Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Céline B!

• Nachricht senden

257

Montag, 26. Februar 2018, 12:37

hier, ein richtig schöner Glücksbringer in der Form eines süßen, kleinen Scheinchnes....leider wiegt es 3 Zentner und du hast Probleme es unterzubringen :schulterzuck:

ICh wünsche mir auszusehen wie Marilyn Monroe.

Auch dieser Wunsch sei dir erfüllt.
Die Fee versteht zwar nicht, warum du wie ein Haufen Knochen aussehen willst---aber bitte..... :aetsch

Ich wünsche mir von der Fee eine gute Freundin.
@Arti..? Marylin Monroe ein Haufen Knochen...? Na gut, natürlich hatte sie - wie ein jeder von uns Säugetieren - unter ihrem Fleisch einen ganzen Haufen Knochen versteckt. So gesehen. Aber von außen betrachtet war da doch eine Menge hübsches Fleisch drumherum. Nach heutigem Standart müsste sie noch mehr Schlankheitspillen schlucken als sie es damals tat. *rofl*

Du wünscht dir also eine gute Freundin? Dein Wunsch ist mir Befehl. :D Deine Freundin hat dich sooo lieb, dass du von Stund an keinen einzigen Schritt, keinen Atemzug, keinen Gedanken, keinen Tag und keine Nacht und keinen Mann oder einen anderen Menschen mehr für dich alleine hast. Alles, wirklich alles will sie mit ihrer besten Freundin teilen, jedes Herzeleid müllt sie dir auf dein Handy, deinen Anrufbeantworter, deine Social-Media-Accounts, vor deine Tür, wenn du ihr mal entkommen konntest. Sie klebt wie eine Klette an dir und erwartet auch von dir absolute Offenheit über alles, was dir passiert, dich bewegt, du denkst. Meldest du dich mal ein paar Stunden nicht, ist sie tief beleidigt und weint dir die Ohren voll. Das geht so weit, dass du irgendwann unter falscher Identität das Land verlassen musst. .... Hilfe!

Ich wünsche mir, in verschiedenen Ländern meiner Wahl in Luxushotels zu LEBEN, mit allem gebotenem Komfort (Zimmerservice und beste Speisen und Getränke incl.).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (26. Februar 2018, 18:19)

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

258

Montag, 26. Februar 2018, 21:56

pff, na wenns weiter nix ist. PAris, Lodnon, Tokyo, New York...Miami....es geht so wie im Reigen....doch leider, leider macht das dein Konto nicht mit....spütestens nach 2 Monaten bist du so verschuldet, dass du auf der Straße versuchst durch deine Blockflöte etwas Geld zu verdienen, um aus dem Schlamassel herauszukommen.

ICh wünsche mir im einem PReisausschreiben eine schöne Kultuerreise zu gewinnen. Alles soll seriös udn gut organisiert sein. ICh würde auch genug Taschengeld bekommen, um alle Nebenkosten decken zu können. Außerdem wären alle supernett zu mir und niemand möchte mich anfallen, berauben oder sonstwas. ICh würde alleine reisen und hätte einen riesen spass. Außerdem würde mich ALLES, ALLES interessiert was auf dem Programm steht.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

259

Montag, 26. Februar 2018, 23:03

@Arti..? Marylin Monroe ein Haufen Knochen...? Na gut, natürlich hatte sie - wie ein jeder von uns Säugetieren - unter ihrem Fleisch einen ganzen Haufen Knochen versteckt. So gesehen. Aber von außen betrachtet war da doch eine Menge hübsches Fleisch drumherum. Nach heutigem Standart müsste sie noch mehr Schlankheitspillen schlucken als sie es damals tat. *rofl*

@Himberfan
Ich dachte, es hätte sich herumgesprochen, dass sie auf dem Friedhof liegt.
Deutschlandfunk, eine seriöse Quelle
http://www.deutschlandfunkkultur.de/im-s…ticle_id=217083

@luda
Die gute Fee hat ihren Spendiertanga an:
Du bekommst deine Kulturreise. Du erlebst wunderbare Dinge und lernst ganz viel dazu.
Du wirst jeden Tag schlauer und gebildeter.
Zu Hause angekommen, können deine Dumpfbackenfreunde mit dir nichts mehr anfangen.
Dein bisheriges Leben kommt dir eng und muffig vor.
Du schämst dich deiner ungebildeten Familie.

Du brichst auf, in ein neues Leben, musst dir einen neues Freundeskreis aufbauen.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• Nachricht senden

260

Mittwoch, 7. März 2018, 15:58

@Arti - Ihr Einsatz bitte! Bitte frage was.. ^^

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

• Nachricht senden

261

Sonntag, 1. April 2018, 22:19

da niemand was postet, stelle ich einfach meine Anforderung in den Raum....

Ich möchte, dass die Türen an meinem Auto wieder normal verschließbar sind. Also Türen, die wie bei jedem normalen Auro zufallen, wenn man sie schlie0t. Und es dürfte nix vorkommen von wegen....ich schließe die Tür und die Tür bleibt verschlossen wenn ich raus will. So eine Stephen King Story möchte ich nicht. Auch soillte sie mir kein Bein abhacken oder sowas. Sie soll einfach zufallen, wie jede, normale Autotür.

• Nachricht senden

262

Mittwoch, 4. April 2018, 20:56

@Luda - hihi, wie alt ist denn deine Kiste...? ^^

Also gut - wenn es weiter nix ist.... Dein Wunsch sei mir Befehl:
Simsalabimbambuuuu - deine Autotüren fallen gaaanz wunderbar zu! Auf, zu, auf, zu, auf, zu, auuuuu....klapp, klapp! Nein nein, kein Bein oder Arm ist eingeklemmt, kein Haar gekrümmt. Es ist nur so, dass dein Autolein leiderleider nicht mehr aufhören kann. Auf, zu, auf, zu, auf, zu...(m aus der Hautfahren, ich weiß..). Du willst einsteigen? Aussteigen? Da musst Du aber gaaanz fix sein, in diesem Türengeklapper eine Lücke zu finden. Und gelenkig! Auch wenn du das geschafft hast, hört das Auto nicht mehr auf, dir vorzuführen, wie tadellos die Türen funktionieren. Ist so stolz! An eine Fahrt mit diesem Schlitten ist leider nicht mehr zu denken....

Ich wünsche mir, nie mehr Kopfschmerzen zu haben. Neneee - auch keine anderen Schmerzen im Austausch für den Brummschädel!

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

• Nachricht senden

263

Montag, 9. April 2018, 23:36

1998 :D

na bitte, hier hast du deine Schmerzensfreie Zeit. Du baumelst so ohne Kopfschmerzen umher, dass dir ganz schwindelig wird vor Schmerzlosigkeit. Leider werden die ehemals hier und da auftretenden Kopfschmerzen hald ducrh Schwindelgefühle ersetzt. Nix tut weh, du hast leider nur immer und fast ständig diees Luftgefhl in der Birne...als würdest du schweben....na dann viel Spass :D

ICh wünsche mir, dass es in Kroatien eine richtig billige Flatrate gibt. Sie soll gut funktonieren und für alle zugänglich sein (nicht nur für hohe Tiere oder so...-für alle eben, aucg für mich :D) mein Rechner sollte diese gut ausnutzen können und ich könnte, zumindest von zu Hause aus, immer ins Netz, wie lange und oft ich auch will. Und eben für einen niederigen PReis...für unsere Verhältnisse.

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

264

Dienstag, 10. April 2018, 16:38

Ok, bitteschön. Hier hast du deine Flatrate. Zum Spottpreis. Du bist rund um die Uhr im Netz, du kannst sie total ausnutzen.
Das heißt: Vielleicht doch nicht. Denn beim Teeaufgießen verbrühst du dir beide Hände, und die sind erstmal tagelang rot und geschwollen und müssen lange eingecremt und verbunden werden. Also tippen ist erst mal nicht.

Ich wünsche mir, dass ich einen Kaffeebecher habe, der niemals leer wird und sich ständig neu mit frischem Kaffee füllt.