Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

97

Sonntag, 27. Mai 2018, 18:11

@Bettyna - was für eine süße Antwort! :love:

@Anita, ich gebe deine tolle Frage weiter:

"Was wäre, wenn es GNTM nicht mehr gäbe?"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (28.05.2018)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

98

Sonntag, 27. Mai 2018, 20:54

Arti hätte einen Vorlesebetrieb, wo alle hinkommen könnten, die sich nach tiefgründigen Gedanken sehen

@Bettyna
Woher weisst du...?
Oh ja! Das ist ein ganz großer Traum von mir.

bussi!

Zufällig mal wieder reingeguckt, um zu sehen, was hier los ist.
Nur Zerstreuung erwartet - und jetzt so beschenkt
Danke Bettyna

"Was wäre, wenn es GNTM nicht mehr gäbe?"
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (03.09.2018)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

99

Montag, 28. Mai 2018, 09:07

@Bettyna
Woher weisst du...?
Oh ja! Das ist ein ganz großer Traum von mir.

bussi!

Zufällig mal wieder reingeguckt, um zu sehen, was hier los ist.
Nur Zerstreuung erwartet - und jetzt so beschenkt
Danke Bettyna
Hahahaha, oh wie schön ^^ :love:

Wenn es GNTM nicht mehr gäbe, ja, das habe ich mich schon oft gefragt!
Ich glaube, mir persönlich würde es nicht so, na, eigentlich kaum oder gar nicht fehlen.
Aber die lustigen Austausche hier im Forum, die würden mir fehlen!
Es ist ja schon so, dass es übers Jahr viel Interessantes im Forum gibt, aber richtig Fahrt nimmt die Sache doch dann während der Sendungen auf.

Was wäre, wenn alle Süßigkeiten von der Erdoberfläche verschwinden würden? Ich meine jetzt nicht Früchte oder sowas, sondern die von Menschen hergestellten süßen Köstlich- oder Scheußlichkeiten.

Himbeerfan

Supermodel

• Nachricht senden

100

Dienstag, 28. August 2018, 17:56

Was wäre, wenn alle Süßigkeiten von der Erdoberfläche verschwinden würden? Ich meine jetzt nicht Früchte oder sowas, sondern die von Menschen hergestellten süßen Köstlich- oder Scheußlichkeiten.

Ich würde ein Jahr lang weinen und trauern. Dann würde ich in den Spiegel schauen und ein Freudentänzchen aufführen, weil ich ENDLICH! von meiner Sucht befreit wäre. Himbeeren schmecken sicherlich auch zu Bananenquark oder so...

Was wäre, wenn es plötzlich kein Internet mehr gäbe?

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

101

Samstag, 1. September 2018, 21:37

Das Chaos würde ausbrechen. Die Digitalisierung ist mittlerweile schon so weit fortgeschritten, dass viele Systeme zusammenbrechen würden. Aber wir würden es überleben.

Was wäre, wenn Katzen sprechen könnten?
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

102

Sonntag, 2. September 2018, 00:20

In dem Fall würden wir - Katze und Mensch - einander sehr wahrscheinlich nicht halb so gut verstehen.

Die nonverbale Kommunikation hat schon ihre Vorteile. Man braucht sich nur mal die wortreichen Missverständnisse zwischen uns Menschen vergegenwärtigen.

Was wäre, wenn man dir ein Vermögen für deine jetzige Behausung böte? Du müsstest dich dafür aber auch von deinem kompletten Hausrat trennen - von nicht zu ersetzenden Erinnerungsstücken, Geschenktem, einfach von allem.

Himbeerfan

Supermodel

• Nachricht senden

103

Sonntag, 2. September 2018, 18:12

Ohweh...schwierige Frage. Ein Vermögen verlockt natürlich seehr! Hausrat wäre mir egal - aber die Erinnerungsstücke, die lieben Geschenke, alles, wo das Herz dran hängt für schnödes Geld aufgeben..?
Hmm... :nachdenk: Geht nicht! Oder vielleicht doch...? Nein, auf keinen Fall! Andererseits.... :nachdenk:

Ha - ich habe die Lösung! Ich nehme das Geld und fordere alle meine Lieben auf, mich neu zu beschenken.
(Schrecklich)
Was wäre, wenn dir jemand für viel Geld eine Scheinehe vorschlägt? Hintergrund wäre: z.B. hochrangige homosexuelle öffentliche Person, die diesen Umstand um jeden Preis geheim halten möchte (soll es ja durchaus noch geben).

Kjartan

Jay Wright

• »Kjartan« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2018

Beruf: Student

Alltime-Fav: Louisa Mazzurana

• Nachricht senden

104

Sonntag, 2. September 2018, 19:48

Nie im Leben. Von sowas halte ich gar nichts. Wenn ich mich wider Erwarten zu einer Heirat hinreißen lassen sollte, dann mit jemandem, den ich auch liebe.

Was wäre, wenn dein engster Freund/deine engste Freundin dich verstoßen würde?
i see a red door and I want it painted black.