Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:12

Mein Fall ist sie auch nicht. Aber sie kam mir bekannt vor - ich habe sie schon mal gesehen. War sie vielleicht schon auf einem Casting bei GNTM?

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

10

Dienstag, 7. Februar 2012, 23:04

Julia auch bei GNTM ?

In der 4.Staffel GNTM , beim Casting in der Einkaufspassage wo auch die Jessica Motzkus war. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das erste Mädchen, das von der Rolltreppe herunter kommt, die Julia Schindler ist. Wenn es stimmt, kann man mal sehen, wie unterschielich die Mädels bewertet werden. Bei GNTM nicht eine Runde weiter gekommen und hier bei DPM zumindest in den Top 20. Naja, vielleicht täusche ich mich ja auch und sie war das gar nicht.

Habe gerade nochmals nachgesehen. Ja, Julia ist bei der 4.Staffel GNTM Folge 1 zu sehen. Sie trägt die Nummer (11895) - sie kam allerdings doch eine Runde weiter!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (7. Februar 2012, 23:29)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. Februar 2012, 10:30

Infos über Julia auf Glamour.de:
http://www.glamour.de/stars/star-news/da…lias-fragebogen

Ich kann ihrem Gesicht nach wie vor nicht viel abgewinnen. Könnte mir aber trotzdem vorstellen, daß sie recht weit kommt.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:16

Glaube nicht das sie weit kommt. Da gibt es Blondinen die hübscher sind.
LAAAANGWEILIG

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:22

Super Ausstrahlung und dazu noch überragende Maße- was man von vielen hier nicht behaupten kann. Wird unter Wert gezeigt-Absicht? Maße bei Glamour.de über Julia Schindler. Hier wird in erster Linie ein Catwalk Model oder, High Fashion Model genannt, gesucht.
Wenn man sich die Maße der anderen anschaut müssten 17 schon ausgeschieden sein. Eine Miss ist eben noch kein Model.

Leandra

Technik Administratorin

• »Leandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:42

Ich könnte mir auch durchaus vorstellen dass sies noch weit kommt, weil die Masse stimmen ja. Und bitte jetzt keine Zeichen diskussion stelle sicher nicht das Tastaturlayout um ;)
In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8)

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:40

Sie hat wirklich tolle Maße, aber ich kann ihrem Gesicht auch absolut nichts abgewinnen.
26.01.2009 <3

16

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:06

Gefällt mir gar nicht.

Vieles wurde schon genannt:

Zu elfenhaft, blass, quasi durchsichtig, komische Mundpartie... ist wohl ein HF - Fall, kann mir auch gut vorstellen, dass sie weit kommt.