Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Céline B!

• Nachricht senden

249

Sonntag, 18. Februar 2018, 16:17

Bitte sehr! Hier hast du deine Karibik-Insel, wunderschön der Strand, die Palmen ein Postkartentraum..... :)

Eine Insel nur für dich allein, soo wunderschön aber auch....
Leider ist das Klima irre schwülheiß und belastend, sodass dir unentwegt der Schweiß in Bächen herunterrinnt und du nur in der Ecke herumliegen kannst. Das wiederrum lockt ganze Kolonien von gierigen Mückenschwärmen an, die kein Gift der Welt besiegen kann. Obwohl du es unentwegt versuchst, sprühsprüh....Von den Giftschwaden ist dir ständig übel. Besuch bekommst du auch keinen mehr, weil du kein Geld für eine Klimaanlage oder sonstigen Luxus hast, da alles Geld für den Kauf dieses Paradieses draufgegangen ist. Dank Klimaerwärmung und stetig und rasch steigendem Meeresspiegel steht dir das Wasser bald bis zum Hals. Hoffentlich hast du rechtzeitig daran gedacht, aus deinen Palmen ein Floß zu bauen...
Gluck, gluck, gluck.... die Insel säuft ab und du bist von deinem Inselschmuckstück befreit. Diese Erleichterung! Leider hast du jetzt keinen einzigen Cent mehr und musst als Putzfrau oder mit einem ähnlichen gutbezahlten Job dir deine Heimreise verdienen. Viel Spaß!

Ich wünsche mir, jeden Winter in einem warmen (nicht heißen!) Klima verbringen zu können. So als Luxusurlaub mit allem Komfort.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (20. Februar 2018, 19:12)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

250

Donnerstag, 22. Februar 2018, 17:02

Dein Wunsch sei mir Befehl. Du darfst jeden Winter in einem Luxus-Resort am Mittelmeer oder auf den Kanaren verbringen. Leider tummeln sich immer sehr viele nervige deutsche Touristen (Gewaltige Massen davon, mehr als du dir jemals vorstellen könntest!) am selben Ort wie du, die laute Partys mit Schlagern (die volle Breitseite: Jürgen Drews, DJ Ötzi, Helene Fischer, Andrea Berg...) veranstalten und dabei den Pool und den Strand verdrecken. Das geht so weit, dass du permanent Migräne hast und deinen Urlaub nie wirklich genießen kannst.

Ich wünsche mir ein Haus, das sich selbst putzt und aufräumt. Ach ja, es soll mir bitte auch sagen, wo es die Sachen hingeräumt hat, damit ich sie leicht wieder finde... :D
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (26.02.2018)

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

251

Samstag, 24. Februar 2018, 21:33

NA wenns weiter nix ist....leider erkennt dein Haus nicht, wassein Inventar ist und was du und deine Familie....sobald du die Türschwelle überschreitest bekommst du den Kopf gewaschen....und das nicht zu knapp. Außerdem wischt dir eine Roboterhand dein Gesicht mit Domestos ab, damit auch du so schön sauber blinkst wie das Badezimmer....

Ich wünsche mir eine richtigt schöne Wohnung in einer Höhle! Jawohl, in einer Höhle. Strom, Wasserversorgung, Kanalisation, Internet natürlich alles inklusive, außerdem sollten keine Bären Mitbewohner sein (oder ähnliche Tierchen)....es soll einfach nur schön hölig sein...ach, ja, und genug Sauerstoff ist natürlich auch miteinberechnet :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (26.02.2018)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

252

Samstag, 24. Februar 2018, 22:15

Ich wünsche mir eine richtigt schöne Wohnung in einer Höhle! Jawohl, in einer Höhle. Strom, Wasserversorgung, Kanalisation, Internet natürlich alles inklusive, außerdem sollten keine Bären Mitbewohner sein (oder ähnliche Tierchen)....es soll einfach nur schön hölig sein...ach, ja, und genug Sauerstoff ist natürlich auch miteinberechnet

du bekommst deine höhle, wie gewünscht.
ich hoffe, du kommst klar, ohne sonnenlicht.

ich möchte auf den ersten blick erkennen können, wer es gut mit mir meint
und wer schlecht.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

253

Samstag, 24. Februar 2018, 23:00

Hokus pokus... Simsalabim! Bitte sehr, hier ist eine Spezialbrille für dich. Setz sie auf und du wirst jedem ansehen, ob er dir Gutes oder Böses will. Wenn du eine Person betrachtest, registriert die Brille diesen Jemand und es erscheint dir eine digitale Botschaft, die dir die gewünschte Auskunft gibt: "Du bist sein Lieblingsmensch!", "Alles Easy!", "Sei auf der Hut!" oder "Bleib bloß weg von diesem Arsch!" Soweit die Theorie. Leider sieht die Brille etwas ungewöhnlich total bescheuert aus und alle halten dich für einen Freak.

Ich wünsche mir einen Privatkoch, der die besten Speisen aus aller Welt zubereitet.
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

254

Samstag, 24. Februar 2018, 23:21

Ich wünsche mir einen Privatkoch, der die besten Speisen aus aller Welt zubereitet.

Dein Koch kocht himmlisch.
Leider ist er fresssüchtig , untherapierbar. Er isst alles alleine auf.
Du kriegst nichts ab :schulterzuck:
Dafür behältst du deine schöne, schlanke Figur....

Ich wünsche mir einen Glücksbringer

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

255

Sonntag, 25. Februar 2018, 22:19

hier, ein richtig schöner Glücksbringer in der Form eines süßen, kleinen Scheinchnes....leider wiegt es 3 Zentner und du hast Probleme es unterzubringen :schulterzuck:

ICh wünsche mir auszusehen wie Marilyn Monroe.

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

256

Montag, 26. Februar 2018, 11:21

hier, ein richtig schöner Glücksbringer in der Form eines süßen, kleinen Scheinchnes....leider wiegt es 3 Zentner und du hast Probleme es unterzubringen :schulterzuck:

ICh wünsche mir auszusehen wie Marilyn Monroe.

Auch dieser Wunsch sei dir erfüllt.
Die Fee versteht zwar nicht, warum du wie ein Haufen Knochen aussehen willst---aber bitte..... :aetsch

Ich wünsche mir von der Fee eine gute Freundin.