Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ruamzuzler

unregistriert

17

Montag, 12. März 2012, 14:01

Alisar ja. Aber nur weil sie sich aus den Verträgen rausgeklagt hat. Von Jenny hört man ja kaum was. Wenn überhaupt lässt man sie auf der Fashion Week in Berlin laufen. Ich glaube aktuell hat sie gar keine Agentur. Höchstens One Eins. Für mich ist One Eins alles nur keine Modelagentur.

Alisar macht derzeit auch kein High Fashion.
Es ging drum, ob sie HF-Models castet bzw. gewinnen lässt und mMn passen Alisar und Jenny schon ins HF-Raster.
Lisa-Maria sowieso.

18

Montag, 12. März 2012, 15:32

Alisar ja. Aber nur weil sie sich aus den Verträgen rausgeklagt hat. Von Jenny hört man ja kaum was. Wenn überhaupt lässt man sie auf der Fashion Week in Berlin laufen. Ich glaube aktuell hat sie gar keine Agentur. Höchstens One Eins. Für mich ist One Eins alles nur keine Modelagentur.

Es ging drum, ob sie HF-Models castet bzw. gewinnen lässt und mMn passen Alisar und Jenny schon ins HF-Raster.
Lisa-Maria sowieso.

Ja und was ist mit denen? Hat Heidi von denen irgendwas? Nö. Da sie sich alle von onneins getrennt haben und nicht brav Werbung laufen für GNTM.

tabellenletzter

unregistriert

19

Montag, 12. März 2012, 15:57

Denk ich auch, das spitzt sich auf die Frage zu, was Vater Klum hier eigentlich sucht. Ein Topmodel, eine Schauspielerin oder eine Werbe-Testemonial? Also für die Werbung ist Luisa ideal, sie passt perfekt ins Beauty-/Kindchenschema, wird immer gleich wahrgenommen und hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert (Ich erkenne sie auf allen Fotos sofort als Luisa, sie funktioniert gewissermaßen wie ein Markenzeichen).

Als Model sind diejenigen Mädchen ideal, die groß und dünn sind, und einen veränderbaren Gesichtsausdruck haben, also auch Laura, Annabell oder Evelyn (vorausgesetzt, sie stolpert nicht gerade über ihre eigenen Füße!).

Als Schauspielerin: Sara Kulke!

ruamzuzler

unregistriert

20

Dienstag, 13. März 2012, 10:27

Lisa-Maria sowieso.

Ja und was ist mit denen? Hat Heidi von denen irgendwas? Nö. Da sie sich alle von onneins getrennt haben und nicht brav Werbung laufen für GNTM.

Hach, heute stehst du aber auf der Leitung.
Es ging darum, ob Heidi HF Models castet oder gewinnen lässt.
Und JA, tut sie: Alisar und Lisa-Maria sind von Heidi gecastet worden und Alisar hat sie sogar gewinnen lassen.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

21

Dienstag, 13. März 2012, 10:37

Jennifer Hof,Marie Nasemann,Jennifer,die Top 3 Staffel 1 und auch Vanessa Hegelmaier haben oder hatten alle das Zeug zum HF Model.
Das nicht jeder,der das Zeug hat das auch machen will,kann man Heidi nicht anlasten.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Hewitt81« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

22

Dienstag, 13. März 2012, 11:58

Lisa-Maria sowieso.

Hach, heute stehst du aber auf der Leitung.
Es ging darum, ob Heidi HF Models castet oder gewinnen lässt.
Und JA, tut sie: Alisar und Lisa-Maria sind von Heidi gecastet worden und Alisar hat sie sogar gewinnen lassen.

Ja weil sie ein Commercial Model gesucht hat. Heidi hätte Alisar nie zu Internaitonalen Modenschauen geschickt. Warum vestehst du dass denn nicht? Alisar und Lisa-Maria haben mit Heidi und One Eins nicht mehr zu tun. Sie hat sie vielleicht gecastet aber sie hat keine High Fashion Models gecastet. Dass kann man erst später festlegen und Heidi bringt es nichts.

Natürlich wenn es nach dir ginge würde eine Vanessa Hegelmaier auch auch auf so vielen Fashion Shows laufen. Dass glaubst du doch selber nicht. :wand:

Heid hat nie ein High Fashion Model gesucht und wird es auch in Zukunft nicht suchen.

ruamzuzler

unregistriert

23

Dienstag, 13. März 2012, 12:44

Ja weil sie ein Commercial Model gesucht hat. Heidi hätte Alisar nie zu Internaitonalen Modenschauen geschickt. Warum vestehst du dass denn nicht? Alisar und Lisa-Maria haben mit Heidi und One Eins nicht mehr zu tun. Sie hat sie vielleicht gecastet aber sie hat keine High Fashion Models gecastet. Dass kann man erst später festlegen und Heidi bringt es nichts.
Heid hat nie ein High Fashion Model gesucht und wird es auch in Zukunft nicht suchen.

Du unterstellst Heidi Klum, dass sie ein kommerzielles nicht von einem High Fashion Model unterscheiden kann.
Dass Alisar für kommerziellen Mist ungeeignet ist, hat sie während der Staffel deutlich bewiesen, glaubst du ernsthaft, Heidi Klum hätte das nicht mitgekriegt?
Und noch einmal: Die Frage war, ob sie solche Models GECASTET hat, niemand hat etwas von nach der Sendung und Streitigkeiten mit Papa Klum gesagt.
Warum ist es so schwer für dich, das zu unterscheiden?
Davon abgesehen:
Jenny ist definitiv NICHT kommerziell.
Vanessa ist High Fashion und wurde von Heidi Klum - man lese und staune - in der Sendung GECASTET!
Barbara ist auch nicht kommerziell und sie wurde sogar von - man lese und staune wieder - Heidi Klum zur Siegerin gemacht. Sowas aber auch.

Noch eins zu Alisar:
Dass sie mit dem ganzen Klimbim, den Sara gerne mitgemacht hat, überhaupt nichts am Hut hat, war auch mehr als deutlich, allein schon durch ihre - bis heute bestehende - Unbeholfenheit, wenn sie sich schauspielerisch betätigen muss. Und mit ihrer Schüchternheit ist sie auch nicht gerade der optimale Talk-Show-Gast.

Rebecca passt perfekt ins GNTM-Raster, sie hatte vor dem Finale die höchsten Beliebtheitswerte. Warum nur hat Heidi Klum trotzdem Jana genommen, die auch eher schüchtern und zurückhaltend ist?
Wenn sie ein Rote-Teppich-Luder sucht, warum hat sie dann das ultimative nicht gewinnen lassen?
Glaubst du ernsthaft, dass Heidi Klum so dumm ist?
Du vergisst scheinbar auch, dass Heidi der Gewinnerin bis Staffel 3 einen Vertrag mit einer wirklich guten Agentur verschafft hat.

Jenny (high fashion) + IMG Paris = kommerzieller C-Promi-Zirkus? Wirklich?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ruamzuzler« (13. März 2012, 12:55)

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

24

Freitag, 16. März 2012, 15:58

Wenn ich mir den jetzigen Zwischenstand anschaue, dann sieht man, dass die Zuschauer mit den ständig in den Fokus gerückten Saras und Shawnys nicht viel anfangen können.