Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

urmel

Supermodel

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

273

Dienstag, 10. September 2013, 20:48

aber ein schönes bild

www.instagram.com/p/eFYf3pSXHU/

• »Irrlicht« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. September 2012

Beruf: Diplom-Mathematikerin

Alltime-Fav: Alisar

• Nachricht senden

274

Dienstag, 10. September 2013, 20:52

Aliaboufi? Da hat wohl jemand zuviel französisch klingende Speisen gegessen. *g*

Die ersten selbstgedrehten Videos von Wes Gordon sind draußen, auf denen Alisar nicht zu sehen ist. Ich nehme mal an, sie hätte uns da auch ein Backstagebild gezwitschert.

Aha, vor 15 Minuten gabs einen neuen Eintrag:
http://instagram.com/p/eF71i5SXFZ/#

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Irrlicht« (10. September 2013, 22:24)

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

275

Dienstag, 10. September 2013, 22:33

Ich glaube Wes Gordon war diese Saison eine Nummer zu groß für Alisar, für ihn sind dieses Jahr echt viele bekannte Models gelaufen: http://forums.thefashionspot.com/showpos…5&postcount=166

Wär natürlich trotzdem oder gerade deswegen schön gewesen, sie da auch zu sehen. Na mal sehen, der Abend ist ja noch halbwegs jung in NY.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

276

Dienstag, 10. September 2013, 22:48

Haha @Irrlicht, mit Fußgängern (oder Touristen aus Deutschland?)

@Vanessafan echt? ich kenne keinen einzigen Namen ;) Kann Alisar mit ihnen nicht konkurieren?
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

277

Dienstag, 10. September 2013, 22:58

@Vanessafan echt? ich kenne keinen einzigen Namen ;) Kann Alisar mit ihnen nicht konkurieren?

Ich glaube, das muss ich jetzt nicht kommentieren. ;)
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

278

Dienstag, 10. September 2013, 23:23

Ich glaube Wes Gordon war diese Saison eine Nummer zu groß für Alisar, für ihn sind dieses Jahr echt viele bekannte Models gelaufen

Ja, das habe ich mir in dem Moment gedacht, als ich gesehen habe, daß Jac eröffnet. Da war klar, daß das einfach eine andere Liga ist als Alisar, auch wenn sie in die Klamotten sehr gut gepaßt hätte.
Bin trotzdem gespannt, was von ihr noch kommt.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

279

Dienstag, 10. September 2013, 23:58

Ich glaube, da wird auch ein wenig nach Rang gebucht, die Designer posutionieren sich auch damit, hoch angesehen Models bei sich laufen zu lassen. Das ist dann nicht unbedingt eine Frage des Könnens, ob Alisar da konkurrenzfähig wäre. Die Frage stellt sich wohl einfach so nicht. Ich hab bei meinen Blicken in die Live-Berichte von Nowfashion auch immer nach spätestens dem 3.Model gewusst, ob Alisar da dabei sein könnte oder nicht. Und wenn Jac eröffnet, brauch ich genau wie Konni kein zweites Bild zu sehen. Schade, aber ist so.

Maria Bradley war lange Zeit mein Steckenpferd in Sachen "großer Gott, was ein Tölpel". Sie hat sich inzwischen deutlich entwickelt. Aber sie war trotz allem immer 1.Riege. Ein Typ der gezielt eingesetzt wurde und serienmäßíg bei den absoluten Topmodels dabei war. Die Frage, ob Alisar mit Maria Bradley konkurrieren kann, möchte ich gar nicht beantworten. da wird mir irgendwie schwindlig.

Kel Markey, Vasylchenko, Gardygajlo, Piwka, Ala, Chabot, Laguinge, Langrova, Muriel Beal: die laufen großenteils jetzt seit mehreren Saisons auf der großen Bühne. Allerdings sind das diesmal nicht die Namen, die im Lichte sind, die Großen ganz oben, sondern selber Loser. Zwei Stunden später ist die Show von Marc Jacobs und sie sind nicht dabei. ;)

Soviel zum Ranking von Alisar, der Tapferen und Schönen, die so gut ist dieses Mal ...
Alltime Favs: Alisar, Anna W., Ivana.

Es gibt Leute, die halten "Hermann, den Cherusker" für einen der Ihren; aber der Vereinskollege, der andre Spieler bevorzugt, ist ihr Feind fürs Leben.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (11.09.2013), vanessafan (11.09.2013)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

280

Mittwoch, 11. September 2013, 00:35

Ich glaube, das muss ich jetzt nicht kommentieren. ;)

Es war nicht nur rhetorisch, es schon ernst gemeint, mir ist schon klar, dass es schwer ist drauf allgemein zu antworten. Ich müsste die Namen bei google oder Models.com eingeben, sorry war zu faul .
Ich dachte wirklich, da Alisar kein Neuling mehr ist, könnte sie schon mit Kolleginnen aufnehmen, die zwar erfolgreich aber nicht super bekannt sind.
Ich habe wirklich noch keinen Namen gehört, bis auf Jac, ich kenne auch die Gesichter nicht wirklich . Mir sind Models wie Jac oder Aymeline Valade bekannt, die Top 10 bis 20 bei models.com, das kann ich mir merken ;) bzw da habe ich aber auch schon sehr lange nicht gelesen. Aber alle erfolgreichen Models zu kennen das ist doch auch Fass ohne Boden und es gibt in jeder Saison so viele neue.

Edit,
Danke Hexe für die ausführliche Erklärung. Ok also sie laufen schon länger, das erklärt einiges.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher