Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

545

Freitag, 3. März 2017, 12:56

Redken - One United All-in-One Treatment - 25 Benefits = absolute Kaufempfehlung :love:
Ich sprühe mir das Zeug nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar und was dann passiert ist für mich schon fast Magie :'D
Meine Haare fühlen sich danach richtig toll geschmeidig und weich an, glänzen schön gesund und lassen sich vor allem extremst gut durchbürsten. Und der Duft erst... :inlove:
Sowas erlebe ich sonst nur direkt nach dem Frisur oder mit einer Kur :'D

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

546

Freitag, 3. März 2017, 15:18

Wie riecht das denn? Hab grad mal die Bewertungen bei Amazon gelesen und da kommt der Duft ja nicht ganz so gut weg, aber keiner schreibt in welche Richtung der Duft geht :nachdenk: Obwohl, doch, einer schrieb was von Putzmittel-Geruch :fugly:

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

547

Samstag, 4. März 2017, 16:41

Wie riecht das denn? Hab grad mal die Bewertungen bei Amazon gelesen und da kommt der Duft ja nicht ganz so gut weg, aber keiner schreibt in welche Richtung der Duft geht :nachdenk: Obwohl, doch, einer schrieb was von Putzmittel-Geruch :fugly:

Nee, Putzmittel-Geruch ist das auf keinen Fall :'D
Ich finde, das ist so ein typischer Friseurduft. Tatsächlich etwas schwer zu beschreiben geknickt**

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

548

Samstag, 4. März 2017, 18:23

Ich finde, das ist so ein typischer Friseurduft.

Ich hatte gehofft dass du das schreibst :D Frisörduft ist toll :inlove: Ich hab mir das Zeug jetzt mal in meinen Einkaufswagen gelegt und werde es beim nächsten Mal mitbestellen, mir oder meiner Tochter wirds schon gefallen ^^

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

549

Mittwoch, 8. März 2017, 15:53

Ich wollte noch anmerken, dass der Duft ja auch nicht so intensiv bleibt wie beim Aufsprühen. Mein Freund mag den Duft z.B. auch sehr gerne - er dachte erst, dass das Parfum wäre :'D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

belle-blue (08.03.2017)

Registrierungsdatum: 27. Juli 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

550

Dienstag, 7. August 2018, 11:27

Ein super Thema :)
Und,tolle Tipps und Empfehlungen...danke für dies schon mal :)
Werd' sicherlich das ein oder andere mal ausprobieren...

Wenn es um Pflegeprdukte geht,dann bestelle ich diese meisst bei dieser Onlineapothek hier Link entfernt
Haben da eine wirklich sehr grosse Auswahl.Ich zumindest finde immer etwas.
Bin keine Person die jetzt total auch Kosmetik steht...kommt mir echt auch zugute wenn ich mal nichts drauf hab',
damit sich mein Gesicht einwenig erholt.
Hab' so einiges die Jahre über an Kosmetik angesammelt,benutze es aber nur wenn ich muss.

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belle-blue« (8. August 2018, 07:49) aus folgendem Grund: Keine Werbung!