Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

137

Sonntag, 1. Juni 2014, 21:03

Arti sich wieder nichts gewünscht, also wünsche ich mir was :D

ich möchte ein Jahr lang mit einem Rucksack durch die Alpen ziehen, für Verpflegnung und Unterkunft täglich arbeiten (Holz hacken, Stall ausmisten etc.). Alle paar TAge weiter ziehen und immer weiter rum kommen. (als Kind war ich riesen HEimatfilm-Fan :D)
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

138

Dienstag, 3. Juni 2014, 16:20

Arti ist hier schon ganz pessimistisch geworden...und vergisst das Wünschen.

Dein Wunsch erfüllt sich. Du ahnst nicht, wie viele Menschen auf deine helfenden Hände warten. Du wirst arbeiten, bis dein Blut spritzt. Du wirst Blasen an Händen und Füßen haben. Du wirst kaum Schlaf finden. Du wirst erkennen, dass das Leben mit der Romatik der Heimatfilme nicht viel zu tun hat.

Arti wünscht sich einen sachkundigen und fleißigen Gärtner, in den besten Jahren, der ihr im Garten hilft.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

• Nachricht senden

139

Dienstag, 3. Juni 2014, 20:16

Hier kommt er auch schon. Der beste seines Jahrganges. Er ist ein Meister im Heckenschneiden, die Blumen sprießen aus der Erde, auch Obst und Gemüse kann nicht anders als wachsen. Doch leider, liebe Arti, kochst du zu gut. Der Liebe mutiert zum Faulpelz und schläft nur noch in seiner Hängematte, die er bloß auf den Rasen wirft, weil er zu faul ist einen Platz zum Aufhängen zu suchen.

Ich hätte gerne einen antiken Plattenspieler.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arti (03.06.2014)

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

140

Dienstag, 3. Juni 2014, 21:42

Herrlich , dieser Gärtner, der zu faul ist, seine Hängematte aufzuhängen.... :D

Du bekommst deinen antiken Plattenspieler. Fred Feuerstein hat ihn konstruiert, als mal im Steinbruch von Mr. Schotter nicht so viel zu tun war. Es handelt sich dabei um einen flachen Stein, der auf einen anderen flachen Stein gelegt wird. Du nimmst ein Stöckchen in die Hand (das ist wahrscheinlich der Tonabnehmer). Genau weiss das die Fee auch nicht. Probier halt aus, wie das funktioniert.

Ich wünsche mir eine Flasche edlen Champagner. Natürlich nicht nur die leere Flasche. Die Flasche soll das Gesöff auch enthalten. Nicht gefroren, sondern in köstlichem Zustand...

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

• Nachricht senden

141

Dienstag, 3. Juni 2014, 22:29

Die Fee erfüllt deinen Wunsch. Nur leider hat die Fee ihn falsch gelagert...es ist immer noch der gewünschte edle Tropfen, perlig und in goldener Farbe, nur eben hat er einen Geschmack als hätten Käsefüße die Trauben zermanscht...

Ich würde gerne eine riesen Plattensammlung besitzen. Mit meinen liebsten Interpreten, weder zerkratzt noch fehlerhaft aufgenommen.

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

142

Dienstag, 3. Juni 2014, 22:38

Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch gerne und weil sie nichts falsch machen möchte, nimmt sie ihn wort-wörtlich.
Du wirst mit deinen liebsten Interpreten eine riesen Plattensammlung besitzen. Die Platten befinden sich in den Villen deiner liebsten Interpreten, nur du kommst da nicht dran. Sie lassen dich nicht in ihre Häuser. Und da die Platten ja nicht gemeinsam gekauft wurden (ein Wunsch wurde erfüllt), hast du nichts in der Hand, deinen Anteil einzufordern.

Ich wünsche mir ein viktorianisches Gewächshaus mit gemauertem Fundament und einer Grundfläche von 15 qm.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

• Nachricht senden

143

Donnerstag, 5. Juni 2014, 23:31

Na nichts leichter als das! Dein Gewächshaus ist das schönste was du jemals gesehen hast! Das Fundament fest wie Stahl, die Temperatur im Inneren perfekt, nur leider hat die Fee vergessen eine Tür oder ähnliche Öffnungen einzubauen. Du kommst nicht an die schönen Pflanzen dran...somit ähnelt das innere bald einem flachen Moor.

Ich hätte gerne eine schöne gerade und gesunde Eiche an Stelle unserer alten, kranken Trauerweide.

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

144

Freitag, 6. Juni 2014, 00:31

Danke liebe Fee. Dieses Gewächshaus ohne Türen und Fenster hätte ich gerne. Das ist ein Ward´scher Kasten

Ich wünsche mir Gartengeräte von guter Qualität: alles, was im Garten benötigt wird. Zum Sortiment soll auch ein Aufsitzrasenmäher und alles technische Zeugs gehören, was mir die Gartenarbeit erleichtert. Ich bitte die Fee darum, weil sie die Dinge verzaubern soll. Die Arbeit soll mir damit sehr leicht fallen. Die Arbeit soll mir damit Spaß machen u. ich bekomme weder Blasen, noch Schwielen od. blaue Flecke. Keinerlei Verletzungen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher