Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

57

Montag, 13. Februar 2012, 12:40

So wie bei Lisa-Maria interessiert es mich natürlich auch bei Alisar was für einen Stellenwert die Designer so haben, habt ihr da irgendwelche Vergleiche parat?
13 Shows sind ja wirklich ne Menge, hätte ich persönlich nie erwartet. Mal schauen, was noch so kommt.
26.01.2009 <3

Lila1

Kandidatin

• »Lila1« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

Beruf: Azubi

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

58

Montag, 13. Februar 2012, 13:10

Hallo Mausijane,

ich kenne mich auch nicht so gut aus, die großen Namen sind aber eindeutig nicht dabei.
Es ist die Frage ob sie bei denen überhaupt zu den Castings geschickt wurde.

Wes Gordon ist wohl auf 'aufstrebender' Designer. Ansonsten finde ich es nicht schlecht das ein paar Shows auch auf der Hauptliste der MBFW stehen.
Mich würde die letzte Show noch sehr interessieren, Daphne Guinness ist ja nun keine unbekannte. Aber leider kann ich keine Bilder zu dem Event von ihr und der Show von Genghis Khan finden.

VG
Lila

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

59

Montag, 13. Februar 2012, 14:15

Seiltanz hat ein erstes Bild von GK Reid auf den Blog gestellt

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

60

Montag, 13. Februar 2012, 14:15

Ich bin bisschen enttäuscht, daß sie so viel Showroom macht. ;(
Irgendwie möchte ich das Ergebnis von Vanessa bei ihrer ersten NY FW , das waren glaub ich 9 Laufsteg-Jobs :love:
Aber sie ist paar Shows auch gelaufen, und ich glaube mittlerweile insgesamt mehr als 9 Jobs gehabt, oder?
Naja ist nicht so wichtig wieviel, hauptsache es läuft für sie gut.
Und sie hat zusammen mit Lisa trotzdem alle Erwartungen übertroffen! :thumbsup2: ....und das als Newcomerin.
Und - sie sah SO TOLL aus ! :love:
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FinalGirl« (13. Februar 2012, 14:20)

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

61

Montag, 13. Februar 2012, 14:45

Hallo Mausijane,

ich kenne mich auch nicht so gut aus, die großen Namen sind aber eindeutig nicht dabei.
Es ist die Frage ob sie bei denen überhaupt zu den Castings geschickt wurde.

Wes Gordon ist wohl auf 'aufstrebender' Designer. Ansonsten finde ich es nicht schlecht das ein paar Shows auch auf der Hauptliste der MBFW stehen.
Mich würde die letzte Show noch sehr interessieren, Daphne Guinness ist ja nun keine unbekannte. Aber leider kann ich keine Bilder zu dem Event von ihr und der Show von Genghis Khan finden.

VG
Lila

Ein wenig kenne ich mich ja auch aus, nur die Designer kenne ich wirklich nicht & gerade weil jetzt niemand dabei ist, den ich schon mal gehört habe bzw. einordnen kann, interessiert es mich natürlich, ob es euch anderen auch so geht.
Ich bin bisschen enttäuscht, daß sie so viel Showroom macht.
Irgendwie möchte ich das Ergebnis von Vanessa bei ihrer ersten NY FW , das waren glaub ich 9 Laufsteg-Jobs
Aber sie ist paar Shows auch gelaufen, und ich glaube mittlerweile insgesamt mehr als 9 Jobs gehabt, oder?
Und sie hat zusammen mit Lisa trotzdem alle Erwartungen übertroffen! ....und das als Newcomerin.
Und - sie sah SO TOLL aus !

Ich kann dir nur zustimmen Final, ich bin auch ein wenig enttäuscht, dass sie so viel Showroom macht. Aber wie du auch sagst die beiden haben wirklich alle Erwartungen übertroffen. Nur würde ich mich persönlich sehr darüber freuen, wenn wenigstens ein großer Name dabei wäre.
26.01.2009 <3

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

62

Montag, 13. Februar 2012, 14:54

Irgendwie möchte ich das Ergebnis von Vanessa bei ihrer ersten NY FW , das waren glaub ich 9 Laufsteg-Jobs :love:
Und sie hat zusammen mit Lisa trotzdem alle Erwartungen übertroffen! :thumbsup2: ....und das als Newcomerin.
Und - sie sah SO TOLL aus ! :love:
Vanessa ist damals glaube ich 12 Shows in New York gelaufen und hat u. a. BCBG geschlossen!

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

63

Montag, 13. Februar 2012, 15:04

Nach dem Blog
http://mbfashionweek.wordpress.com/

Alisar Ailabouni
New York - 13
Obakki
Lila Horn
Veda
Nicholas K
Candela
Erickson Beamon
Gregory Parkinson
Porter Grey
Wes Gordon
Erin by Erin Fetherston
Venexiana
Behnaz Sarafpour
GK Reid (Daphne Guinness)

Und ist Showroom eigentlich = Präsentation? Denn sonst müsste es von Neeles uuuunzähligen Showroomjobs doch auch Photos geben.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

64

Montag, 13. Februar 2012, 16:05

Und ist Showroom eigentlich = Präsentation? Denn sonst müsste es von Neeles uuuunzähligen Showroomjobs doch auch Photos geben.

Muss es nicht zwingend sein. Neeles Showroomjobs waren ja nicht im Zusammenhang mit einer FW. Alisar hatte u.a. während der vorletzten FW in Paris ja auch Showroomjobs von denen es keine Fotos gab.
Für mich (!-keine Garantie nur mein Verständnis!) heißt Showroom dass ein Designer (ausgewähltem Publikum) seine Kollektion präsentiert- nicht zwingend im Zusammenhang mit der FW. Präsentation ist für mich das Vorstellen der Kollektion an stehenden Models. Ich würde also auf den FW von Laufsteg und Präsentation sprechen, sonstiges vorstellen der Kollektion ist für mich Showroom.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher