Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 23. Februar 2012, 11:08

Diese Information müssen die beiden Userinnen dir geben.

Woher weißt du denn, dass Julia alle in Grund und Boden gelaufen hätte, wenn man sie gar nicht hat laufen sehen? Oder bist du Julia selbst? Dann bitte eine Pn an einen der Mods.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 23. Februar 2012, 11:18

Schau dir die erste Folge an, dann wirst du sie in einem kleinen Einspieler sehen wie sie vor die Jury tritt. Dann kannst du dir ein Urteil erlauben ob sie gut läuft.

Celebrian

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 23. Februar 2012, 11:23

Bedenkst du auch brav, dass der Walk an sich eine Sache ist, aber ddie Präsenz eine andere?
Vergleiche ich es mit z.B. Lisa-Maria aus der 6. GNTM Staffel -> die konnte während der Staffel vielleicht nicht perfekt laufen, aber was hat die für eine Präsenz gehabt. Damals schon. Und die NYFW gibt ihr auch recht.

Zitat

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 23. Februar 2012, 11:45

Wenn sie keine Präsenz hätte, wäre sie wohl kaum im ELITE Modellook Deutschlandfinale( 2 Mal ) genommen worden. Ihre Präsenz wurde
einfach nicht genug dargestellt. Stattdessen tritt Samantha überall als erste auf -Zufall ?

Jessyka

Forenhexe

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 23. Februar 2012, 11:48

Vielleicht hat es Samatha eher drauf als Julia?

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 23. Februar 2012, 12:10

Julia hat es immerhin geschafft beim ELITE Mdellook Germany 2009 und 2010 im Deutschlandfinale zu stehen. Im Tommy Hilfiger Store Berlin 2009 und im Felix 2010. Ich glaube das würde hier keine schaffen. Zudem verfügt sie über die Catwalkmaße schlechthin. Hinzu kommt noch ein außergewöhlicher Look.
Nicht umsonst ist sie schon in Mailand und auf der London Fashionweek gelaufen. Hier sollten sich mal einige Akteure mit ihren Kommentaren zurückhalten.
Wenn ich Everybodys Darling Samantha dagegen mit ihren Maßen sehe ( Größe 169 cm) glaube ich nicht das sie irgendetwas reißen würde.
Warum heisst die Sendung nicht einfach KK, Eva und Samantha?

Nur weil sie unter den besten 16 Deutschlands, heißt es nicht gleich,dass sie das Zeug hat ein Topmodel zuwerden o.ä. Ausserdem frag ich mich,wieso du die Austragungsorte so betontst,dass Felix ist ein Berliner Szeneclub - ähm sind wir bei eienr Miss Wahl?
Man kann noch so gute Catwalkmaße haben,aber was bringt es einen,wenn der Look einfach nicht in die HF-Szene passt. Ihre Fotos finde ich auch nicht sehr gut gelungen. Das Gesicht variiert viel zu wenig und man kann wirklich nicht viel daraus machen. Man kann die Bilder,wo sie wirklich mal was anderes zeigt,kann man an 3 fingern abzählen und die gehen eher in die Kommerzielle Richtung.
Was mich interessieren würde,welche Jobs/Kunden hatte sie den auf der Mailand und London Fashionweek?

Lg
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

Celebrian

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 23. Februar 2012, 12:11

@Insiderin Die Präsenz ist aber nichts was man unbedingt zeigen muss und darstellen muss. Vergleich doch mal den Walk von Julia aus der ersten Folge mit dem von Lisa-Marie bei der Fakemodenschau in GNTM Staffel 6.
Lisa hat Präsenz, Julia nicht.

BTW:
Rebecca hatte auch den ELITE gewonnen....dennoch ist sie kein Model, weil ihre die Gesichtsform dazu fehlt. Auch wenn sie Größe/Maße hat.

Ach und Julia...lass deine Haare kupferfarben. Passt definitiv besser zu deinem Hautton, als dieses eklige gelbliche (blond kann man das nicht nennen). Und wenn blond, dann ein Ton der passt. Und weniger Gelbstich hat.

Zitat

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 23. Februar 2012, 12:26

Im Felix fand das Deutschlandfinale ELITE Modellook 2010 statt. Ein bischen Googeln hilft manchmal.