Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

121

Freitag, 23. Mai 2014, 21:46

Du kriegst deine komplette DVD-Sammlung über den II. Weltkrieg und als Bonusmaterial den I. Weltkrieg noch dazu.
Leider besitzt du die Filme nur einen Tag lang. Unter deinem Haus liegt eine zentnerschwere Fliegerbombe aus dem II. Weltkrieg. Die Bombe geht hoch und hinterlässt dort wo dein Haus gestanden hat, einen tiefen Krater. Haus und DVD-Sammlung sind komplett vernichtet. Sei bloß froh, dass du zur Zeit der Explosion nicht zuhause gewesen bist.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »Carolin-Fan Hurl« wurde gesperrt

• Nachricht senden

122

Samstag, 24. Mai 2014, 19:33

Da Arti sich nichts wünscht, bekommt er auch nichts. :P

Ich wünsche mir ein prallgefülltes Bankkonto, damit ich die Wasserrechnung für meinen Swimming-Pool bezahlen kann. ;)

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

123

Samstag, 24. Mai 2014, 20:07

Hab ich das Wünschen vergessen? :wand:

Aber die Fee erfüllt meine Wünsche ja sowieso nicht.....

Du bekommst ein dickes Bankkonto und könntest sorgenfrei leben- und dir Luxus und Extravaganzen leisten.....Doch dann geht deine Bank pleite und das schöne Geld ist futsch. Das Bargeld in deinem Safe stellt sich alsFalschgeld heraus.....Pech, Pech, Pech....

Arti wünscht sich was!

Einen guten Tierarzt mit gut ausgerüsteter Praxis in meiner Nachbarschaft. Dieser Tierarzt arbeitet aus Tierliebe (von Hause aus reich, kann er es sich leisten, umsonst zu arbeiten). er behandelt wilde Tauben, Frösche und Eichhörnchen mit dem selben Respekt und der selben Hingabe wie Hunde und Pferde.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

124

Samstag, 24. Mai 2014, 22:22

Ein guter und tierlieber Tierarzt zieht in das seit ein paar Tagen leerstehende Nachbarhaus. Es sind nur ein paar Meter die dich von ihm trennen. Doch leider hast du gerade jetzt und in Zukunft keine Tiere mehr. Dein Hund ist mit der sexy Pudeldame eines anderen Nachbarn durchgebrannt. Deine Hündin hat sich entschlossen ihre Kleinen allein groß zu ziehen. Die Frösche fliehen richtung Freiheit, Pferde werden wild und besetzten eine Koppel im Nachbarort...usw usf.

Ich möchte eine Bierbrauerei. Hab Platz und Geld und das Wasser ist bester Qualität. Falls die Hopfenernte nichts wird ist genug Geld zum Importieren da.
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

125

Samstag, 24. Mai 2014, 23:46

Ich möchte eine Bierbrauerei. Hab Platz und Geld und das Wasser ist bester Qualität. Falls die Hopfenernte nichts wird ist genug Geld zum Importieren da.

Du hast Platz und Geld und gutes Wasser. Ich verstehe nicht, warum du dich an die Fee wendest. :?:

• Nachricht senden

126

Montag, 26. Mai 2014, 11:51

Arti hat sich wieder nichts gewunschen. Pech für sie. :P

Ich wünsche mir, dass eine Abwicklungsanstalt (Bad Bank) sich um meine desolaten Finanzen kümmert dafür wieder Geld bekomme, das auf dem Finanzmarkt etwas Wert ist. Dann kann ich endlich die Wasserrechnung bezahlen.

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

127

Montag, 26. Mai 2014, 13:52

Arti hat den Wunsch nicht bearbeitet, sondern nur kommentiert. Darum hat er sich nichts gewünscht.

Den Banken vertrauen, das ist so eine Sache, warnt dich die Fee. Aber es soll diesmal gut gehen: Die Bank bringt deine Finanzen in Ordnung. Der Geldengpass ist überwunden. Leider schreitet der Klimawandel so schnell voran, dass Wasser mit Gold aufgewogen werden kann. Du könntest dir einen Swimmingpool, gefüllt mit frischem Wasser finanziell leisten. Du würdest jedoch Unverständnis und Hass bei deinen Nachbarn, bei Familie und Freunden schüren. Man würde dich als Wasserveschwender ächten.

Meine Katzen sollen aufhören Vögel zu jagen. Das ist mein Wunsch.

• Nachricht senden

128

Montag, 26. Mai 2014, 14:03

Dafür jagen die Katzen jetzt dich.

Ich wünsche mir, dass mein soziales Umfeld Wasser so viel bekommt, wie es möchte, damit keiner mehr neidisch auf meinen Swimmingpool ist.