Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ruamzuzler

unregistriert

41

Donnerstag, 23. Februar 2012, 12:32

Warum bekommt eine Samantha ein
Plus für ihre Masse?

Größe, Brustumfang, Taille und Hintern = Maße
Masse = das was die Waage dir androht

Aber mit der Aussage hast du völlig recht. Das Bewertungssystem macht so absolut keinen Sinn.
Das einzig vernünftige System war das in Australien in GNTM 3, ergänzt vielleicht noch im Punkte für Challengegewinn und bestes Foto des Wochenshootings.

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 23. Februar 2012, 12:39

Im Felix fand das Deutschlandfinale ELITE Modellook 2010 statt. Ein bischen Googeln hilft manchmal.

Vllt. solltest du mal besser lesen, damit wollte ich Ausdrücken,dass das Felix keine besonders tolle Location ist, um eine Gewinnerin zuküren,die später einmal zu der sogennannten "Elite" der Models dazugehören soll.
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 23. Februar 2012, 12:51

Ach und Julia...lass deine Haare kupferfarben. Passt definitiv besser zu deinem Hautton, als dieses eklige gelbliche (blond kann man das nicht nennen). Und wenn blond, dann ein Ton der passt. Und weniger Gelbstich hat.

Genau DAS habe ich mir auch gedacht.
Beim Umstyling war der Schnitt der Frisur war mit Sicherheit nicht optimal, aber die Farbe fand ich richtig gut. War fast ein wenig erleichtert, weil ich diesen Blond-Ton unvorteilhaft fand.
Als Julia dann ausgeschieden ist, dachte ich mir "wenigstens hat sie jetzt eine schönere Haarfarbe" - und in dem Augenblich sagt Julia, dass sie ihre Haare wieder blond färben will. ^^
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

• Nachricht senden

44

Dienstag, 13. März 2012, 18:14

Habe Julia bei einer Agentur in München entdeckt. Jungstil Covershooting und CONVERSE Shooting Bilder in einem Magazin
Scheint doch gut im Geschäft zu sein.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

45

Sonntag, 18. März 2012, 17:52

Welche Agentur ist das denn?

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 22. März 2012, 11:07

PS Models dort ist glaube ich auch Anika

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:18

PS Models dort ist glaube ich auch Anika

Hier ist der Link: http://www.ps-models.com/model-1544.html?type=more

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 3. Mai 2012, 23:34

Ist PS Models jetzt die "Das Perfekte Model"-aufwert-Agentur?
26.01.2009 <3