Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DreamerJS

unregistriert

1

Freitag, 30. März 2012, 12:47

Gibt es eine Übersicht mit Bildern aller Kandidatinnen aller Staffeln?

Hallo,

wollte mal fragen, ob sich irgendwo eine Übersicht aller Kandidatinnen aller Staffeln findet. Also sowas wie die aktuelle Top 50 dieser und letzter Staffel.
Denn ich wollte mal nachschauen ob es stimmt, daß das Model der aktuellen H&M Kampagne die grad überall auf den Plakaten sind auch mal bei GNTM mitgemacht hat.
Kenne leider ihren Namen nicht, sonst könnte ich die Namenslisten durchschauen. Vielleicht kann mir das ja zufällig jemand sagen.
Und wenn wir schon dabei sind. In dem Video von Shawny sind noch zwei andere Mädels dabei, deren Namen im Nachspann erwähnt werden, aber ich fand zu ihnen nichts weiter.
Vielleicht kennt ja jemand die beiden.

Schönen Tag
DreamerJS