Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Carolin-Fan Hurl« wurde gesperrt

• Nachricht senden

105

Mittwoch, 21. Mai 2014, 18:15

Bekommst du, aber beim Versuch der Rückreise wird dir die Ausreise aus den Malediven verweigert. Du musst also auf ewig in den Malediven leben.

Ich wünsche mir den Pool, den sich auch Arti gewunschen hat:

Zitat

Ich wünsche mir einen Swimmingpool, 10 m breit und 50m lang. 2 m tief, mit herrlich frischem, glasklaren Wasser, Temperatur 22 - 25 °C. Das Wasser soll außerdem vollkommen sauber sein, also ohne Bakterien und irgendwelches krankmachende Zeugs. Und ich möchte den Pool alleine nutzen- und mit den Badegästen, die ich einlade.

Allerdings mit einer Modifikation: Er soll Stufen haben. :D

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

106

Mittwoch, 21. Mai 2014, 18:24

Bekommst du alles. Bloß führen die Stufen vom Boden des Pools noch 20m in die Tiefe. Und der Pool ist natürlich von einer 10m hohen Wand umgeben, damit man nicht raus krabbeln kann.

Ich wünsche mir eine Woche lang in Disneyland.
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

107

Mittwoch, 21. Mai 2014, 18:32

Kriegst du. Das ist an sich schon so schlimm, dass man da nichts mehr verschlimmern kann.
Höchstens: du wirst jeden Augenblick von kreischenden Kindern umgeben sein.

Ich wünsche mir ein 20 x 20x m großes Sonnenblumenfeld an meinem Wunschort.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

• Nachricht senden

108

Mittwoch, 21. Mai 2014, 21:57

Mit Kusshand! Nur leider ist dieses Sonnenblumenfeld das einzige das wächt (Flora und Fauna) in einem Umkreis von 5000km.

Ich hätte gerne sämtliche Fachbücher über Kunst die es auf der Welt gibt. Die nicht von Motten oder ähnlichem Ungeziefer verschandelt wurden, die in normalen Größen gedruckt und herausgegeben wurden und die auch sonst keine möglichen Druckfehler aufweisen.

• »Carolin-Fan Hurl« wurde gesperrt

• Nachricht senden

109

Mittwoch, 21. Mai 2014, 21:59

Bekommst du. Allerdings hast du jetzt hohe Lagerkosten. :D

Ich wünsche mir einen Swimmingpool, 10 m breit und 50m lang. 2 m tief, mit herrlich frischem, glasklaren Wasser, Temperatur 22 - 25 °C. Das Wasser soll außerdem vollkommen sauber sein, also ohne Bakterien und irgendwelches krankmachende Zeugs. Und ich möchte den Pool alleine nutzen- und mit den Badegästen, die ich einlade.
Außerdem hat der Pool Stufen, die nach draußen führen. Ich kann den Pool problemlos verlassen, wenn ich möchte. :whistling:

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

• Nachricht senden

110

Mittwoch, 21. Mai 2014, 22:13

Oooch, biddeschön! Nur leider befindet sich um den Pool eine 10m hohe Wand die ihn umkreist und die man auf keiner Leiter/Stufen beklettern kann.

Ich möchte alle Musikinstrumente spielen können die es gibt. Jedes einzelne so als ob ich noch nie im Leben was anderes getan hätte. Und das es sich meisterhaft anhört, also ich kann sie mir auch selber zurechtstimmen bevor ich spiele.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

111

Mittwoch, 21. Mai 2014, 22:51

Du kannst jedes Instrument der Welt spielen. Du kannst improvisieren und nach Noten spielen - Nur leider bleiben die Instrumente stumm.

Ich möchte eine Meister der Origami-Kunst sein. Ich möchte jedes Lebewesen und jeden Gegenstand aus Papier falten können.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

• Nachricht senden

112

Mittwoch, 21. Mai 2014, 23:03

Nichts leichter als das, bloß leider wird kein Aussenstehender je erkennen was du da zusammengefaltet hast.

Ich hätte gerne ein eigenes Haus, mit Garten, Stall, Koppel und allem drum und dran. Alles ist stabil gebaut und auch sonst gibt es keine Fehler beim Bau. Alles wächst und gedeiht und wiechert und lebt. Mit Nachbarn im Umkreis von 5km und einen Ort zum Einkaufen in nächster Nähe.