Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

33

Dienstag, 21. Februar 2012, 00:07

Ich hab auch vor einer Weile mal ausgemistet, da hatte ich noch Lacke die sicher 10, 15 Jahre alt waren :D

mockingjay

believers never die

• Nachricht senden

34

Dienstag, 21. Februar 2012, 00:11

wurde bisher immer gezwungen alle paar jahre mal auszumisten, meine eltern bzw meine bessere hälfte fanden irgendwann nicht mehr so toll das ich das halbe bad mit irgendwelchen nagellacken oder allgemein make-up vollstell
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

35

Dienstag, 21. Februar 2012, 00:12

Darum hab ich alle meine Lacke in einer Kiste, wo mein Kerl gar nicht sieht wieviele das inzwischen sind, sonst könnte ich mir auch was anhören :D

Leandra

Technik Administratorin

• »Leandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

• Nachricht senden

36

Dienstag, 21. Februar 2012, 00:17

Ich mach das mit meinen Lacken und auch dem MakeUp Artikeln wie Belle ne Kiste dann kriegt niemand die wirkliche Menge mit ;)
In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8)

mockingjay

believers never die

• Nachricht senden

37

Dienstag, 21. Februar 2012, 00:20

ich bin ein absoluter ordnungsfreak, die stehen schön nach farben sortiert im regal. würd gar nicht mit klar kommen das alles wirr in ner kiste zu haben. aber wenn ich meinen herrn drauf hinweis das er mehr schuhe hat als ich ist er dann meist auch wieder ganz schnell ruhig
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

38

Dienstag, 21. Februar 2012, 00:22

Im Regal? Das nimmt doch ganz schön viel Platz weg oder? Ich liebe es meine Kiste auszukippen und den richtigen Lack rauszusuchen, ich hab aber auch alle Farben auf so Nagelräder lackiert damit ich vorher in Ruhe aussuchen kann und dann nur noch den richtigen Lack aus der Kiste greifen muss :D

mockingjay

believers never die

• Nachricht senden

39

Dienstag, 21. Februar 2012, 00:29

schon... aber dafür bin ich bei anderen beautyprodukten recht "platzsparend". von dem her gleicht es sich einigermaßen aus

Explore. Dream. Discover

Registrierungsdatum: 5. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

40

Dienstag, 21. Februar 2012, 00:51

Farbigen Nagellack benutze ich kaum. Im Alltag trage ich eigentlich nur den "Ridge Filler" von Manhattan: die Nageloberfläche wirkt sehr eben und er hat eine sehr natürliche Farbe.

Dafür hab ich einen totalen Lidstrich-Fetisch und endlich, endlich, endlich einen wirklichen guten Liner gefunden: den Lasting Drama Gel Eyeliner von Maybelline (und ich bin nicht Boris!). Ich war zuerst etwas skeptisch, weil man ihn mit einem Pinsel aufträgt und ich ihn mit ca 9€ schon recht teuer finde, aber der Strich wird trotzdem sehr schön definiert und leicht anzuwenden ist das Ganze auch. Und vor allem: er hält und verschmiert dabei nicht. Und sehr ergiebig ist er auch. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher