Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daenerys

Spielehexe

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

25

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:21

Dann würde Shaft Amok laufen ;)

Was wäre, wenn du eine Romanfigur sein könntest, welche wärst du und wieso?
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

26

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:25

Hehe, das wiederum ist äußerst wahrscheinlich.. :D

Hmm, dann wäre ich wohl Becky Bloomwood aus "Die Schnäppchenjägerin" von Sophie Kinsella, weil ich ähnlich wie sie nicht mit Geld umgehen kann und zur Kaufsucht tendiere..! :dogeyes:

Was wäre, wenn du die Zeit nochmal zurückdrehen könntest? Was würdest du dann anders machen?

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 30. Mai 2012, 09:23

Ich würde alles nicht mehr so ernst nehmen und nicht immer darauf achten, was andere von mir denken...Das hätte meine Jugend um 100% entspannter gemacht.

Was wäre, wenn du aussehen könntest/müsstest wie eine Kandidatin von GNTM 2006-2012? Welche wäre das und warum?
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

urmel

Supermodel

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 30. Mai 2012, 09:43

barbara meier - sie hat die gleiche haarfarbe wie meine mutter - da hätte ich jeden tag wenn ich in den spielgel schaue eine flammende erinnerung.

was wäre, wenn du ein eine singer/songwriterin wärst, über was würdest du ein lied schreiben.

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 30. Mai 2012, 10:58

Schwierig, denn an sich ist über alles schon geschrieben/gesungen worden...
Definitiv nicht über Liebe.

Wohl eher über Politik, Gesellschaft... eventuell ganze Konzeptalben, die auf Büchern, vergangenen Zeiten etc. beruhen.

Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechtes verbringen müsstest - was würdest du den Tag über tun, was wolltest du immer schon mal tun :D
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Tralala2504

Finalistin

• »Tralala2504« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Alltime-Fav: Jennifer Wanderer, Fiona Erdmann, Milla von Krokow, Maria Beckmann, Neele Hehemann, Aleksandra Nagel

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 31. Mai 2012, 09:00

Mhm.... Dann wäre ich ein Mann. Eigentlich bin ich zufrieden damit, ne Frau zu sein, aber ich glaube ich würde wohl mal ausprobieren, wie es ist, im stehen zu pinkeln :rofl2: .

Wenn du J.R.R. Tolkien wärst, hättest du bei Herr der Ringe etwas verändert oder hättest du es genauso gelassen (ich meine im Bezug auf die Bücher)?

Daenerys

Spielehexe

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

31

Samstag, 6. Oktober 2012, 20:27

Ich hätte die Bücher komplett so gelassen. Meisterwerke würde ich nie anrühren ^^

Was wäre, wenn du dein Leben verfilmen lassen könntest. Welcher Schauspieler würde dich spielen und warum?
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

32

Samstag, 6. Oktober 2012, 22:39

Weil der Film, der sich um mein Leben dreht, natürlich in allen Ländern der Welt ein Kassenschlager wäre :hehe: :drool: :smirk: :winkwink: , würde ich wohl Michael Cera wählen, weil ich ihn als Schauspieler mag und ihm den weltweiten Erfolg gönne.

Wenn du 3 Prominente aus dem medialen Leben verbannen könntest, welche wären das?