Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

153

Sonntag, 8. Juni 2014, 18:00

Dein Teich ist perfekt! Du könntest jetzt in diesem Moment rein springen, wenn da nicht diese neidischen Nachbarn wären, die deinem Teich ein paar blutrünstige Piranhas untergejubelt haben. Alles was sich deinem Teich auch nur nährt, wird in sekundenschnelle vertilgt.

Ich möchte nie wieder von irgendeinen Insekten gebissen, gestochen, ja nicht mal angeschaut werden. Fliegen und Mücken sollen einen großen Bogen um mich machen.
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

154

Sonntag, 8. Juni 2014, 21:40

Mücken umschwärmen dich, wie Motten das Licht....la,la,la

Gepiekt wirst du nicht, aber Hornissen, Wespen, Mücken, Tse-Tse-Fliegen, alles was summt und brummt, wird dich von nun an begleiten. Die Viecher umschwärmen dich ununterbrochen. So ein Pech, dass du nun keine ruhige Minute mehr hast.

Ich möchte einen archäologischen Schatz finden und damit berühmt werden...Der Schatz soll so aufregend sein, wie der Schatz von Troja oder das Grab Tut Ench Amuns.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

• Nachricht senden

155

Sonntag, 8. Juni 2014, 21:57

Beim Garten umbuddeln findest du den Schatz aller Schätze. Den Heiligen Gral. Du gehst in die Geschichte ein! Doch scheint der olle Kelch verflucht, der Trouble um dich steigt dir zu Kopf. Du wirst größtenwahnsinnig und kannst über nichts anderes mehr reden ausser über deinen Schatz, tjaja.

Ich hätte gerne einen Brotbackautomaten. Der auch BROT backt, und zwar essbares! Der auch einwanfrei funktioniert.

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

156

Sonntag, 8. Juni 2014, 22:52

Der Brotbackautomat ist super, aber das Ding hat´s in sich. Jedesmal, wenn du ihn berührst , bekommst du einen kräftigen Stromschlag - oder Brandblasen an den Fingern. Du benutzt das Ding einmal und nie wieder.

ich möchte immer 65 kg wiegen, egal was ich esse und trinke.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

• Nachricht senden

157

Sonntag, 8. Juni 2014, 23:04

Bitte. Du kannst schlemmen und mampfen soviel du willst. Die Waage zeigt immer 65kg. Doch dein Körper beginnt sich anders dagegen zu wehren. Du wirst immer kleiner. Am Ende wiegst du zwar 65kg, aber bei einer Größe von 1.20m.

Ich hätte gerne eine dvd-Sammlung mit allen Star Trek Staffeln.

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

158

Sonntag, 8. Juni 2014, 23:09

Kriegst du. Aber von nun an läuft, egal ob du dir im Fernsehen oder im Kino einen Film angucken willst - - nur noch Star Trek. Du siehst nichts mehr....

Ich wünsche mir einen neuen Computer. Das Besondere an ihm soll sein, dass er nie von Viren, Trojanern und anderen Quälgeistern befallen wird.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

• Nachricht senden

159

Sonntag, 8. Juni 2014, 23:14

Bitte schön. Hier das Neuste vom Neusten! Absolut Vierenfrei, doch leider leider kannst du damit nichts anderes als Super Mario spielen...egal wie oft du in formatierst...

Ich möchte ein Handyakku das bis zu 1 Woche hält, egal wieviel Musik ich damit höre oder wie oft ich surfe.

• »Carolin-Fan (Hurl)« wurde gesperrt

• Nachricht senden

160

Montag, 9. Juni 2014, 10:05

Kriegst du, aber leider explodiert er nach einer Woche

Ich wünsche mir eine Villa am Strand.