Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

17

Montag, 14. Mai 2012, 19:05

*pling* Da bitte, aufgrund deiner hervorragenden Leistungen bekommst du deinen Abschluss vor der Zeit. Nur leider will dich trotzdem keiner einstellen, weil der Arbeitsmarkt momentan völlig überfüllt ist.

Ich möchte gerne meinen Abwasch von dem tollen Essen nicht alleine machen müssen :D
Klein-Ylva guckt den GNTM-Schund nimmer. Sie guckt bloß, was die anderen über ihn schreiben ^-^

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

• Nachricht senden

18

Montag, 14. Mai 2012, 19:14

ooooh, schade...
Naja, wenn mich keiner einstellt, dann helfe ich dir natürlich gerne beim Abwasch^^
Aber dafür werd ich dir die ganze Zeit vorjammern, dass ich eine Arbeit finden will. Und wenn ich damit fertig bin, dann sing ich in Dauerschleife "Last Christmas".

Ich hätte gerne eine Katze.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

19

Montag, 14. Mai 2012, 19:21

Bekommst du. Es ist aber die Großkatze (Tiger) vom Bodypainting-Shooting. Sie ist sehr gefährlich.

Ich hätte gerne dauerhaft schönes Wetter.

Daenerys

Spielehexe

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

20

Montag, 14. Mai 2012, 19:24

Bekommst du. Die Sonne scheint nonstop vom Himmel und kein Regentropfen fällt. Die Temparatur schwankt zwischen 22 und 28 Grad. Leider trocknet deswegen unsere Welt aus, die Pflanzen, Tiere und Menschen sterben und die Welt gleicht nach und nach einer Wüste.

Ich wünsche mir Frieden auf Erden.
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

kampfdackel

Supermodel

• Nachricht senden

21

Montag, 14. Mai 2012, 19:26

Frieden auf Erden?
Gerne. Sämtliche Waffen werden vernichtet - und es nähern sich langsam Kang und Kodos der Erde.... :D

Dann wünsch ich mir jetzt einen Hund.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Daenerys

Spielehexe

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

22

Montag, 14. Mai 2012, 19:27

Wieso wusste ich, dass das kommt :) Sind wir also beide Simpsons-geschädigt *g*

edit: Wunsch wurde ja geäußert. Du bekommst einen Hund... Und zwar Zeberus- groß bei ein Elefant und mit drei Köpfen.

Ich wünsche mir eine einzige Waffe, um gegen Kang und Kodos kämpfen zu können.
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

• Nachricht senden

23

Montag, 14. Mai 2012, 19:42

Du willst die Waffe gerade zücken, als sie dir ein Kochbuch schenken, in dem es um leckeres Essen für Menschen geht. Begeistert blätterst du darin und spürst plötzlich grünlichen Speichel über deinen Kopf schleimen. :P

Ich wünsche mir meinen Freund her (:
(Bitte tut ihm nichts Böses ) ;(
Klein-Ylva guckt den GNTM-Schund nimmer. Sie guckt bloß, was die anderen über ihn schreiben ^-^

kampfdackel

Supermodel

• Nachricht senden

24

Montag, 14. Mai 2012, 19:53

Ok, wenn ich deinem Freund nichts böses tun soll...
Dann kommt dein Freund jetzt zu dir nach Hause.
Aber dafür musst du jetzt leider ganz dringend woanders hin - ohne ihn mitzunehmen natürlich.

Ich wünsche mir dass ich gut schlafen kann, ich schlaf so schlecht in letzter Zeit.

Edit: Ylva ist die dritte Simpsons-Geschädigte hier :thumbsup: