Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

537

Dienstag, 6. Dezember 2016, 14:18

Mädels, wie zufrieden seid ihr denn bisher mit euren Adventskalendern? :teeheehee:

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

538

Freitag, 9. Dezember 2016, 18:57

Ja, berichtet mal ein bisschen. Ich kann dieses Jahr nicht mitreden, freue mich aber gerne mit euch. :D

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

539

Samstag, 10. Dezember 2016, 07:41

Ich bin bisher zufrieden ^^ Meine Highlights bis jetzt sind die Lacke Pool Party und Seas the Day, die sind natürlich genau mein Beuteschema :inlove:

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

540

Samstag, 10. Dezember 2016, 20:54

Ich bin auch sehr zufrieden. In meinem Essie Kalender waren bis jetzt - mit nur zwei Ausnahmen - nur Nagellacke und richtig tolle Farben - es sind auch viele eher winterliche Töne dabei, von denen ich ohnehin eher weniger habe. Ein paar Originalgrößen sind dabei, ein paar kleinere, allerdings find ich die kleineren für mich durchaus passen (essie Flaschen sind ja original riesig ^^)

Meinen W7-Kalender find ich auch ganz lustig. Gut gefällt mir, dass man keine Filler-Produkte dort drin hat, sondern wirklich nur Brauchbares. Ist halt Kosmetik - viel Lippenstift, Bodyglitzer (werd ich für die Haare verwenden), Nagellack usw. Allerdings muss man die Farbe rosa sehr mögen. Mein Highlight ist ein Nagellack, der ist so deramßen PINK, dass er schon wieder cool ist :D

Mit meiner besten Freundin hab ich übrigens Kalender-Tausch gemacht. Wir haben uns eine finanzielle Grenze gesetzt und uns dann gegenseitig einen selbst-befüllten (ohne Schokolade) Kalender gemacht. Da war bis jetzt alles mögliche dabei. Von Schminkzeugs angefangen über Beauty (wie Handcreme) und Wollsocken (mir is immer kalt :D)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

541

Sonntag, 18. Dezember 2016, 17:32

Stimmt - die passen total in dein Beuteschema, belle! Seas the Day gefällt mir ganz besonders gut!

Leyla: Der Essie-Kalender hört sich gut an. Ich mag auch die kleinen Größen meist lieber... ich glaube, ich habe bisher nur ein einziges Mal eine Originalgröße von einem Nagellack aufgebraucht. Da inde ich die kleinen Größen immer sehr schön.
Die Idee, dass du und deine Freundin sich jeweils einen Kalender befüllen, finde ich übrigens total schön!

Ich kriege ja immer noch einen von meiner Mutti befüllt (mein Bruder hat einen bekommen bis er 30 war :whistling: ) und da sind auch immer mal wieder schöne Beauty-Sachen drin. Neulich ein Body Scrub von der Douglas-Hausmarke. Dann ein Rituals-Duschschaum, eine Gesichtsmaske, eine Handcreme etc. :)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

542

Montag, 19. Dezember 2016, 18:24

Ich bin total traurig dass die Adventskalenderzeit bald wieder vorbei ist, ich könnte das ganze Jahr über täglich einen Nagellack auspacken ;(

Ich hab übrigens einen neues Beauty-Highlight für mich entdeckt: Kokosöl. Nachdem ich schön öfter gelesen habe dass das gut sein soll und ich mir schon eeeewig welches besorgen wollte hab es endlich mal geschafft und mir dieses hier bestellt. Ich nehme es vor allem für die Haare und bin schwer begeistert. Meine Haare waren lange nicht mehr sooo weich und geschmeidig, ich merke richtig wie gut das Kokosöl sie durchfeuchtet. Meine Haare sind zwar nicht extrem trocken, aber durch das Blondieren halt doch geschädigt. Davon merke ich durch das Kokosöl aber so gut wie gar nichts mehr.

Ich benutze es etwa vor jeder zweiten Haarwäsche. Einfach ein paar Stunden vorher (bei mir am Abend vorher, ich wasche immer morgens) etwas von dem Öl in die Längen streichen, Haare hochtüdeln, einwirken lassen, mit Shampoo ausspülen (ein Mal reicht bei mir). Es muss zwar nicht sein, aber ich mache danach noch eine Spülung. Einfach weil ich den Geruch der Spülung (diese hier) so mag und finde, dass meine Haare mit der Kombination aus Öl+Spülung am geschmeidigsten werden. Außerdem will ich sicher gehen dass meine Haare nicht mehr nach Kokos riechen, bin nicht so ein Fan von dem Geruch :fugly: Obwohl ich sagen muss dass ich das Öl, wenn es in meinen Haaren ist und die Haare hochgebunden sind, kaum rieche.

Als (Gesichts-) Creme hab ich das Kokosöl auch schon benutzt, da war ich auch sehr zufrieden. Es bringt einfach viel Feuchtigkeit, egal ob in die Haare oder die Haut. Meine Tochter wollte dann auch gleich mal testen wie ihre Haare das Öl annehmen und ist ebenfalls angetan davon, ich 'durfte' dann gleich noch einen Becher davon bestellen ^^

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

543

Montag, 19. Dezember 2016, 22:36

Danke für den Erfahrungsbericht, belle.
Ich habe auch schon so viel Gutes von Kokosöl gehört, es mir bisher aber auch noch nicht bestellt.
Schläfst du dann mit Handtuch auf dem Kopfkissen oder wie machst du das, dass du dann in der Nacht nicht alles vollschmierst? Oder nimmt man da gar nicht so viel? Ich will das auch mal ausprobieren.

Obwohl ich mir eigentlich vor 3 Wochen die Haare von etwa Mitte Rücken auf Schlüsselbein hab kürzen lassen. :nervous: :D

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

544

Dienstag, 20. Dezember 2016, 08:22

Obwohl ich mir eigentlich vor 3 Wochen die Haare von etwa Mitte Rücken auf Schlüsselbein hab kürzen lassen.

Warum??????? :cursing: :cursing: :cursing:

Schläfst du dann mit Handtuch auf dem Kopfkissen oder wie machst du das, dass du dann in der Nacht nicht alles vollschmierst? Oder nimmt man da gar nicht so viel?

Ich nehme gar nicht so viel dass die Haare vom Öl triefen. Und in der Zeit zwischen Auftragen und Hinlegen saugen meine Haare das Öl schon gut weg, so dass ich bisher ganz normal mit meinem Kopfkissen geschlafen habe, ohne irgendwas draufzulegen. Am nächsten Morgen ist dann auch kein Öl am Kissen, das Kissen hat zumindest nie nach Kokos gerochen und hatte keine Flecken :)