Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TomFraser

Emily DiDonato

• »TomFraser« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

17

Montag, 28. Mai 2012, 17:53

Ich würde ihn zwar nicht ändern wollen, aber wenn dann vermutlich Pierre. Warum? Der Name gefällt mir und es war die 2.Wahl meiner Mutter. Würde ich nicht Tom heißen, wäre mein Name also sowieso Pierre. ;)

Wenn du 500 Jahre in der Zeit reisen könntest, würdest du in die Vergangenheit oder Zukunft reisen?

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

18

Montag, 28. Mai 2012, 20:51

Eindeutig in die Vergangenheit! Sie enthält unsere Wurzeln, die Ursachen dafür, warum manche Dinge so sind, wie sie sind..!

Was wäre, wenn es auf anderen Planeten menschenähnliche Lebewesen gäbe und diese zu uns auf die Erde kommen würden?

TomFraser

Emily DiDonato

• Nachricht senden

19

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:06

Weg der Kommunikation finden, dann gegenseitiger Austausch von Wissen. Auf jeden Fall Kooperation, Star Wars brauchen wir wirklich nicht. 8)

Wenn du 100.000 Euro dafür bekommen würdest, deinen Namen zu ändern, würdest du es tun?

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

• Nachricht senden

20

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:09

Klar. Ich bin bestechlich :D

Wenn du eine Blume wärst, welche wärst du und wieso?
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Daenerys

Spielehexe

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

21

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:19

Ich wäre eindeutig eine Mimose, ich bin sensibel und kommunikativ *g*

Was wäre, wenn du dir deinen Tod aussuchen müsstest. Wie würdest du sterben?
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

SchnipserL

Grace Hartzel / TMF-Dschungelkönigin 2016 / Bestes Duo 2008

• »SchnipserL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

• Nachricht senden

22

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:20

Ich denke ich wäre dann gerne eine Sonnenblume, weil ich sie optische wunderschön finde und ich persönlich gerne auch mehr "Sonnenschein" wäre, von meiner Persönlichkeit her (mehr Lächeln, das leben etwas positiver sehen)

Was wäre wenn plötzlich ein Geldkoffer mit 10.000 Euro vom Himmel fallen würde?

Edit: Oh ich habe gleichzeitig geantwortet. Würde meine Antwort allerdings dennoch stehen lassen, Daenerys Frage gilt natürlich als die nächste :happy:

TomFraser

Emily DiDonato

• Nachricht senden

23

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:21

Alleine auf einer Lichtung liegen und mit einem Lächeln einschlummern, während die Vögel um mich herum zwitschern und ein angenehmer Wind weht. Danach bitte da liegen lassen.
(Ich möchte weder in eine Holzkiste gesteckt werden noch verbrannt werden.. wozu auch? Einfach im Wald liegen und gut, von mir aus darf jemand ein Loch buddeln und mich reinlegen, wenn er denn unbedingt möchte ;) )

SchnipserL, möchtest du eine Frage stellen? Ich bin gerade fürchterlich einfallslos und eigentlich wärst ja sowieso du an der Reihe. :)

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

24

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:37

Alleine auf einer Lichtung liegen und mit einem Lächeln einschlummern, während die Vögel um mich herum zwitschern und ein angenehmer Wind weht. Danach bitte da liegen lassen.
(Ich möchte weder in eine Holzkiste gesteckt werden noch verbrannt werden.. wozu auch? Einfach im Wald liegen und gut, von mir aus darf jemand ein Loch buddeln und mich reinlegen, wenn er denn unbedingt möchte ;) )

SchnipserL, möchtest du eine Frage stellen? Ich bin gerade fürchterlich einfallslos und eigentlich wärst ja sowieso du an der Reihe. :)
OT: Diese Antwort gefällt mir richtig gut! :)

Und ich antworte jetzt einfach mal auf SchnipserLs durchgestrichene Frage:

Ich wäre erstmal sehr verwirrt, würde suchend zum Himmel raufschauen, ob da ein Werbe-Hubschrauber oder Zeppelin rumfliegt, würde überprüfen, ob das Geld echt ist, versuchen im Internet den Besitzer rauszufinden, hoffen, dass ich nichts finde (:D)), wenn ich ihn aber finde, den Koffer seinem Besitzer geben und auf Finderlohn hoffen.. Und wenn ich den Besitzer nicht finden würde, würde ich wohl von dem Geld meinen Onkel in LA besuchen und den Rest wahrscheinlich für andere Sachen ausgeben, die ich ganz unbedingt "brauche".. :D

Was wäre wenn Evelyn GNTM 2012 werden würde?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anita181« (29. Mai 2012, 21:44)