Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

225

Samstag, 8. April 2017, 21:32

Bitte schön, ich -hüstel - der Helfer kommt immer wenn es nötig ist, nur leider muss immer eine Kanne voller Glühwein auf ihn warten...denn sonst kommt er nicht. Der liebe, nette Helfer. DAnn besüffelt er sich etwas und der Weg zu deienr Eigangstür ähnelt eher einem Schalmngenpfad als einem Weg....naja....wems gefällt :schulterzuck:

ICh hätte gerne ein riesiges Reiter/Fahrgeschäft in der Stadt. Loesdau oder Kraemer oder sowas in der Art.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

226

Samstag, 8. April 2017, 21:39

Du bekommst dein Geschäft. Nur leider kommst du auf keinen grünen Zweig damit.
Was du auch machst, die Konkurrenz auf der anderen Straßenseite ist immer schneller und besser.
Da gehen die Leute hin und da kaufen sie- nicht bei dir.

Ich möchte, dass meine Wohnung immer sauber ist-ohne dass ich dafür etwas tun müsste.
Ich möchte ganz normal leben, nichts soll festgeklebt sein. Alle Schubladen usw. lassen sich öffnen.
Es wird einfach nichts mehr schmutzig.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

• Nachricht senden

227

Montag, 1. Mai 2017, 23:27

nichts leichter als das. Du bekommst deine funkelnde Wohnung....nur leider funkelt es so stark bei dir, dass bald niemand mehr ohne Sonnenbrille mehr zu dir kommen kann. Egal was du auch machen willst....putzen, fern sehen....schlafen....du benötigst eine Sonnenbrille, da die Sauberkeit dein Augenlichst sonst "überstrahlt"

ICh hätte gerne eij Bücherregal, das egal welches Buch ich gerade lsen möchte, dieses parat hätte. Es wäre ekin unscheinbares, leiches Regal, die Bücher, die ich schon gelesen habe, würden einfach verschwindne mit der Zeit, nicjht wärend ich sie lese.

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

228

Sonntag, 7. Mai 2017, 18:51

Du bekommst dein Regal und zu jedem Buchautor ausserdem die passende Biografie dazu.
Das Regal passt in deine Wohnung-alles schick.
Nur leider hast du nicht aufgepasst und eine Fee aus Japan angesprochen.
Alle Bücher sind auf japanisch gedruckt.

Ich wünsche mir ein bequmes Sofa, für mich zum Ausruhen.
Es soll mir gefallen und in meinem Wohnzimmer stehen.
Es soll niemals schmutzig-und auch nicht von Ungeziefer befallen werden.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

229

Sonntag, 7. Mai 2017, 22:05

Bitteschön, hier hast du ein edles, stylishes, selbstreinigendes und suuuuuuuuuuperbequemes Sofa, das dein Wohnzimmer zur Augenweide werden lässt. Allerdings ist das Sofa so bequem, dass niemand, der einmal darauf sitzt oder liegt, jemals wieder die Motivation aufbringt, sich davon zu erheben. :nathalie:

Ich wünsche mir einen sprechenden Hund, mit dem ich geistreiche Unterhaltungen führen und Schach spielen kann.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

230

Sonntag, 7. Mai 2017, 22:14

Du kriegst deinen Hund

Leider stinkt er mörderisch aus dem Maul und er furzt, was das Zeug hält.

Ich wünsche mir ein Haus in Südengland.
Ich möchte mich dort wohlfühlen. Das Haus soll in einer kleinen Ortschaft stehen.
Die Nachbarn sollen sehr nett sein.
Meine Familie und ich sollen sich glücklich, zufrieden und gut aufgehoben fühlen.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

• Nachricht senden

231

Donnerstag, 11. Mai 2017, 22:12

Biddeschööön. Die NAchbarn sind sowas von nett, dass sie dich permanent besuchen. Sie möchten einfach nur plaudern....dabei bringen sie dir die schrecklichsten Sahcen mit...Englische Früchtekuchen....Englische Puddinge....Englische Fleischgerichte....ständig....täglich kommen mindestens drei NAchbarn vorbei....dein Kühlschrank explidiert und mehr als die Hälfte der Sachen mag niemand aus deiner Familie. Viel Spass mit den netten NAchbarn....:D

Die gute Fee soll mich im Lotto gewinnen lassen. ICh wäre Multimillionärin auch nachdem die Steuern abgezogen wären...

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

232

Dienstag, 6. Juni 2017, 15:40

Du erkennst, dass Geld nicht alles ist. du lebst ständig in Angst vor Entführungen, musst dich bewachen lassen, gehst keinen Schritt mehr allein und unbeobachtet.
Deine guten Freunde sagen von dir, dass du arrogant und abgehoben bist. Sie ziehen sich vor dir zurück. Deine neuen Freunde haben es nur auf dein Geld abgesehen.
Das alles macht dich traurig. Du trinkst zu viel Wein. Viel zu viel.

Ich wünsche mir die Fähigkeit, alles zum Guten wenden zu können...für mich- und für die Welt.