Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

9

Sonntag, 22. Januar 2012, 02:50

muss zugeben, ich war erstmals ziemlich überrascht, denn habe überhaupt nicht damit gerchnet...

Ich auch nicht! Irgendwie glaube ich mittlerweile, dass nur noch die Generation meiner Eltern oft ein Leben lang zusammen bleiben. aber in meinem Alter oder jünger?! Schaue ich mich bei meinen Verwandten oder Freunden um, sehe ich nur Leute, die sich trennen. Und es ist ja auch so, dass 2 von 3 Ehen innerhalb von 10 Jahren geschieden werden. Die Ehe in Deutschland wird im Durchnitt nach 14 Jahren geschieden.
Bild nimmt nochmals Stellung: Heidi Klum und Seal: Ende einer Superehe? -
Leute -
Bild.de

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

10

Sonntag, 22. Januar 2012, 08:41

Das würde jedenfalls ihre schlechte Laune bei GNTM erklären und, daß sie sich so sehr in die Arbeit flüchtet.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Jaisalmer

unregistriert

11

Sonntag, 22. Januar 2012, 11:47

• Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Januar 2012, 16:35

Ich muss sagen, mich machen diese Gerüchte ziemlich betroffen.
Ich bin wahrlich kein Fan von Heidi, vor allem in GNTM kommt sie oft eher unsympathisch rüber, finde ich.
Aber eines war für mich immer völlig klar: Sie ist ein absoluter Familienmensch, ihre Kinder stehen an erster Stelle.
Wir haben uns hier ja auch schon oft genug darüber aufgeregt, dass GNTM deshalb fast ausschließlich in LA stattfindet.

Dass ausgerechnet sie sich nun scheiden lässt (wenn's denn stimmt), schockt mich dann doch.
Ich hoffe aber noch, dass es vielleicht a) doch nur ein böses Gerücht ist oder b) eine Krise, die sich überwinden lässt.
Ich kann mir auch vorstellen, dass Seal vielleicht fremd gegangen ist. Schließlich ist er derzeit am anderen Ende der Welt beschäftigt als sie...
Vielleicht raufen sie sich ja auch wieder zusammen. *Daumen drück*

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

13

Sonntag, 22. Januar 2012, 17:37

Mich hat das Gerücht auch ganz schön geschockt und ich stimme Duranduran zu, auch wenn sie sich mit Gntm nicht gerade zur Sympathieträgerin gemacht hat, gehörte sie dennoch immer zu Seal und man hätte nicht im Traum daran gedacht, dass die beiden sich iwann mal scheiden lassen.
Ich hoffe und ich würde es Heidi auch wünschen, dass das Ganze nur ein blödes Gerücht ist, nur leider sind gerade ist an solchen Gerüchten meistens immer ein Fünkchen Wahrheit dran.
26.01.2009 <3

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

14

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:13

Doch das Thema war schon Anfang der letzten Schwangerschaft da, man hatte Seal vorgeworfen er liebt Heidi nur wenn sie schwanger ist und deshalb häbe sie soviele Kinder :wand:

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

15

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:19

Doch das Thema war schon Anfang der letzten Schwangerschaft da, man hatte Seal vorgeworfen er liebt Heidi nur wenn sie schwanger ist und deshalb häbe sie soviele Kinder :wand:

Echt jetzt? Das ist zum Glück an mir vorbeigegangen. *rofl* Was für ein ausgemachter Schwachsinn ist das denn bitte?!
26.01.2009 <3

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

16

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:19

Ich wünsche ihr, dass es nur eine Krise ist, die vorübergeht. Die beiden sind ein tolles Paar und es wäre schön, wenn sie zusammenbleiben.
Ich habe gelesen, dass Seal immer eine ganze Fußballmannschaft an Kindern wollte, jetzt aber sind ihm die vier schon zu anstrengend.