Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

465

Dienstag, 30. Dezember 2014, 12:15

Oha - bei ANNY würde ich womöglich auch schwach werden. Die haben schon auch tolle Lacke mit guter Qualität.
Mich wundert es eh, dass noch nicht viel mehr Firmen auf den Nagellack-Aventskalenderzug aufgesprungen sind. Oder generell Kosmetikkalender bei Drogeriefirmen (P2, Catrice, Maybelline...) noch nicht verbreitet sind. Könnte mir durchaus vorstelln, dass es da viele Abnehmer geben würde. 8|

diamond: So geht es mir auch gerade. Ich sammel mal alles auf meinem Douglas-Wunschzettel an, was ich gerade so interessant finde. So ein richtiges "Will ich haben"-Produkt fehlt aber noch zum Bestellen. Bis dahin sammel ich fröhlich weiter. :D
Was mein Alltagsrot anbelangt bin ich noch nicht wirklich weiter. Bin mir gerade doch unsicher, ob ich bei Rot bleibe oder doch etwas unauffälligeres wählen soll. Vor den Feiertagen war ich in Berlin bei Kaufhof und hab mir dort mal die Rottöne von MAC angeschaut und fand die alle doch sehr knallig. Was bei Rot natürlich klar ist - vllt. widerspricht sich mein Wunsch nach einem alltäglichen, etwas weniger auffälligerem Rot auch einfach. Immerhin ist Rot wohl einfach immer auffällig.... keine Ahnung, was ich suche. Verrückt - da muss man mich nicht verstehen. :fugly: Jedenfalls durchforste ich gerade das Internet nach allen möglichen Lippenfarben und speicher mir einige ab - wo wir wieder beim wachsenden Douglas-Wunschzettel wären. :D

edit: Ich hab gerade die vorangegangenen Beiträge noch mal durchgelesen und bin jetzt erst auf avariels Post gestoßen. Craving sieht ja auch ganz toll aus. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lanavia« (30. Dezember 2014, 13:14)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

466

Dienstag, 30. Dezember 2014, 13:18

Hab gerade geguckt- der war von Alessandro :oopsie:

Lanavia: Zur Not kannst du dir ja ein Rot aussuchen, welches du auch zu besonderen Anlässen tragen würdest und es dann im Alltag mit einem Pinsel auftragen. So kannst du selbst bestimmen wie kräftig die Farbe wird.
Hab gerade nochmal ein paar Rottöne angeguckt und "Dare You" ist auch recht hübsch, genau wie "On Hold".

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

467

Dienstag, 30. Dezember 2014, 13:38

Oh, Alessandro ist ja aber auch nicht verkehrt 8o
Hab eben mal gegoogelt und da waren dieses Jahr wohl verschiedene Farben, Pflegeprodukte und Über-/Unterlacke drin. Sieht gar nicht so schlecht aus. Mit Alessandroprodukten war ich bisher auch immer sehr zufrieden.

Danke diamond, du bist lieb :hug:
Ich hatte eben mal diesen Thread durchforstet und nach allen möglichen Farben gegoogelt, die mir gefallen könnten: http://forum.glamour.de/threads/101535-W…-auf-den-Lippen und da bin ich tatsächlich auch auf "On Hold" gestoßen.
Ich denke dabei bleibt es auch. Derzeit stehen damit auf meiner Douglas-Wunschliste MAC "On Hold", MAC "Craving" (danke avariel! Der gefällt mir tatsächlich sehr, sehr gut!) und Catrice "In a rosegarden" (war zwar nicht auf der Suche, aber der oben genannte Thread hat mich jetzt irgendwie angefixt :whistling: ). Die werde ich die Tage wohl mal bestellen :jubel: - muss mir noch überlegen, ob ich die Annyake-Mascara dann mitbestelle oder nicht. Irgendwie ja schon leicht behämmert, für 4 Beautyprodukte mal eben locker 75€ auf den Kopf zu hauen. :fugly: Aber ich hab ja Gutscheine :whistling:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

468

Dienstag, 30. Dezember 2014, 13:46

Den Alessandro-Kalender hatte ich auch schon gesehen, aber soo gut gefällt der mir jetzt auch nicht :S Naja mal abwarten ob sich bis nächstes Jahr was tut auf dem Nagellack-Adventskalender-Markt ^^

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

469

Dienstag, 30. Dezember 2014, 15:22

Irgendwie ja schon leicht behämmert, für 4 Beautyprodukte mal eben locker 75€ auf den Kopf zu hauen. :fugly:

Einfach nicht drüber nachdenken :fugly: :D :D

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

470

Dienstag, 30. Dezember 2014, 15:22

Diamond, wo wir im anderen Thread gerade bei Glätteisen waren, kannst du einen guten Hitzeschutz empfehlen? Ich hab von so was keine Ahnung weil meine Haare glatter als glatt sind, die brauchen kein Glätteisen :D

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

471

Dienstag, 30. Dezember 2014, 15:28

Ich benutze einmal von Kerastase das "Discipline Fluidissime" und hin und wieder eins von Elnett.
Was ich aber auch ganz gut finde ist das von Dove. Das habe ich früher immer benutzt :)

Und du hast es gut :dogeyes:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

472

Dienstag, 30. Dezember 2014, 15:35

Und du hast es gut :dogeyes:

Jetzt musste ich erstmal überlegen was du meinst :D Ich finde meine glatten Haare zwar gut und möchte keine Locken haben oder so, aber ich finde die Haarstruktur von meiner Tochter total toll. Die hat ganz leichte Wellen und kriegt die Haare je nachdem ob sie lufttrocknet oder föhnt eher glatt oder wellig raus. Und wenn sie sich dann doch mal Locken oder Wellen macht halten die ewig, also wirklich tagelang, bis sie die Haare wäscht. Beneidenswert.