Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

49

Dienstag, 18. Dezember 2012, 11:17

Ein Buch über Freundschaft, Liebe und der Suche nach dem Sinn des Lebens :)

Was wäre, wenn du in einer anderen Zeit leben könntest, welche wäre das und warum?
a) In der Steinzeit, als die Menschen noch nicht sesshaft waren und nomadenartig lebten?
b) Im Zentrum des Alten Rom
c) Auf einer Burg im Mittelalter
d) In einer Handelsstadt im Zeitalter der Dichter und Denker
e) In den USA Anfang des 20. Jahrhunderts
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

50

Dienstag, 18. Dezember 2012, 23:51

d) weil man da die geringste Wahrscheinlichkeit hat, einem Verbrechen zum Opfer zu fallen, und gleichzeitig wohl die kulturell und wissenschaftlich interessanteste Zeit

Wenn du über Nacht eine Sportart perfekt beherrschen könntest, welche würdest du gerne können und warum?

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 06:51

Ballett, ganz klar. Ich finde, es ist sowohl eine anstrengender als auch ein wunderschöner Sport. Ich hab bis zu meinem 19 Lebensjahr Ballett getanzt, aber wirklich nur hobbymäßig. Natürlich war es immer ein Mädchentraum dies irgendwann perfekt zu beherrschen und auf der Bühne zu stehen. Die erfordert aber eine solche Disziplin, die ich einfach nicht hatte.... Außerdem finde ich, dass Ballett sehr gut für die Körperhaltung im Allgemeinen ist.

Was wäre, wenn Männer plötzlich auch Kinder austragen könnten und man die Wahl hätte: Würdet ihr als Frau dieses "Privileg" abgeben und den Mann das Kind austragen lassen, bzw. würdet ihr Männer die Möglichkeit in Anspruch nehmen?
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

52

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 12:56

puh, schwere sache. die tatsache das neugebohrene ja eingentlich vorher durch den geburtskanal sollen hat ja irgendwo sinn (ich hab da was mit schädelforum im hinterkopf). ich denke da ist auch berufliche situation und eigener gesundheitlicher zustand ein relevanter punkt.
aber mal ernsthaft: ich will keinen wehleidigen kerl über 9 monate hinweg ertragen müssen :D

was wäre, wenn am 22.12. wirklich die welt untergeht? was würdest du mit deiner zeit noch anfangen?

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 13:54

Ich würde alles ganz normal weitermachen, da ich mich weigere an irgendwelche Weltuntergangszenarien zu glauben.

Wenn es ab morgen kein Internet mehr gäbe - was würde das für dich bedeuten? Kämest du überhaupt ohne zurecht?
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 14:00

Ich fänds furchtbar. Allein die Tatsache, dass man durch das Internet in Windeseile an Informationen kommt, ohne zuvor in 20.000 Büchern zu wälzen, ist eine enorme Erleichterung. ich würde jetzt nicht total verzweifeln aber fänd es halt schon echt blöd.

Wenn ihr die Wahl hättet, in welchem Land würdet ihr gern leben (Geld, Job, Familie mal außen vor gelassen). Und warum?

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 14:39

ÖSTERREICH...ich liebe dieses Land. Seit meiner Kindheit täume ich von einem Leben in den Alpen. Einfach nur wunderschön. Ich hoffe einmal als Sennerin dort arbeiten zu dürfen (ohne Strohm ohne alles...Musik würde mir als einziges fehlen, aber hätte ja meine Gitarre dabei ;)) als ich klein war schaute ich mir unmengen an HEimatfilmen an...hehe, schaue ich immer noch wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt :) oder eben halt Ungarn, dazu kann ich aber nichts sagen, ich liebe Ungarn halt, bin eben etwas seltsam....

wenn du ein MUSIKINSTRUMENT wärst...was würdest du sein und wieso ???
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

Alena

Model

• »Alena« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. November 2008

Alltime-Fav: Janna Wiese

• Nachricht senden

56

Freitag, 31. Mai 2013, 16:25

Eine Keyboard, mit mir wird es nie langweilig ;) :D

Was wäre wenn morgen das ganze Geld kein wert mehr haben wird?
LG Alena :D

Topmodels:
S01: Lena & Yvonne
S02: Barbara & Janina Cüpper
S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
S10: Jüli, Jovana & Vanessa

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs: