Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. März 2012, 17:59

Wer wird GNTM 2012?

Auf Pro7 kann man abstimmen wer GNTM wird - und ich traute meinen Augen nicht! Dort gibt es sehr große Überraschungen!

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…ting-1.3097014/

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. März 2012, 18:07

Haben die Bots schon wieder los gelegt??
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Sisko« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. März 2012, 19:00

Naja, die Zahlen sagen recht wenig aus aktuell. Und bald werden sie noch weniger aussagen.

Wie Shaft schon anmerkte,bald werden die Bots in Stellung gebracht und das Mädel liegt vorne, das die Besten oder meisten Bots am laufen hat.

4

Samstag, 10. März 2012, 14:17

Wie ich Internetumfragen hasse...
Wie man darauf überhaupt irgendwas geben kann, werde ich niemals verstehen. :thumbdown:
Außerdem kann man da ständig "nochmal voten", so ein Quark.

Und warum sind da eigenltlich nur 12 Mädels auf der Seite zur Auswahl? Oder ist da bei mir was falsch dargestellt?

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

5

Samstag, 10. März 2012, 14:21

Wie ich Internetumfragen hasse...
Wie man darauf überhaupt irgendwas geben kann, werde ich niemals verstehen. :thumbdown:
Außerdem kann man da ständig "nochmal voten", so ein Quark.

Und warum sind da eigenltlich nur 12 Mädels auf der Seite zur Auswahl? Oder ist da bei mir was falsch dargestellt?

Runterscrollen :D

Aber so wie dir,wird es vielen gehen und schon fallen 6 Stück eh schonmal hinten raus,weil viele die letzten 6 gar nicht sehen zum voten.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Hewitt81« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

6

Samstag, 10. März 2012, 14:24

Ich liebe Umfragen. :love: Luisa holt schon mächtig auf. Ich würde mich über Finale zwischen Luisa, Laura und Katarzyna freuen. :jubel:

7

Samstag, 10. März 2012, 14:40

Ich liebe Umfragen. :love: Luisa holt schon mächtig auf. Ich würde mich über Finale zwischen Luisa, Laura und Katarzyna freuen. :jubel:

Luisa und Laura werden denke ich auch ins Finale kommen. Kasia glaube ich leider nicht.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

8

Sonntag, 11. März 2012, 02:26

Deshalb bin ich so froh, dass bei GNTM nicht so wie beim Finale von DPM die Gewinnerin per Telefonvoting gewählt wird. Bei diesen Internetvotings sieht man ja, wohin das führen würde! :pinch: