Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

Favoritin: -

• Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:09

Ich lese auch eher selten Beauty Blogs, da ich einfach meinen eigenen Stil gefunden habe und weiß was zu mir passt und das probiere ich immer wieder neu aus. Ich bin jetzt aber auch nicht unbedingt so eine die mit jedem Trend geht, also ich was Klamotten angeht. Ich habe da eher meinen eigenen Kopf. Meistens werden die Beauty-Trends dann auch so gepusht, dass sie unbezahlbar sind. So wie z.B. das Dream-Matt-Mousse-Make-Up von Maybelline, ich finde das ist einfach unbezahlbar und hält im Vergleich zum Pure Powder nicht sehr lange.
26.01.2009 <3

Registrierungsdatum: 28. März 2008

Favoritin: -

• Nachricht senden

10

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:57

Dann empfehle ich hier mal was andres als Puder, und zwar das

Catrice "Infinite Matt up to 18h" Make Up

Ich benutze Farbton 020, honey beige, der ist schon recht hell, die 010 light beige ist wohl auch für ausgeprägt helle Haut gut benutzbar.
Ich bin keine klassische Makeup-Nutzerin, ich bin 25 Jahre ohne ausgekommen, und mir war der Gedanke eher immer unangenehm, nach dem was ich bis dahin so gesehen hatte.
Nun hatte allerdings zunehmend die Eitelkeit zugeschlagen, und mich störte der große Kontrast zwischen dem sehr hellen Bereich unter meinen Augen und den meist recht ausgeprägt rosigen Wangen. Beziehungsweise genauergesagt störte mich die Tatsache, dass der eine Bereich keinen Übergang in den anderen hatte, sondern es einfach nach oben schlagartig wie mit der Linie gezogen blass wurde.
Die Suche nach einem Make-Up dauert ewig.
Zu gelb, zu rosa, zu orange. Zu deckend, zu klebrig, zu teuer. Und meistens einfach viel zu dunkel. Irgendwas war immer.
Irgendwann entdeckte ich dann im örtlichen Drogerieladen die Marke Catrice, die ich bis dato noch nicht kannte. Glück für mich, für den Laden und für die Marke ^^ Ich brauch nichts anderes mehr.

Es ist, zumindest mit einer Schicht, nicht wirklich deckend, es ist mehr "verwischend", genau das, was ich wollte, da ich pirnzipiell eine recht reine Haut habe, und demzufolge nicht decken muss. Versteckt aber recht zuverlässig Rötungen, meine Sommersprossen dagegen tollerweise nicht.
Es ist weich, von der Konsistenz her wie Tagescreme, und lässt sich absolut problemlos verteilen, ich mach es meist einfach mit den Fingern. Ich habe noch nie bemerkt, dass es Ränder im Gesicht bildet, es blendet sich absolut problemlos aus, ohne dass man irgendwas davon sieht oder man dafür was machen muss. Einmal aufgetragen und eingezogen spürt man absolut nichts mehr davon, die Haut fühlt sich lediglich ein bisschen pudgrider und sanfter an als unbehandelte, ebenfalls ist es absolut berührungsfest, solange man nicht mit Druck reibt. Abgefärbt hat da bei mir noch nie was, auch auf Shoppingtouren nicht.
Wie matt es ist, kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe, meine Haut glänzt nicht mehr und nicht weniger als vorher.
Zumindest mit einer dünnen Schicht Puder drüber hält es bei mir mindestens 12 Stunden, natürlich je nach Belastung, Schwitzen usw., aber das ist ja normal. Ob es die versprochenen 18 Stunden schafft, habe ich glaub ich noch nie ausprobiert.
Der Duft ist super, leicht pudrig, ganz dezent blumig, was ich aber nur beim Auftragen rieche, die Flasche ist schick aus Glas.
Einziges Manko ist der Pumpspender, aus dem manchmal etwas zuviel rauskommt, aber bei einem Preis von ca. 6 Euro ist der verkraftbar.

Edit: Ich habe trockene und empfindliche Haut, und habe keine Probleme mit dem Produkt bekommen. Wichtiger Punkt für mich, der eigentlich nicht vergessen werden darf. Auch meine Augen, die schon anfangen zu tränen, wenn die meisten Concealer sich nur auf 5cm näheren, machen das ganze absolut problemlos mit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chili~« (14. Februar 2012, 22:07)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

11

Montag, 20. Februar 2012, 22:26

Um den Thread mal wieder ins Leben zu rufen...

Hab einen neuen Liebling was Nagellack angeht:

OPI "Makes Men Blush"

Hier mal ein Bild zum Nagellack/wie er aufgetragen aussieht: http://www.nailpolishlove.com/wp-content…Men-Blush-1.jpg

War schon lange nach der Suche nach einem schönen Pastellton, der nicht allzu matt ist und nicht zu sehr ins pinke/rosane geht.
Hab mir dann mal auf gut Glück den OPI Makes men blush bestellt und war erst ein wenig geschockt, wie er nach einem Mal auftragen aussieht. Aber wenn man dann noch 1-2 Schichten drüberlackiert sieht er wirklich toll aus und was am wichtigsten ist: Er hält auch richtig gut. Hab den Topcoat weggelassen, einfach um mal zu sehen wie er hält und wie er nach ein paar Tagen aussieht und ich muss sagen, das Ergebnis war immer noch gut nach ca. 5 Tagen. Werde mir auf jeden Fall bald noch ein paar OPI's bestellen :happy2:

Leandra

Technik Administratorin

• »Leandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

• Nachricht senden

12

Montag, 20. Februar 2012, 22:33

Danke für den TIpp Diamondpills

OPI hat oft wirklich tolle Farben, aber ging mir beim ersten mal genau so nach der ersten Schicht sieht er nie so toll aus.
In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8)

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

13

Montag, 20. Februar 2012, 22:34

Das ist zum Glück das einzig negative an den Lacken. Für den Preis könnte man ja schon etwas mehr verlangen. Die von Sleek geben da zum Beispiel viel mehr Farbe ab, und auch der Pinsel ist besser zum Lackieren. Aber nunja, man kann nicht alles haben.

Leandra

Technik Administratorin

• »Leandra« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Montag, 20. Februar 2012, 22:36

Wie wahr man kann wirklich nicht alles haben, und ich hatte das Glück die Hälfte meiner OPI Lacke zu hause hab ich geschenkt gekriegt
Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8)

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

15

Montag, 20. Februar 2012, 22:38

Ohh das heißt du hast mehrere? Kannst du da noch welche empfehlen? :'D

Leandra

Technik Administratorin

• »Leandra« ist weiblich

• Nachricht senden

16

Montag, 20. Februar 2012, 22:54

Gut ich hab gerne auch mal ein kraftigere Farben, die 3 hab ich zur Zeit zu Hause und auch hin und wieder auf den Nägeln gefallen mir gut
http://www.makeupalley.com/product/showr…rt/OPI/Polishes
http://www.makeupalley.com/product/showr…ll/OPI/Polishes (den hab ich mal bekommen dass er zum Kleid passt als ich an ne Gala eingeladen war.
http://www.makeupalley.com/product/showr…ot/OPI/Polishes

Aber nach einmal Lackieren sehens noch nicht so Bombig aus