Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

153

Montag, 7. August 2017, 19:58

Claudia Schiffer auf dem Cover der deutschen Vogue:
https://models.com/work/vogue-germany-vo…mber-2017-cover

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

154

Montag, 7. August 2017, 21:12

Haare finde ich da schrecklich. Ansonsten ist das Cover aber ganz nett.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pearls« (7. August 2017, 21:26)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

155

Dienstag, 8. August 2017, 11:01

Ja schade, jetzt ist das schon so ein besonderes Cover und sie haben Claudia so düster dargestellt, schwarz steht ihr nicht und dann noch diese Haare. Was hat man sich dabei nur gedacht?
Freue mich aber trotzdem über ihr weiteres Vogue Deutschland Cover. Ist glaube jetzt ihr 16 ! für die Vogue D. Bin auf den Inhalt gespannt und werde mir morgen gleich das Heft kaufen. :)

Schade dass Testino oder Luigi & Iango nicht das Cover geschossen haben. Mit den Covern für Vogue von Sgura kann ich mich nicht so anfreunden bisher.

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

156

Freitag, 25. August 2017, 11:30

Claudias Buch ist jezt endlich draussen! Ich habe gestern meine Ausgabe in den Händen gehalten. Sehr edle Aufmachung. Tolle Aufnahmen.

Sehr offen berichtet Claudia über ihre ersten Schritte ins Modelbusiness. Ein wenig kann man jetzt verstehen warum sie immer etwas kühl, distanziert und unnahbar wirkte. Es war eine Art Selbstschutz ihre Unsicherheit und Schüchternheit betreffend. Vieles wusste ich nicht. Jetzt redet sie offen darüber . Auch dass sie in der Schule ausgegrenzt und gemobbt wurde , wegen ihres etwas X Beinigen Gangs und ihrem etwas raustehenden Hintern rief man ihr Ente hinterher.

Es kommen auch Wegbegleiter wie Ellen von Unwerth, Mario Testino, Cindy Crawford, Donatella Versace, Karl, Naomi , Nadja und viele andere zu Wort. Unglaubliche Worte an dieses Model das unbeirrt , wie man es bezeichnet in dieser Wankelmütigen Branche seinen Weg ging und noch geht.

https://www.randomhouse.de/Buch/Claudia-…tel/e523293.rhd

Ein Blick ins Buch ist rechts möglich.

In dem Buch sind auch unveröffentlichte Aufnahmen, die ein Fanherz und einen Modeinteressieten höher schlagen lassen.

Claudia selbst sagte in einem Interview das sie alle Aufnahmen selbst ausgwählt und zusammengestellt hat, sie hätte noch gerne weitere Erinnerungsstücke in dem Buch gehabt aber leider waren einige Negative nicht mehr auffindbar, zu der damaligen Zeit gab es leider keine digitale Fotografie und Möglichkeiten die Fotos digital aufzubewahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (25. August 2017, 11:35)

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

157

Samstag, 9. September 2017, 04:17

Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

158

Samstag, 23. September 2017, 08:40

Claudia Schiffer war tatsächlich mal wieder auf dem Laufsteg - im Finale der Versace-Show zu Ehren von Gianni Versace:
http://www.gettyimages.de/license/851616782
http://www.gettyimages.de/license/851600634

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

159

Samstag, 23. September 2017, 09:00

Was für eine Show zu Ehren von Gianni Versace. :rolleyes: :cry: Die Collection entsprach wirklich den verschiedenen Kollektionen die Gianni Versace über die vielen Jahre kreirt hat. Die Musik gewidmet ihm, diese Eindrücke und zum Schluss noch die 90 ger Supermodels, ich brauchte dann doch ein Taschentuch, so ergriffen war ich. Einfach wunderschön.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

160

Dienstag, 26. September 2017, 14:34

Claudia Schiffer auf dem Empfang in der Boutique von Donatella Versace zu Ehren von Claudia und ihrem neuen Buch:
https://models.com/oftheminute/?p=98707

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher