Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hein

Model

• Nachricht senden

4 953

Sonntag, 16. September 2012, 19:36

hehe, cheeky girl, natürlich bekommst Du den ;-)

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

4 954

Sonntag, 16. September 2012, 19:37

:woohoo: :jubel:

Na, ich bin ja froh, dass wir hier endlich mal ein paar ermutigende Neuigkeiten bekommen.

Wobei ich einfach hoffe, dass es sich nicht um Seifenblasen handelt. Ein paar handfeste Neuigkeiten wären mir lieber... ;(

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

4 955

Sonntag, 16. September 2012, 19:39

Und wer ist denn Anne? Kann mich mal jemand aufklären? Interessier.... evtl hab ich da was nicht mitbekommen. Bist Du Fotogarfin oder arbeitest für ein Modemagazin? Comopolitan oder so?

ja ich drücke die Daumen dass ein Deal zustande kommt. Wäre schön. Ja mit One Eins direkt muss man wohl verhandeln, leider, wenn man die Damen buchen möchte. Und sich dann nicht von den wahrscheinlich überzogenen Gagenforderungen erschlagen lassen. Könnte mir vorstellen daran ist der eine oder andere Deal der letzten Monate gescheitert. Das könnte ich mir noch vorstellen das Günni so viel verlangt wie Onemangement im Moment für eine Buchung von Claudia Schiffer :vogel: Ups. Ne aber das es mehr ist als für ein Newcomermodel üblich. Hexe hatte ja mal die Gagen gelistet von einer Agentur für die Modeleingruppeierungen. War sehr interessant damals. danke noch an Hexe!!

Hein

Model

• Nachricht senden

4 956

Sonntag, 16. September 2012, 19:41

Also zum high fashion NYC model kann ich sie nicht machen, aber mit Seifenblasen hantiere ich ganz sicher nicht :-p

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

4 957

Sonntag, 16. September 2012, 19:41

Anne ist ihr Name auf Facebook. ;)

EDIT: Mit Seifenblase meinte ich vor allem die Likes für kritische Beiträge - das kann dann morgen schon wieder vorbei sein, wer weiss... ;)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

4 958

Sonntag, 16. September 2012, 19:43

Danke Orchidee. Dann schau ich mal nach. Ich hoffe auch dass es aufwärts geht bald mit Luisa, mit oder ohne Anne, wobei mit natürlich toll wäre... :)

Hein

Model

• Nachricht senden

4 959

Sonntag, 16. September 2012, 19:44

Und wer ist denn Anne? Kann mich mal jemand aufklären? Interessier.... evtl hab ich da was nicht mitbekommen. Bist Du Fotogarfin oder arbeitest für ein Modemagazin? Comopolitan oder so?

Du kriegst ne pn von mir, liebe Bombshell.... allerdings spinnt mein Wifi gerade im Thalys, daher wahrscheinlich erst später oder morgen :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (16.09.2012)

4 960

Sonntag, 16. September 2012, 19:49

Wobei ich einfach hoffe, dass es sich nicht um Seifenblasen handelt. Ein paar handfeste Neuigkeiten wären mir lieber... ;(
Mir auch, aber da Luisa wohl Maulkorb und Fussketten hat, ist das das Maximum was wir aus dieser Richtung bekommen können. Zumindest ist mal klar dass zwischen Luisa & OneEins nicht Friede-Freude-Eierkuchen ist, dass geben die spärlichen Infos definitiv her. Wir haben die Likes gesehen, egal ob sie morgen wieder weg sind.

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher