Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

105

Montag, 25. Juni 2012, 11:09

Danke noch mal diamond. Ich hatte letzte Woche ein wenig im Internet geschaut, um mir einen Eindruck von den Farben zu machen. Habe mir verschiedene Swatches angeschaut und hoffe, dass ich jetzt einigermaßen meinen Hauton getroffen habe. Bei mir in der Umgebung gibt es leider keinen weiteren Douglas, der MAC führt. :(
Bin schon ganz aufgeregt. Habe jetzt gestern meine Bestellung bei douglas. de abgeschickt. Geworden ist es das MAC Mineralize Skinfinish, ein Blush von NYX und meine LIeblingsmascara All in One von Artdeco. Bin schon ganz gespannt, wann das Paket ankommen wird. Wie lange dauert das bei Douglas meist so, diamond?

Die Palette von Zoeva muss ich mir dann einfach auch mal bestellen. Und ein Pinselset würde ich gerne noch haben.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

106

Dienstag, 26. Juni 2012, 23:01

Kenn ich, hab hier auch nur ca 1,5 Stunden entfernt nen Douglas mit MAC. Ist echt doof. Aber durch die vielen Swatches kann das meist ja ganz gut einschätzen.
Douglas geht aber immer recht schnell, 1-3 Tage (und 3 Tage wirklich nur sehr, sehr selten). Da kann man echt nicht mecken :)

Magst du denn mal vom NYX-Blush berichten? :happy:

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

107

Mittwoch, 27. Juni 2012, 07:41

Ui, ich hab gestern die Versandbestätigung erhalten, also könnten die Sachen ja heute oder morgen schon kommen. :happy:
Na klar schreibe ich dann ein Review. Zum Puder und zum Blush.
Will mir jetzt mal ne BB Cream holen. Hast du damit Erfahrungen?

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

108

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:13

Jap sollte heute oder morgen da sein :happy:

Nur mit der von Garnier. Aber die war eigentlich relativ gut. Das einzige was ich da zu bemängeln hätte wäre dass sie etwas langsam einzieht und somit schnell mal makeup-Flecken an die Kleidung kommen wenn man nicht aufpasst aber sonst hat alles gepasst. Weiß ja nicht was dir da wichtig wäre!? :teeheehee:

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

109

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:21

Ja, das weiß ich selbst auch noch nicht so recht. :D Wollte die nur mal ausprobieren und bin durch die Maybelline Werbung drauf gestoßen. Hörte sich halt ganz nett und unkompliziert an. :) Werd mal schauen. Über die von Garnier habe ich auch schon ein wenig was gelesen. Entweder die oder ich probiere die neue von Maybelline. :-) Wo stehen die eigentlich? Bei den Cremes?

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

110

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:26

Ja das ist es eigentlich auch :'D Würde auch gerne noch 1-2 andere probieren. Hab erst letztens wieder von einer gehört aber weiß nicht ob es die von Maybelline war oder eine ganz andere Marke :grr:
Jap die stand bei den Gesichtscremes / Peelings etc. :)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

111

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:34

Also, ich hab gelesen, dass es schon einige gute, aber auch sehr teure BB Creams gibt. Wollte mich da nur erstmal herantesten, ob ich die überhaupt regelmäßig nehmen würde etc, bevor ich mir so ne teure hole.
Ich mache jetzt den BB Cream Test :D

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

112

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:37

Ich weiß auch nicht, aber für eine BB Cream so viel Geld ausgeben möchte ich auch nicht. Wobei es sicher mal interessant zu testen wäre.
Bei dem Test kamen jetzt auch prompt welche von Estee und Smashbox raus :D Aber die Beschreibung drüber passt nicht :'D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher