Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

177

Donnerstag, 12. Juni 2014, 14:36

Oh ja, das wünsche ich mir auch.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »Carolin-Fan (Hurl)« wurde gesperrt

• Nachricht senden

178

Dienstag, 16. September 2014, 21:03

(Ja, das wünsche ich mir auch.)

OK, viel Spaß mit dem langsamen Internet zum Minutentarif und ohne Telefon. :D

Ich wünsche mir einen neuen Staubsauger.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

Favoritin: -

• Nachricht senden

179

Mittwoch, 18. Februar 2015, 22:04

bekommst du sofort...nur leider ist da bei der programmierung deines Hightechstaubsaugers etwas schief gelaufen und das Teil saugt alles was nicht niet und nadelfest ist...also im Grunde das meiste in deiner Wohnung. Sobald du ihn anschmeißt, ist die halbe Wohnung futsch :D

Ich wünsche mir einen Job als Konservator.
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

180

Dienstag, 14. April 2015, 10:27

Luda, du bekommst deinen Job, du musst noch nicht mal dafür umziehen, aber hat hier irgend jemand etwas von Bezahlung gesagt? Wer Kunst wirklich liebt, der macht das doch auch ehrenamtlich! :ditsch:

Ich wünsche mir ein Haus am Meer.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (14.04.2015)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

181

Dienstag, 14. April 2015, 16:59

Meine liebe Jun :)

Du bekommst dein Haus am Meer, der Haken ist einfach, dass in einigen Jahren der Meeresspiegel steigen wird und dein Haus früher oder später mitgeschwemmt wird. Wer ist dafür verantwortlich? :motz: Schuldige vortreten... :whistling: Aber ich hoffe, dass du eines Tages wirklich dein Haus am Meer kriegst :)

Ich wünsche mir eine kleine Schwester. :hug:
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Nymeria

Super Moderator

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

182

Dienstag, 14. April 2015, 17:27

Mein lieber Aincard, du bekommst eine kleine Schwester, sie ist ungefähr 20 cm groß :hug:

Ich wünsche mir eine erfolgreiche Schriftstellerin zu sein.

Aincrad (14.04.2015)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

183

Dienstag, 14. April 2015, 17:37

Liebe Nymeria

Du wirst irgendwann eine berühmte Schriftstellerin werden, doch dein Erfolg wird nicht lange währen...
...weil du Aincard statt Aincrad geschrieben hast haha *rofl* (Danke für den LF :aetsch :D)

Ich wünsche mir Louisa Mazzurana als GNTM-Siegerin der 5. Staffel.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

184

Dienstag, 14. April 2015, 19:04

Lieber Aincrad, die Fee ist glücklich, die Zeit für dich zurück zu drehen. Louisa gewinnt die fünfte Staffel GNTM, ist somit die erste Siegerin, die bei Günnis One Eins angestellt ist. Leider hat sie nicht wie Alisar den Mut und Rückhalt, sich aus dem Vertrag zu klagen. Günni nimmt zudem noch seine einseitige Option für die 15-jährige Vertragsverlängerung wahr, die er ins Kleingedruckte geschrieben hat. Und leider, leider nimmt Günni das mit dem Spargel schälen sehr wörtlich und man sah Louisa fortan nur noch in der Spargelsaison auf zahlreichen Höfen und Märkten an den Schälern sitzen. Aber geschickt ist sie geworden beim Schälen! Ganz toll macht sie das! :joke: :hug:

Ich wünsche mir, dass kein Unkraut mehr wächst in meinem Garten, ohne dass ich was dafür tun muss.

Aincrad (14.04.2015)