Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Irrlicht« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. September 2012

Beruf: Diplom-Mathematikerin

Alltime-Fav: Alisar

• Nachricht senden

297

Sonntag, 15. September 2013, 15:22

Haben wir schon Christian Sirianos Show in HD hier?
http://www.youtube.com/watch?v=-jlZ_IyvpcE

Und nun dazu meine Meinung:
Ich fand die Show zu hektisch. Teilweise hatte ich das Gefühl, das ist in doppelter Geschwindigkeit oder jemand spult vor. Da wackelten Köpfe, die Arme wurden geschwungen, hauptsache Model kam in Rekordzeit über den Laufsteg. Und als Alisar kam, kam sie mir stocksteif vor. Herrje. Die Kleider finde ich alle toll, aber ich mag es persönlich lieber, wenn sie mir nüchtern und minimalistisch vorgeführt werden und nicht in schwungvollem dynamischen Gang.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irrlicht« (15. September 2013, 15:33)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hexe reloaded (15.09.2013)

chaot

Model

• »chaot« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

Alltime-Fav: Larissa

• Nachricht senden

298

Sonntag, 15. September 2013, 17:33

Alisar sah sehr gut aus. Die Kleider gefallen mir auch sehr gut! Die Misikauswahl war meiner Meinung kathastrophal, nur das ließ alles etwas billig wirken. Sehr schade, denn das Ambiente gefiel mir sehr gut.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

299

Dienstag, 17. September 2013, 23:37

Habs mir jetzt auch endlich ansehen können, dem Netzgott sei Dank! Und ich geb dir Recht, Irllicht: da ist sehr viel Körperschwung im Gang und mehr als den Outfits gut tut.

Das Tempo aber ist für Shows nicht ungewöhnlich. Der Laufsteg ist lang, und wenn die Models in dem Tempo laufen, dass zum angedeuteten (Strand-) Promenaden-Setting passt, dann sind die einzelnen Outfits zu lang im Blick. So viel Zeit gönnen oder nehmen sich die meisten Produktionsfirmen nicht mehr. Schade für die Modejunkies, aber so ist es schon ne ganze Weile. Die Multiplikanten, also Presseleute etc bekommen ja ihr Begleitmaterial und ein Designer-Briefing zur Show; die Fotografen haben Zeit genug für ihre Shots; und für die Live-Streams über FashionTV und Internet gilt wohl das gleiche wie für solche Videos hier: wenn's über 10 Minuten läuft, dann geht einiges an Aufmerksamkeit verloren....

Bei Oscar de la Renta gab's im Februar die Situation, dass der Designer am Schluss noch mit Karlie Kloss und Magdalena Frackowiak herauskam, seine Verbeugung machte und sich dann abdrehte, sodass die Models allein im Einganh standen. Was machen? Karlie Kloss gab den Impuls: wir laufen noch die Abschluss-Runde wie die andern Models vor uns auch. Tja, und da wären sie fast im Stau stecken geblieben, man konnte sehen, wie viele aus dem Publikum sich zügeln mussten um nicht so schnell wie möglich heraus und zum nächsten Event zu hasten. Das waren die zum Teil traumhaftesten Kleider des Abends, man hätte meine sollen, die Leute genießen es noch mal, weil sie genau dafür her gekommen sind .... Zeit ist knapp im Modebusiness.

Aber back to Alisar: ich finde sie gehörte hier zu den besseren. (Im Video zu sehen übrigens ab etwa 5:15) Im Großbild bei vogue.it dachte ich, ihr Gesicht sieht ein wenig nach größerer Aufgeregtheit aus; beim Video bin ich mir nicht mehr sicher. Vielleicht ein klein wenig zuviel Respekt? Aber ihr Kleid reflektiert stark, das kann leicht täuschen.

Ich bin immer noch zufrieden mit ihren Auftritten in New York. Und hoffe nur, dass sie diesmal keinen Flieger nach Mailand verpasst ....
Alltime Favs: Alisar, Anna W., Ivana.

Es gibt Leute, die halten "Hermann, den Cherusker" für einen der Ihren; aber der Vereinskollege, der andre Spieler bevorzugt, ist ihr Feind fürs Leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (17. September 2013, 23:43)

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

300

Dienstag, 17. September 2013, 23:41

Hm, ich bin ein bisschen skeptisch, ob sie in Mailand ist. Sie müsste ja jetzt schon dort sein und dann hätten wir doch sicherlich schon etwas von ihr gehört. :S

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

301

Dienstag, 17. September 2013, 23:43

Ja leider ... aber ich hoffe bis zuletzt.
Alltime Favs: Alisar, Anna W., Ivana.

Es gibt Leute, die halten "Hermann, den Cherusker" für einen der Ihren; aber der Vereinskollege, der andre Spieler bevorzugt, ist ihr Feind fürs Leben.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

302

Dienstag, 17. September 2013, 23:45

Das stimmt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

303

Mittwoch, 18. September 2013, 08:51

Also gestern war sie zumindest nicht in Mailand, sondern in NY bei einem Casting:
web.stagram.com/p/547114154864505680_232689699

• »Irrlicht« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. September 2012

Beruf: Diplom-Mathematikerin

Alltime-Fav: Alisar

• Nachricht senden

304

Mittwoch, 18. September 2013, 08:56

Zudem keine Showcard für Mailand auf models.com und was vielleicht noch wichtiger ist: Sie scheint mir im Moment ja so verliebt in New York (was mich so freut). :)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher