Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

145

Freitag, 6. Juni 2014, 00:50

Das bekommst du! Die Gartengeräte bewegen sich wie von Geisterhand! Du hast alles was sich ein Gärtner oder Florist nur wünschen könnte. Alles wartet auf dich. Im Keller deiner neuen Wohnung. In die du kurzerhand umziehen musstest aus beruflichen Gründen. Diese befindet sich auf dem 70. Stockwerk eines Wolkenkratzers mitten in New York. Einen Garten wirst du nur zu Gesicht bekommen, wenn du in Botanischen Garten Eintritt bezahlst.

Ich habe immernoch nicht meine Eiche bekommen :D
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

Zauselhaar

Wettkönigin 2013

Registrierungsdatum: 23. April 2011

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

146

Freitag, 6. Juni 2014, 06:27

Die gute Fee schenkt Dir gern eine große, schöne, gesunde und sehr starke Eiche. Die Eiche ist lebendig und kann sprechen, ein uraltes Baumwesen. Und sie ist wirklich stinksauer auf Dich, weil Du die alte, kranke, aber treue Trauerweide nicht gepflegt hast und einfach abgeschoben hast. Die Eiche ist wirklich sehr sehr sauer auf Dich. Und sehr stark! Geh lieber nicht in ihre Nähe...

Ich wünsche mir von der Fee ein sorgenfreies Leben. Ich möchte nur noch arbeiten, wenn mir die Arbeit Spaß macht und trotzdem genug Geld haben, um meinen Hobbies nach gehen zu können und mir meine materiellen Wünsche erfüllen zu können. Ich möchte trotz eines ungesunden Lebens kerngesund sein. Auch meinen Freunden soll es gut gehen - wie gesagt, ich wünsche mir einfach ein sorgenfreies Leben.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

147

Freitag, 6. Juni 2014, 07:05

Das bekommst du: Ein Leben in Wohlstand, ohne materielle Sorgen. Du bist frei zu tun, was dir beliebt.
.....Wenn nur nicht dieser ekelige Lustgreis an deiner Seite wäre, der dir dieses Leben ermöglicht. Du gute Fee hat dich gut verheiratet. Leider ist dein Ehemann der 450jährige Bruder der bösen Fee. Und so sieht er auch aus. Er hat strähniges Haar, wäscht sich nicht. Er sabbert und will ständig an dir rumfingern.....brrrrrr
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Zauselhaar

Wettkönigin 2013

Registrierungsdatum: 23. April 2011

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

148

Freitag, 6. Juni 2014, 07:20

Dein Wunsch, Arti, Dein Wunsch! :D

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

149

Freitag, 6. Juni 2014, 07:58

ahhhhhhh-----(Entschuldigung.........) :anbet:

Ich wünsche mir einen achtwöchigen Urlaub in Südengland. Und ich möchte die Heimreise glücklich und sehr zufrieden antreten.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

150

Samstag, 7. Juni 2014, 22:42

Du hattest die schönsten Wochen deines Lebens. Südengland ist zu schön um wahr zu sein. Du trittst glücklich und zufrieden deine Heimreise an. Jedoch, leider, leider, befinden sich auf deinem Flieger sämtliche Fußball Hooligans die über Frankfurt auf dem Weg zur WM sind. Sie sind so besoffen, dass sie denken Terroristen zu sein und bescheren dir somit die schlimmsten 25h deines Lebens, denn durch ihren "Anschlag" landest du über Umwege in Moskau, wo du verhaftet wirst weil du ihnen unheimlich vor kommst!

Ich würde mir gerne die Pyramiden von Gizeh (oder heißt es auf deutsch Giseh?) anschauen.
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

151

Sonntag, 8. Juni 2014, 12:28

Nichts lieber als das! Du kannst dir die Pyramiden nicht nur anschauen, du wirst sie sogar mit erbauen. Die Fee zaubert dich in eine Zeitmaschine. Gerade als du dir die Einweihung dieser Wunderwerke der Baukunst in Gizeh anschaust (der Pharao und sein ganzer Hofstaat sind vor Ort), setzt sich ein Skarabäus auf den Schalthebel der Zeitmaschine und führt dich tiefer in die Vergangenheit. Dort wo gerade die Pyramiden standen, ist nun eine gigantische Baustelle. (ca. 2600 vor unserer Zeitrechnung). Ein Aufseher packt dich und peitscht dich in eine Arbeitskolonne, die Steinquader ziehen muss. Im Ägyptischen Museum in Kairo befindet sich ein Relief, auf dem du inmitten anderer Arbeiter abgebildet bist. Du bist die 86. von links. Die Kleine, die sich gerade mörderisch anstrengt, weil die Peitschhiebe auf dem Rücken brennen.

Ich wünsche mir einen wunderschönen, acht Wochen dauernden Urlaub in Südengland - und ich möchte weder auf der An-, noch auf der Rückreise, noch während meines Aufenthaltes einem Hooligan begegnen - und auch keine anderen Idioten sehen, hören oder erleben müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arti« (8. Juni 2014, 14:19)

Registrierungsdatum: 10. März 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

152

Sonntag, 8. Juni 2014, 16:44

Die liebe Fee ist von deiner Anfrage überfordert :P

Ich wünsche mir, dass das Wasser in unserem Teich angenehm warm ist (nicht zu heiß aber nicht so kalt, dass man sich nicht reingehen traut) und durch das Erwärmen der Teich seine ursprüngliche Größe, Wasserqualität beibehält und in keiner Weise verunreinigt wird.
GNTM: 8. Staffel: Sabrina, Veronika 9. Staffel: Karlin, Ivana, Anna

grace4films.wordpress.com
mylittleblogworld.wordpress.com

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher