Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

561

Mittwoch, 14. September 2016, 15:16

Ich denke, Alisar sieht einfach zu sehr im herkömmlichen Sinne schön aus. Das ist ja bei den Castern und Designern für die großen Marken nicht so gefragt. :schulterzuck:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (14.09.2016)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

562

Mittwoch, 14. September 2016, 15:23

Ich verstehe das auch nicht, dass für sie nie mehr drin ist.... auch Editorial oder Kampagnenmässig . Klar sie ist sehr schön aber auch zu gleich mit einem exotischen Touch.
Es gibt doch Topmodels die auch ein ähnlicher Typ Model sind. Oder auch sehr hübsch im klassischen Sinne. Anna Ewers würde ich auch als klassiche Beauty bezeichnen.
Alisar ähnelt vor allem dieses Model:
https://nowfashion.com/vera-wang-ready-t…49?photo=952279
Was hat sie was Alisar nicht hat? Sie ist glaube ziemlich gut im Geschäft. Hat sie nicht auch eine Chanel Kampagne gemacht?
Oder ist es weil es in der A Riege schon so viele ähnliche Models gibt? Dass Alisar keine Chance hat. Leider. Sie hat echt eine tolle New York Fashion week geliefert.

Ja die Modewelt ist manchmal ein Rätsel für mich. Schön aber dass Alisar trotzdem so beharrlich weitermodelt und das Beste für sich draus macht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vanessafan (14.09.2016)

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

563

Mittwoch, 14. September 2016, 19:29

Mir gefallen die Outfits von Marcel Osertag sehr gut.

Was mE nicht so richtig passt, ist das Makeup. Zum ersten Outfit hätte es definitiv glamouröser sein müssen, so sieht es aus, als hätte sie schnell in der Mittagspause nach einem Döner ein Abendkleid ausprobiert. Und die Sandalen dazu können doch nicht dem sein Ernst sein?!

Die passen dann zum zweiten Outfit schon besser, und hier stimmts auch mit dem Alltagsmakeup.

Das Kleidchen finde ich sehr hübsch, aber an Alisar zu kurz, und die Schuhe passen hier für mich auch nicht wirklich.

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

564

Mittwoch, 14. September 2016, 19:42

Das ist Mica Arganaraz in deinem Link, bombshell, ja, die ist gut im Geschäft, ich seh sie seit einigen Saisons auf allen großen Laufstegen. Mir gefällt sie ziemlich gut.
Alisar kann vom Modeln leben, was mehr ist, als wenigstens die Hälfte der Model von sich behaupten können. Sie ist ein tolles Model, aber das Business ist ja nun wirklich keines, bei dem es auf die Leistung ankommt.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden
  • »Irrlicht« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. September 2012

Beruf: Diplom-Mathematikerin

Alltime-Fav: Alisar

• Nachricht senden

566

Mittwoch, 14. September 2016, 22:28

Alisar ist noch für Kithland und Georgine gelaufen.
Blond steht ihr nicht...

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

567

Donnerstag, 15. September 2016, 01:37

Bibhu Mohapatra ist wieder ein Job aus dem B-Segment, der sich eher sehen lassen kann. Der ist ein Indien schon eine große Nummer (wegwegen Michelle letztes Jahr beim Indien-Besuch in Bibhu Mohapatra aus der Air Force One gestiegen ist ^^) ... nur leider guckt die Fashion Welt nicht soo sehr nach Indien ...

Hier ist ein Bild von Georgine
Nicht optimal ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (15. September 2016, 01:47)

• »Irrlicht« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. September 2012

Beruf: Diplom-Mathematikerin

Alltime-Fav: Alisar

• Nachricht senden

568

Donnerstag, 15. September 2016, 08:06

Ich denke, wenn sie sich dieses Jahr einen Namen gemacht hat, dann als Model, welches super herabfallende Ohrringe auffangen kann. ;-) Das Video geht gut rum.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher