Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

25

Montag, 14. Mai 2012, 19:56

Hier, hab feinen Schlaftee für dich. Schlummre süß <3
Du bekommst auch nicht einmal Alpträume (das wäre ja zu einfach), aber dafür verpennst du in nächster Zeit sämtliche Verabredungen mit deinen Freunden, die dir das sehr sehr übel nehmen und deswegen das Geburtstagsgeschenk-für-Kampfdackel-Sparschwein schlachten und davon shoppen gehen.

Ich wünsche mir Geld, um auch shoppen gehen zu können :P
Klein-Ylva guckt den GNTM-Schund nimmer. Sie guckt bloß, was die anderen über ihn schreiben ^-^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ylva Li« (15. Mai 2012, 00:32)

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

• Nachricht senden

26

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:07

Kriegst du gerne.
Leider ist genau deine Größe in allen Läden immer ausverkauft...

Ich wünsche mir, dass es schon Wochenende ist!
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Annabella

Topmodel

• »Annabella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

27

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:13

Sollste haben- dummerweise ist bereits Sonntagabend.. ;)

Ich wünsche mir, dass ich am Freitag den Job bekomme..!

• Nachricht senden

28

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:20

Du kriegst den Job, hast am Finaltag auch frei und Cele und ich kommen rüber und wir haben alle zusammen eine Menge Spaß - aber dann gewinnt Dominique :D

Ich möchte meine Wohnung aufgeräumt haben (der Abwasch ist fertig)..
Klein-Ylva guckt den GNTM-Schund nimmer. Sie guckt bloß, was die anderen über ihn schreiben ^-^

Daenerys

Spielehexe

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

29

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:46

Es kommen ein paar Hauselfen aus Harry Potter vorbei und räumen deine Wohnung blitzblank auf. Blöd nur, dass auf einmal Hermine Granger vor der Tür steht und dir einen endlosen Vortrag über B.Elfe.R hält, auch nachts!

Ich wünsche mir den Spiegel aus Schneewittchen, der mir immer sagt "Ich sei die Schönste im Lande".
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Annabella

Topmodel

• »Annabella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

30

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:49

Du bekommst den Spiegel und er sagt immer "Daenerys, du bist die Schönste im ganzen Land, aber Annabella hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen ist noch viel schöner als du" :D

Ich wünsche mir, dass Daenerys die Fragen bei "Makaber, makaber" beantwortet.. :D

• Nachricht senden

31

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:50

Macht sie, aber deine Vermutungen waren alle falsch :P

Ich wünsche mir, Rowling hätte die Eier gehabt, Harry Potter sterben zu lassen /:

Daenerys

Spielehexe

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

32

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:09

Harry Potter stirbt einen qualvollen Tod. Dafür klingeln alle Harry Potter Fans nun bei dir und wollen dich für diese Idee lynchen.

Ich wünsche mir für die morgige Pfingstwanderung schönes Wetter mit ausreichend Sonnenschein und angenehmen Temperaturen (20-25 Grad)
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher