Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

113

Donnerstag, 22. Mai 2014, 08:02

Dein Wunsch sei dir gewährt. Die Marsmenschen freuen sich auf den Neuzugang auf ihrem Planeten. Die Marsianer sind freundlich zu dir. Ihre Sprache lernst du nie. Die Marsiner sind interessiert an dir, Fremdling. 2x die Woche wirst du zum Medizincheck geholt. Die ewigen Blutabnahmen und die Bestrahlungen mit Alpha-, Beta-, Gammastrahlengeräten schwächen dich immer mehr - aber sost: alls prima.

Ich wünsche mir einen Seerosenteich, Durchmesser 8 Meter.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

114

Donnerstag, 22. Mai 2014, 20:54

Nichts leichter als das. Nur leider wird der Seerosenteich eine derartige Mückenplage mit sich bringen, dass du überhaupt nichts von ihm haben wirst...

Ich will ein Pearl Schlagzeug. Das Töne erzeugt wenn ich meisterhaft drauf spielen werde. Es wird eine normale Größe haben und ganz ohne Produktions-und/oder Materialfehler sein.
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

• »Carolin-Fan Hurl« wurde gesperrt

• Nachricht senden

115

Freitag, 23. Mai 2014, 12:02

Bekommst du. Leider beschweren sich die Nachbarn über den Lärm.

Ich wünsche mir einen Swimmingpool, 10 m breit und 50m lang. 2 m tief, mit herrlich frischem, glasklaren Wasser, Temperatur 22 - 25 °C. Das Wasser soll außerdem vollkommen sauber sein, also ohne Bakterien und irgendwelches krankmachende Zeugs. Und ich möchte den Pool alleine nutzen- und mit den Badegästen, die ich einlade.
Außerdem hat der Pool Stufen, die nach draußen führen. Ich kann den Pool problemlos verlassen, wenn ich möchte. Wenn ich den Pool verlassen habe, kann ich mich frei auf dem Planeten Erde herumbewegen. (Kein Schnickschnack wie 10m hohe Wände). ^^

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

116

Freitag, 23. Mai 2014, 12:03

o.K. Kriegst du, wie gewünscht. Nur leider wirst du im Maßstab 1:85 geschrumpft, wenn du darauf spielen möchtest. Du bist dann so klein, dass du in einer Teetasse schwimmen kannst.

Ich wünsche mir einen einwöchigen Urlaub in Paris. Ich möchte in einem kleinen Hotel am Eiffelturm wohnen.

• »Carolin-Fan Hurl« wurde gesperrt

• Nachricht senden

117

Freitag, 23. Mai 2014, 12:06

Bekommst du. Leider fliegen Terroristen wie bei 9/11 mit einem Flugzeug in den Eiffelturm.

Ich wünsche mir einen Swimmingpool, 10 m breit und 50m lang. 2 m tief, mit herrlich frischem, glasklaren Wasser, Temperatur 22 - 25 °C. Das Wasser soll außerdem vollkommen sauber sein, also ohne Bakterien und irgendwelches krankmachende Zeugs. Und ich möchte den Pool alleine nutzen- und mit den Badegästen, die ich einlade.
Außerdem hat der Pool Stufen, die nach draußen führen. Ich kann den Pool problemlos verlassen, wenn ich möchte. Wenn ich den Pool verlassen habe, kann ich mich frei auf dem Planeten Erde herumbewegen. (Kein Schnickschnack wie 10m hohe Wände). Außerdem werde ich nicht geschrumpft. :P

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

• Nachricht senden

118

Freitag, 23. Mai 2014, 12:21

Hartnäckigeit wird belohnt! Mit einer fetten Rechnung für Wasser. Leider wird die so hoch sein, dass du bankrott gehst und dein Pool abgeben musst.

Ich will ein Hardrock Caffe eröffnen. Das gut besucht wird und nicht über den Köpfen meiner Gäste zusammenbricht.

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

119

Freitag, 23. Mai 2014, 18:49

Dein Hardrock Caffee wird super gut besucht. Prominenz eröffnet dein Caffee: Die Jacob Sisters weihen mit ihren weißen Pudeln deinen Laden ein. Es lässt sich gut an. Na ja, wie man es nimmt.....Irgendwie ein Missverständnis... Sämtliche Hunde der Umgebung denken, das wäre ihr neuer Treffpunkt. Du hast von morgens bis nachts Köter im Laden und die lassen keinen Menschen rein. Die Hunde fressen alles auf - bezahlen natürlich nicht. Als alles weggefuttert ist und das Caffee komplett verwüstet ist, hauen sie endlich ab. Du bleibst auf den Kosten und den Trümmern sitzen. Das Einzige was dir bleibt ist eine Autogrammkarte der Jacob Sisters mit ihren speckigen Kötern.

Ich wünsche mir einen Baum in meinem Wohnzimmer. Das Wohnzimmer soll sehr hell und sehr hoch sein. Ein acht Meter hoher Baum (sagen wir eine Linde), soll darin wachsen.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

• Nachricht senden

120

Freitag, 23. Mai 2014, 21:16

Dein Wunsch ist mir Befehl! Bloß leider, leider kommt eine Biberfamilie durch die großen Fenster/Terassenöffnungen in dein Wohnzimmer und fällen deine Linde innerhalb von Sekunden...natürlich reißt sie das halbe Haus mit sich und du wirst mehr Helligkeit haben als dir lieb ist...

Ich hätte gerne eine DVD-Sammlung mit sämtlichen Filmen die es über den Zweiten Weltkrieg gibt. Ich habe genug Stauraum, auch an Lagerkosten soll es nicht mangeln, ausserdem werden weder die DVDs noch ich geschrumpft um Probleme beim Einlegen der cd zu haben, ausserdem sind er fehlerfrieie Ausgaben, Originale versteht sich.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher