Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

201

Donnerstag, 23. Juli 2015, 19:03

Sehr nette Story, Aincrad. :D

Abrakadabra, Hokus Pokus, Simsalabim - fertig ist deine Brücke zum Mond. Wegschweben ins All ist unmöglich, da auf der gesamten Brücke und, durch meine Zauberkraft, neuerdings auch auf dem Mond die Gravitation wirksam ist. Du brauchst dir auch keine Gedanken zu machen, dass dir die Luft ausgehen könnte, denn um die Brücke herum herrscht eine Atmosphäre, die reich an Sauerstoff ist. Die Steigung ist auch kein Problem. Du wolltest nur zu Fuß hingehen können. Anstatt die Brücke in Serpentinen anzulegen, habe ich deshalb einfach eine Treppe daraus gemacht. Probier es einfach mal aus und zähl dabei die Stufen. :D

Eines solltest du allerdings bedenken: Der Mond ist 384.000 km von der Erde entfernt. Das würde bedeuten, selbst wenn der Mond direkt über dir stehen würde und in dieser Position bliebe (was leider, leider, leider durch die Rotation der Erde um ihre eigene Achse verhindert wird), bräuchtest du länger als 21 Jahre bis zum Mond (und natürlich auch wieder zurück), wenn du pro Tag 50 km zu Fuß zurücklegen würdest. Ich würde ja ordentlich Essensvorräte mitnehmen, wenn ich du wäre. :D

Ich wünsche mir ein Fahrzeug, mit dem ich innerhalb von zwei Stunden die halbe Erde umrunden kann. Es ist land- und seetauglich, kann Berge überqueren und ist natürlich unheimlich bequem. Bitte direkt in meine Garage zaubern!
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (23.07.2015)

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

202

Freitag, 24. Juli 2015, 18:56

Ein superschnelles Fahrzeug soll es sein? So schnell, wie es die Welt noch nie gesehen hat? Und bequem dazu? Klar, warum nicht? Als böse Fee bin ich Spezialistin in Innovationen, und mit einer solchen haben wir es hier zu tun! Dein Fahrzeug fährt nämlich mit MACH 8, also 8-facher Schallgeschwindigkeit! Und das ist ein Tempo, was bisher höchstens von Flugobjekten erreicht wurde. Und auch da reden wir über unbemannte Flugobjekte, wohlgemerkt. Aber ich wäre nicht die böse Fee, wenn ich das nicht regeln könnte! :winkwink:
Also setzt du dich in dein MACH 8-Fahrzeug, schnallst dich an (Sicherheit muss sein), startest - Du wolltest durchs Wasser? Schade, das Wasser wollte sich nämlich leider bei den Temperaturen von über 1000 °C, die sich durch die Hyperschallgeschwindigkeit entwickeln, lieber rasch verdampfen. Schade um die Fische. :cry:
Zum Glück habe ich extrem gute Wärmeschutzschilde eingebaut, denn du wolltest es ja bequem!
Aber... du hast ja gar nichts davon gesagt, wie das mit dem Kurs funktionieren soll. :dogeyes: Ich gehe mal davon aus, deine Reflexe und deine Reaktionszeit sind so gut, dass du bei 10.000 km/h gut lenken und Hindernissen ausweichen kannst? Prima!
Ach so? Nicht? :evillaugh: Hm, schade. Dann bleibt das Fahrzeug vielleicht doch lieber in deiner Garage stehen? :schulterzuck:

Ich wünsche mir, dass ich alle Sprachen der Welt verstehen und sprechen kann. Das würde ich wirklich spannend finden! Natürlich ohne sie jahrelang lernen zu müssen... :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jun« (24. Juli 2015, 19:07)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

• Nachricht senden

203

Montag, 27. Juli 2015, 18:46

Wie gemein von dir, Jun! ;( Ich meine nicht die Sache mit der Geschwindigkeit, pah, denn ich hätt' locker noch einen Autopiloten in das Fahrzeug einbauen können. :pueh: Aber die armen Wassertiere! Ich hatte gehofft, du würdest vielleicht eine Lösung finden, wie das Fahrzeug keine Umweltschäden hervorruft. Du weißt wohl, dass ich unter keinen Umständen das Leben unbescholtener Fische und Meeressäuger gefährden würde. Unter diesen Umständen muss das Fahrzeug natürlich in der Garage bleiben. ;)

