Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

1

Montag, 6. Februar 2012, 12:59

Reviewthread: Beautyprodukte

Soo hier nun der gewünschte Reviewthread für unsere 'Lieblinge' ;D

Hier könnt ihr über eure Erfahrungen berichten die ihr mit Beauty/Kosmetik-Produkten gemacht habt, egal ob positiv oder negativ.

Falls ihr noch eine andere Idee zum Threadtitel habt, immer her damit (:

Und nun bin ich mal gespannt welche Produkte hier gut und welche weniger gut abschneiden :'D Vielleicht findet man ja noch das eine oder andere Produkt was man unbedingt testen möchte ;)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

2

Montag, 6. Februar 2012, 19:44

Super!!! :-)

Hab leider derzeit wenig Zeit (Uniklausuren... :geknickt: , aber sobald ich mehr Zeit habe (vorraussichtlich nach nächsten Montag :anbet: ), werde ich hier definitiv auch berichten.

Nun mal so vorweg: Kann jemand ein gutes Puder empfehlen??? Habe jetzt ganz lange Manhatten benutzt, bin damit jedoch irgendwie nicht mehr sooo zufrieden. Will jetzt was anderes. Auch gerne was qualitativ hochwertigeres. Habe gelesen, dass das von MAC ganz toll sein soll. ?(

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

3

Montag, 6. Februar 2012, 21:36

Wenn du Highend Produkte suchst dann sind MAC und Chanel nur zu empfehlen und von den Drogerie-Produkten finde ich das neue Fit Me von Maybelline ganz gut (zu dem Puder und der Foundation werde ich morgen wohl mal was schreiben :happy: ). Wozu brauchst du das Puder denn? Zum Mattieren oder um ein wenig Farbe ins Gesicht zu kriegen? Zum Mattieren nutze ich ein transparentes und wenn du einfach nur ein bisschen mehr Farbe ins Gesicht kriegen möchtest kannst du dir ja auch ein Bronzing Powder zulegen!? :happy:

Raindrop

Finalistin

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

• Nachricht senden

4

Montag, 6. Februar 2012, 22:27

Ich benutze seit ca. einem Jahr den transparenten Pure Powder von Maybelline (Nr. 015 Translucent/Translucide) und bin sehr zu zufrieden. Zum fixieren perfekt, da die Haut damit sehr ebenmäßig aussieht. :)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:33

Möchte es nur zum Mattieren. Bronzing Powder ist bisher noch nicht so meins.
Aber gut, dann werde ich mich wohl erstmal bei Maybelline umschauen, wenn ihr zwei das empfehlen könnt, bevor ich an die höheren Sachen herantrete. ^^

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

6

Samstag, 11. Februar 2012, 16:23

Ich benutze seit ca. einem Jahr den transparenten Pure Powder von Maybelline (Nr. 015 Translucent/Translucide) und bin sehr zu zufrieden. Zum fixieren perfekt, da die Haut damit sehr ebenmäßig aussieht. :)

Ich benutze exakt genau das gleiche schon seit mindestens 3-4 Jahren und bin super damit zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Es deckt super ab, wenn man mal Hautunreinheiten hat und Augenringe zaubert es auch weg. Ich war vorher sehr lange auf der Suche nach nem guten Puder, welches meine Sommersprossen nicht komplett zum Verwinden bringt und mit dem von Maybelline passiert das einfach nicht, was für mich ein riesen großer Pluspunkt ist.
26.01.2009 <3

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Februar 2012, 10:15

Aaaaalso,
ich habe mir jetzt auch das Pure Powder von Maybelline geholt und muss sagen, es gefällt mir wirklich gut.
Es lässt sich gut auftragen, riecht angenehm und der Puderffekt hält sich in Grenzen. Bin bisher sehr zufrieden damit! Danke für den Tipp!

btw: Lest ihr eigentlich gelegentlich Beuty Blogs? Ab und zu schaue ich mir gern mal ein paar an.
Wenn ja, welche gefallen euch so?

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:58

Hmm ich glaube wenn ich mal wieder ein Puder brauche, werde ich mir auch das Pure Powder zulegen, muss ja echt toll sein, so wie ihr alle schwärmt :'D

BeautyBlogs lese ich eher selten. Nur wenn eine der YouTuberinnen auf ihren Blog verweist, lese ich ab und an mal was es da so Neues gibt. Schaue mir sonst halt nur die Videos von 2-3 Mädels an und das war's.Gibt es denn Blogs die zu empfehlen sind? (: