Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 18. Februar 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

233

Donnerstag, 25. Januar 2018, 20:34

Bitte schön! Allerdings kommst du ab sofort nicht mehr zu Ruhe, da alle und jeder etwas von dir zum Guten gewendet haben möchte und du musst im Marathon um die Welt reisen, um dem gerecht zu werden.

Ich wünsche mir eine schöne Feier mit allen Leuten, die ich gern habe.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

234

Donnerstag, 25. Januar 2018, 21:36

Klar gibt es diese Feier. Alles ist super organisiert. Es gibt zu Essen und zu Trinken für mindestens 5 Tage. Es kommen Oma, Oma, Mama, Papa, Onkel, Tante, Cousine und SCwippsvetter oder wie die alle heißen. Nur leider fehlt da iregndwie die Stimmung. Alle sind nur amm kauen und nippen und keiner redet auch nur ein 'Wort....tja....schön organisiert bloß leider "etwas" fad die ganzen Herrschaften.

Ich wünsche mir einen schönen, pferdegerechten und allen Normen endsprechenden offenen Pferdestall.

Registrierungsdatum: 18. Februar 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

235

Freitag, 26. Januar 2018, 19:45

Da hast du deinen Pferdestall. Allerdings ist dieser Stall so weit vom Schuss, dass man ihn nur mit einem Hubschrauber erreichen kann.

Ich wünsche mir ein Privatkonzert von meiner Lieblingsband!

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

• Nachricht senden

236

Sonntag, 11. Februar 2018, 21:54

Biddeschön, deine Leiblingsband exklusiv und nur für dich in deinem Schlafzimmer. Du kannst sie von deinem Bett aus beobachten...tja...leider haben die schon Einen intus und demolieren am Ende deine ganze Bleibe....hat sich das sparen für Konzertkarten und den Weg wirklich gelohnt?

Ich wünsche mir ein Schlagzeug.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

237

Dienstag, 13. Februar 2018, 15:05

Bitte schön! Dein Schlagzeug! Alles was dein Herz begehrt, nix fehlt, du kannst jetzt Trommeln, bis der Arzt kommt.... Huch, da kommt er auch schon gerannt. Komisch, ist das eine große Spritze in seiner Hand...? Und dein Liebster hockt in der Ecke, presst die Hände auf die Ohren und schreit um Hilfe. Wer jetzt wohl die Spritze bekommt?

Ich wünsche mir, schön wie ein Topmodel zu sein.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

• Nachricht senden

238

Dienstag, 13. Februar 2018, 22:56

du bist die Schönste der Schönen....alles stimmt...Maße, Gesichtszüge, Größe, sogar Talent hast du....leider bist du sowas von tollpatschig, dass jeder Fotograf nach einer halben Stunde mit dir aufgibt...tja....du machst die ganze Kulisse kaputt wärend eines Porträts, du stößt die Kamera um, wenn es um Studioaufnahmen geht, stolperst über den einizgenKabel wärend einer Modenschau....

Ich wünsche mir richtig schönen Pulverschnee, ohne Schlamm auf der Erde und so richtig kalt.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

239

Dienstag, 13. Februar 2018, 23:40

Bitte sehr: Du bekommst zwei Meter hoch Pulverschnee rund um dein Haus... Hoffentlich hast du genug Vorräte und eine Schaufel daheim... :nathalie:

Ich wünsche mir ein Klavier, das sprechen kann und mir Unterricht im Spielen gibt.
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (15.02.2018)

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

• Nachricht senden

240

Mittwoch, 14. Februar 2018, 22:22

OOooh, wenns weiter nichts ist. Biddeschöön. Dein Klavier ist echt talentiert. Es bringt dir die schwierigsten Stücke bereits nach wenigen Minuten bei, jedoch ist es sehr geschwätzig....sobald du anfängst säufzt es und jammert über sein Talent, dass es niemanden zeigen kann...ein alleinspielendes Klavier will doch niemand sehen....wenn du schon im Bett liegst klimpert es vorsich hin und lässt dir keien Ruhe. Vom Schüler wirst du zum Psychiater...tja, viel Spass.

ICh hätte gerne keine Nachbarn. Also jedenfalls nicht in direkter Umbegung. Ich sollte auch nicht umkommen vor Einsamkeit, die sollen einfach nur mindestens 5km weit weg wohnen und nett sein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (15.02.2018)