Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2012, 11:29

Claudia Schiffer

Ich finde Claudia Schiffer oder wie Karl Lagerfeld immer sagt Clodia - die kann sich auch mit 41 Jahren immer noch sehen lassen! 8o

http://www.youtube.com/watch?v=2R8hgftN7cc

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Juli 2012, 11:33

Da stimme ich Dir voll und ganz zu! Sie sieht einfach toll aus und ist halt ein wirkliches "Supermodel"...
ich hoffe wir sehen ausser der Guess Kampagne nochmal was high Fashion mässiges von Ihr. :thumbsup:

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. August 2012, 23:59

Bei guess sieht sie aber hammermässig aus. :love2:
bin durch zufall auf die Fotos gestoßen, ich wusste gar nicht, dass es sich um eine neue Jubiläums-Kampagne handelt-
http://models.com/work/guess-guess-30th-…ign-spring-2012

Edit, übrigens Ellen von Unwerth ist die Fotografin, die in Staffel 6 die Mädels mit dem Male Model geshootet hat.
Ihre Bilder sind so faszinierend, so voller Leben und wirken nie "gepost" .
Irgendwie erinnern mich die Guess Kampagnen Bilder an die schönste Zeiten, wie Urlaubsfotos. Das mit dem abgedeckten Boot, und Kamera in weißer Jeans :love: .
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AngelWitch« (13. August 2012, 00:10)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

4

Montag, 13. August 2012, 14:32

Ja die sind toll diese Bider, das stimmt! Ich finde Guess fotografiert von Ellen von Unwerth Claudias schönste Kampagne und eben diese neue
Jubliläumskampagne ist der Hammer. Ich war auch total happy als diese Kampagne im Mai dieses Jahres erschienen ist.
Ich liebe auch ihre ersten Kampagnen 1989 + 1990 für Guess.

Ja diese Fotos erinnern auf jeden Fall an Urlaub, finde ich auch. Entstanden sind diese Fotos , musst dir vorstellen bei Regen im Dezember 2011 in Italien, Sorrento.
Und man merkt von dem Regen fast nichts auf den Bildern und Claudia hatte super Laune bei dem Shooting.

Hier gibt es einige Motive vom Making off:

http://aboutclaudia.com/quelltexte/frames.html
geh auf News und dann Archiv Dezember 2011

getarnt war das damals unter Shooting für Macys warum auch immer. Umso grösser war die Freude als es Guess war.

ruamzuzler

unregistriert

5

Montag, 13. August 2012, 15:26

Meine Güte, sieht die Frau immer noch umwerfend aus.
Sie hat absolut nichts von ihrer Ausstrahlung eingebüßt. inlove2

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

6

Montag, 13. August 2012, 15:52

Da hast Du vollkommen Recht. :inlove:

Interssant auch anzuschauen Ihre Set Card bei einer ihrer Agenturen : Elite Modelmanagement Copenhagen:

http://elitemodelmanagement.dk/model.aspx?id=1391&page=0&ac=

Das sind auch alles "neuere Aufnahmen" von Ihr, max. letzte drei Jahre. Ich finde die HB Strecke "Summer Girl" besonders schön. So auf 50 ger Jahre gemacht.
Ein absoluter Fave von mir ist auch die 2009, in den Hollywood Hills entstandene Kampagene für YSL. Total schön. Und klassisch elegant für Chanel gleich am Anfang.

Für mich eine sehr seriöse und professionell aufgemachte Set Card , die ihrer Mutteragentur Modelmanagement Hamburg zum durchblättern wie ein Buch:

http://model-management.de/book/MAI/claudia-schiffer-238

Viel Spass!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (14. August 2012, 10:05)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. August 2012, 13:25

Claudia in Vogue US vom September 2012

eine der wichtigsten Ausgaben der Vogue, ist die September Ausgabe der US Vogue, diesmal widmet sie ihre Ausgabe den Designern und Models dieser Zeit:

EDITORIAL Vogue US September 2012 "The Vogue 120: The Stylish Singers, Designers, Actors, Models, and More of the Moment" by Norman Jean Roy

beforeyoukillusall.blogspot.fr/2012/08/editorial-vogue-us-september-2012.html

ruamzuzler

unregistriert

8

Donnerstag, 16. August 2012, 13:31

Interssant auch anzuschauen Ihre Set Card bei einer ihrer Agenturen : Elite Modelmanagement Copenhagen:

Sedcard (nicht Set Card) = 1 Karte (Letter, A4) mit meist 3 Bildern des Models und den Daten auf der Rückseite. Bleibt beim Kunden
Book, Modelbook = "Fotoalbum" mit ausgewählten Bildern, wird Kunden gezeigt
Portfolio = Auswahl von Bildern des Models auf der Website einer Agentur bzw. des Models selber

In diesem Fall also Portfolio.
Aber einzigartig ist sie schon, auf dem Gruppenbild im Wald überstrahlt sie alle mühelos.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (16.08.2012)