Aber nun zur Sache: Dein Wunsch sei dir erfüllt, Jun. Du verstehst ab sofort jede Sprache der Welt, einschließlich regionaler Dialekte. Urlaub in China? Kein Problem, du sprichst fließend Mandarin. Studienreise nach Südafrika? Du verstehst die Sprache jeden Stammes und brauchst nicht einmal auf deine Englischkenntnisse zurückgreifen. Zwei finnische Touristen lästern im Café am Tisch nebenan über dein Outfit. Zu ihrem großen Erstaunen erklärst du ihnen auf finnisch, dass du jedes Wort verstanden hast, sie hinter dem Mond leben und keine Ahnung von Mode haben. Deine Oma kann die russische Gebrauchsanleitung für die neue Mikrowelle nicht lesen? Kein Problem, du kannst es für sie übersetzen.

Das Problem ist nur, dass die Leute ziemlich schnell von deinen außergewöhnlichen Fähigkeiten Wind bekommen. Schon bald erscheinen Artikel über dich in allen Zeitungen. Du wirst weltberühmt und bald kennt jeder dein Gesicht. Wer dich auf der Straße sieht, denkt sich sofort: "Das ist die, die alle Sprachen versteht und spricht!". Sogleich stürmen die Personen auf dich zu und versuchen, dich in ein Gespräch in ihrer Landessprache zu verwickeln. Oft wirst du von 20 bis 30 Leuten gleichzeitig belagert, die alle in verschiedenen Sprachen auf dich einquatschen. Außerdem darfst du für Hinz und Kunz als Übersetzer herhalten. In deinem Kopf entsteht so ein Wirrwarr an Wörtern und Sätzen, dass du davon Migräne bekommst und dich nicht mehr auf die Straße traust. Du musst zu einem Psychologen gehen, der dir für jede Therapiesitzung 10.000 Euro abknöpft. :joke: :joke: :joke:

Ich wünsche mir eine Socken-sortier-maschine, damit ich nach dem Waschen nicht mehr selber alle Paare zusammensuchen muss.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jun (27.07.2015)

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

204

Mittwoch, 2. März 2016, 22:09

Nichts leichter als das. Nur muss diese Maschiene an deine Waschmaschine angeschlossen werden. Also müssen deine Schmutzsocken da hinein. Aber, ohje, oh wunder, die werden nicht richtig gereinigt. Nach ein paar Wochen werden deine Scoken, die zhwar einwandfrei geordnet sind, aber dafür umso schmutziger, immer härter und brüchiger und nach wei Wochen kannst du ALLE Socken in denn Müll werfen..egal von welcher Qualität...

ICh hätte gerne alle Duden-Ausgaben die es gibt..als von Phonetik über Rechtschreibung bis zum Fremndsprachenwörterbuch...ALLES!
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

• Nachricht senden

205

Freitag, 4. März 2016, 22:28

*ding-dong* - "Hermes-Versand ist hier, ich hätte ein Paket für sie. Keine Ahnung was drin ist, aber es wiegt ungefähr anderthalb Tonnen. Das bedeutet, sie müssten es bitte selbst ins Haus tragen."

Ich wünsche mir die Fähigkeit, durch meine bloße Willenskraft die Hausarbeit dazu bringen zu können, sich selbst zu erledigen.

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

206

Freitag, 18. März 2016, 21:29

Nichts leichter als das...nur leider erkennt deine Willsnkraft nicht dei Kraft, die dahinter steckt...sprich....due wirst gewischt...geschrubbt....mit Chemikalien vollgespritzt....gesaugt...als ob du ein staubige Skulptur in deinem Haus wrst....ob dir das gefllt, weiss ich nicht...:D

ICh hätte gerne mein altes D: Laufwerk zurück....
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

• Nachricht senden

207

Montag, 27. Februar 2017, 21:10

Bitteschön, hier ist dein Laufwerk. Upsi, kaputt. :joke:

Ich wünsche mir eine wiederauffüllende Trinkflasche, die sich selbstständig mit jedem Getränk auffüllt, das ich mir wünsche.

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

208

Montag, 27. Februar 2017, 21:19

Oh, wüsch dir das lieber nicht. Dieser Wunsch wäre dein Untergang.

Du wünschst dir Champagner - und weil er dir so gut schmeckt, wieder und wieder.
Nach kurzer Zeit wird aus dir eine schwere Alkoholikerin, die die Flasche immer mit Alkohol gefüllt bei sich trägt.
Und sämtliche Trinker laufen dir hinterher....

Ich wünsche mir Glück
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher