Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leandra

Technik Administratorin

• »Leandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

• Nachricht senden

185

Dienstag, 14. April 2015, 19:09

Liebe Jun es wächst kein Unkraut mehr dafür aber auch sonst nichts mehr im Garten.

Ich wünsche mir die gute Fee aus dem Urlaub zurück
In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8)

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

186

Mittwoch, 15. April 2015, 22:09

Liebe Leandra, die liebe, gute Fee ist erholt und mit einem Sack voller Souvenirs zurückgekehrt, nur leider ist sie ziemlich unglücklich über die Leutchen, die ohne einen Mucks alles hingenommen haben, was ihre böse Schwester ihnen beschert hat und handelt fortan nur noch im Sinne ihre bösen Schwester.

Ich hätte gerne eine neue, rote Satteldecke.
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

187

Mittwoch, 15. April 2015, 22:11

Ist schon da! Leider ist aber wie von Zauberhand der Sattel verschollen. :schulterzuck:

Ich hätte gerne einen Traumjob in Berlin.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

• Nachricht senden

188

Mittwoch, 15. April 2015, 22:19

Da ist er! Unerwartet aber da! Alles was du jemals wolltest erwartet dich in Berlin. Der Job ist mehr als gut bezahlt, die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend, die Arbeit macht dir spaß und freude...nur musst du täglich immer mehr arbeiten. Nach einem Monat hast du kaum noch Zeit ein Nickerchen zu schieben.. Nein, nein. Nicht wärend der Arbeitszeit, Nickechen sind dein neues schlafen. Jaja.

Ich hätte gerne einen guten, passenden schwarzen Vielseitigkeitssattel. Da mein neuer verschollen ist :D

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

189

Donnerstag, 16. April 2015, 17:33

Liebe Luda

Endlich ist es soweit! Nach langer Zeit findest du in einem Pferdeshop dein Traumvielseitigkeitssattel. Er ist genauso, wie du ihn dir vorgestellt hast: Schwarz und gutaussehend, genau wie Jamie Foxx. Zudem hat der Sattel die Superpower, unzerstörbar zu sein und wechselt je nach deinen Bedürfnissen entsprechend die Farbe wie ein Chamäleon. Auch soll der Vielseitigkeitssattel der Voodoo-Legende nach den Beschützer auch bei einem möglichen Sturz auf magische Art schützen.
Du bist sprachlos, kauft den Sattel und probierst es noch am Einkaufstag an deinem Pferd. Du bist schwer beeindruckt. Auch am nächsten Tag willst du lieber reiten, anstatt die Geschäfte der Stadt leerzushoppen, weil dich der Vielseitigkeitssattel einfach zum Reiten süchtig macht, zu reiten.

Eines Tages willst du auf dem Hof reiten, und dein Pferd tretet auf einem Holzsplitter. Er wird tollwütig, beginnt laut zu wiehern und schleudert die Hufen, du befürchtest, aus dem Sattel zu fallen… Aber dein Vielseitigkeitssattel leuchtet plötzlich ganz hell, dass es dir fast blendet. Wie aus dem nichts wird dein Pferd wieder ruhig und du bemerkst den Holzsplitter an seinem Fuss. Dann fällt dir ein, dass es der Sattelgewesen sein musst.

Die Zeit vergeht, und das Reiten ist mittlerweile zum alltäglichen Hobby geworden. Eines Tages aber der Schock: Der Pferdeshop, wo du deinen Sattel gekauft hast, ist aufgrund von Konkurrenzdruck in Geldschwierigkeiten geraten und muss schliesslich Konkurs beantragen. Da der Pferdeshop werde liquide Mittel noch Verkaufsmaterial besitzt, ist der Betreibungsamt gezwungen, die bereits verkaufte Objekte zu beschlagnahmen, zum Ärger der Kundschaft. Und da du leider auch eine Klientin warst, ist es nicht überraschend, als es eines Tages an deiner Tür klopft und ein Vollziehungsbeamter vor deiner Tür steht. Du schaust ihn an und es läuft dir kalt den Rücken runter, denn du weisst, was jetzt passiert. Er nimmt sich deinen Vielseitigkeitssattel mit, dem du weinend hinterherschaust. Und somit war es mit dem Sattel, mit dem Pferd, mit dem Reiten, mit dieser ganz besonderen Freundschaft...

...Irgendwann aber hast du den Schock überstanden, ähnlich wie ein vom Liebeskummer Betroffenen. Du machst dich dann wieder auf die Suche nach einem neuen Vielseitigkeitssattel, jedoch wohl wissend, dass keiner so sein wird wie dein erster.

So viel zur Geschichte, war gerade irgendwie inspiert haha. *rofl* ^^

Ich hätte gerne mal eine geheime Verehrerin. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

• Nachricht senden

190

Samstag, 18. April 2015, 00:07

Na immerhin hatte ich eine schöne Zeit, meistens jedenfalls, aber meine Pferdchen nimmt mir keiner :nudelholz:

Oooch, nichts leichter als das. Zuerst schickt sie dir schüchterne e-mails, die du nicht zurück verfolgen kannst. Dann bekommst du hier und da kleine Geschenke per Post. Langsam werden die immer größer. Auch die mails werden immer fordender. Am Ende merkst du, eine Stalkerin an Land gezogen zu haben...sie verfolg dich von der Ferne aus, auf Schritt und Tritt...

Ich hätte gerne das ganze Serial von "the twiligt zone" auf DVD.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

191

Samstag, 18. April 2015, 00:11

Kriegst du. Aber gleich bei der ersten Folge geht dein DVD-Player kaputt.

Ich würde gerne Arbeitszeiten haben, bei denen ich jeden Tag ausschlafen kann.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

192

Samstag, 18. April 2015, 07:34

Kein Problem Konni, nichts leichter als das! Du bekommst von der Fee die Dauernachtschicht zugeteilt. Den ganzen Tag darfst du schlafen! Immerzu! Aber dafür musst du von 21:00 bis 6:30 Uhr arbeiten. Viel Spaß! :joke:

Ich wünsche mir von der Fee, dass auch im Winter die Tage nicht so kurz sind und die Sonne länger scheint.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher