Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

393

Sonntag, 2. Februar 2014, 12:11

Bist du krank, belle? :D

:D

Mittlerweile bin ich aber auch schon soweit, dass auch wenn mir ein Sand- oder Glitterlack ich es mir dreimal überlege ob ich den wirklich brauche...schon alleine wenn ich an das Ablackieren denke :wacko:

So gehts mir auch, so schön ist kaum ein Lack dass ich mir dafür das ätzende Ablackieren antun möchte :thumbdown: Da fällt mir ein, ich hatte neulich den grünen Lack aus der Kalinka LE drauf, und da gab es beim Ablackieren auch ein paar Stellen an denen der Lack einfach nicht abgehen wollte, und das ist ein ganz normaler Farblack ?( Ich hab mir inzwischen schon zwei Mal die Nägel neu lackiert und immer noch ein paar kleine Pünktchen von dem Kalinka-Lack drauf :thumbdown:

Und: 55€ für einen Pinsel??? Krass. Aber wenn du zufrieden bist geht ja ^^

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

394

Montag, 3. Februar 2014, 09:43

Mir gefallen von den Lacken auch keine. Aber ich habe in letzter Zeit grundsätzlich kein Bedürfnis, mir neue Lacke zu kaufen :eeeek: Irgendwie haut mich nichts so richtig um bzw. es gibt keine Farben, wo ich mir denke "Aaaaah, die hast du noch nicht!". In letzter Zeit trage ich auch hauptsächlich dunkle Töne (meine Weihnachtslacke von Essie z.B. trage ich überraschenderweise derzeit fast nur noch, weil ich in der Stimmung bin. :D ).

diamond: Schön, dass du mit dem Pinsel zufrieden bist! Ich habe ihn direkt mal gegoogelt und der sieht ja wirklich witzig aus. :D Erkennt man auf den ersten Blick nicht unbedingt als Pinsel. ^^ Ich trage ja grundsätzlich keine Foundation, aber ich kann mir vorstellen, dass gerade hier ein guter Pinsel viel ausmachen kann. Und die Reaktion deiner Freundin spricht ja eindeutig für ihn. :)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

395

Freitag, 7. Februar 2014, 18:34

MAC Prep + Prime Lip
Ein Produkt, welches ich schon etwas länger im Auge hatte, das jedoch auch schnell wieder in Vergessenheit riet mit dem Gedanken "Ach, mit ein wenig pudern und schichten des Lippenstifts hält das auch so gut, ohne P+P".
Nun habe ich dann doch vor ein paar Tagen zugeschlagen und gestern das erste Mal getestet.
Der Auftrag an sich war geschmeidig und hinterließ ein tolles Gefühl auf den Lippen. Laut MAC soll man ein paar Minuten warten, bis es sich "gewachst" anfühlt. Also habe ich erstmal den Rest des Gesichtes geschminkt und dann ging es an die Lippen. Zum Testen habe ich einen Lipstick von Chanel genommen, der leicht mal verrutscht. Das Auftragen des Lippenstiftes war minimal schwieriger, aber kein wirkliches Problem.
Ich habe dann während des Abends immer wieder mal getestet und mich sicherlich jede halbe Stunde im Spiegel begutachtet :D Bis dahin war alles tiptop, die Farbe ist nicht ausgelaufen, nicht in die Falten gerutscht, sah eigentlich noch genauso aus wie nach dem direkten Auftragen. Blöderweise bin ich dann samt Lipstick auf den Lippen eingeschlafen und mit dem Gedanken aufgewacht, dass ich jetzt sicher aussehe wie ein Clown. Zu meinem Erstaunen hatte ich aber weder ein trockenes Gefühl auf den Lippen, noch sah ich Clownsmäßig aus. :huh: Der Lippenstift saß noch genauso perfekt auf den Lippen, lediglich die Farbe war etwas weniger geworden. Also wenn DAS keine Wunderwaffe ist, dann weiß ich auch nicht. :thumbup: :D

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

396

Mittwoch, 5. März 2014, 12:58

Mir ist gerade eben der MAC Brush abgebrochen :eeeek:
Ich hab dann sofort beim MAC Kundenservice angerufen und der Mitarbeiter dort hatte glaub kaum eine Ahnung. Er meinte dann nur, wenn der mir runtergefallen ist, können die nichts machen. Nur ist der beim Auftragen der Foundation abgebrochen :thumbdown: Ich soll jetzt noch mal eine Mail dahin schicken, aber er meinte halt, das ist ja schon mehr als zwei Wochen her (ja genau, mal gerade einen Monat!!!) und dann können die meist nichts machen. :rolleyes:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

397

Mittwoch, 5. März 2014, 13:16

Toller Kundenservice! :thumbdown:

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

398

Mittwoch, 5. März 2014, 13:21

Ja das dachte ich mir auch. Ich hab dem auch gesagt, dass ich für das Geld schon mehr erwarte als dass ein Produkt mal gerade einen Monat lang in Ordnung ist und dann kaputt geht. Darauf hat er einfach mal stumpf gar nichts mehr gesagt.
Naja, jetzt habe ich eben eine Mail geschrieben und hoffe ich kriege zeitnah Auskunft darüber wie es weiter geht.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

399

Mittwoch, 5. März 2014, 13:26

Da würde ich aber an deiner Stelle in der Mail schon mal dezent unfreundlich werden. Ist ja nun nicht gerade ein Ultra-Billigprodukt, was du da gekauft hast, und du wirst wohl beim Auftragen der Foundation auch kaum so aufdrücken, daß das Ding davon abbrechen kann. :rolleyes:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

400

Mittwoch, 5. März 2014, 13:33

Das ist ja mal ärgerlich, gerade bei so einem Produkt für das man etwas mehr bezahlt hat :thumbdown: So wie ich das von anderen Firmen kenne hätte ich jetzt eher erwartet dass du das Produkt einschicken sollst damit sie checken können ob ein Materialfehler vorliegt. Ich drücke dir die Daumen dass die Mail was bringt und sich da noch was tut.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher