Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

41

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:46

Tja, da hast Du wohl recht, muß ich zugeben...Dann sag ich's mal so: mein erster Eindruck sagt mir, super hübsches, fotogenes Mädchen, mit eingeschränkten Möglichkeiten, was den Ausdruck angeht. Ist natürlich nur ne vielleicht ziemlich voreilige Vermutung, aber wir werden's ja sehen...Und selbst wenn's so wäre, für die Ansprüche von GNTM ist Luisa so oder so schon mal ein Volltreffer.

Pearls

Chanel Iman

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

42

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:33

Bin ich eigentlich die einzige die sie nicht sooo toll findet? Klar Größe und Alter stimmen,aber ihr Gesicht find ich weder klassisch schön noch hat es etwas Außergewöhnliches für mich.Meine Favoritin wird sie wohl eher nicht :S

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

43

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:35

@Pearls, mir geht es ähnlich. Sie bringt von allen Kandidatinnen die meisten Vorausetzungen mit. Aber im Endeffekt kommt bei der Sendung eher drauf an wie sich jemand anstellt , Aussehen oder Grösse muss nur halbwegs da sein. Und ich tippe mal in die Top 15 wird sie auf jeden Fall kommen wird aber von einer ausgestochen die äusserlich nicht top ist aber bessere Leistung zeigt und sehr sexy posen kann.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FinalGirl« (24. Januar 2012, 18:42)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

44

Dienstag, 24. Januar 2012, 19:17

Bin ich eigentlich die einzige die sie nicht sooo toll findet? Klar Größe und Alter stimmen,aber ihr Gesicht find ich weder klassisch schön noch hat es etwas Außergewöhnliches für mich.Meine Favoritin wird sie wohl eher nicht :S

Du wirst nie jemand haben,den alle,absolut alle ,toll finden.

Also ist es wahrlich nicht schlimm,wenn du sie nicht so toll findest.
Es kann sogar sein,das ich sie nach der Liveshow nur noch mässig finde, du aber plötzlich sie megatoll findest :D

Wie gesagt,wir sind im Moment in einer reinen Spekulations und Ersteindrucksphase,in der sich vieles noch ändern kann und nach Sendung 1 auch ändern wird.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

45

Dienstag, 24. Januar 2012, 19:39

Na, der würden doch rote Haare mal so richtig gut stehen :thumbsup:
Klein-Ylva guckt den GNTM-Schund nimmer. Sie guckt bloß, was die anderen über ihn schreiben ^-^

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

46

Dienstag, 24. Januar 2012, 19:52

Na, der würden doch rote Haare mal so richtig gut stehen :thumbsup:

Ja,oder ne Glatze,Pickel im Gesicht,Boxernase usw :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Daenerys

Spielehexe

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

47

Dienstag, 24. Januar 2012, 19:57

Wir werden ja sehen, wie Fräulein Heidi die Damen diesmal verschandelt ;) Ich sag jetzt einfach mal, dass Luisa einen blauen Iro bekommt :thumbsup:
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Emmi

Finalistin

• »Emmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. April 2011

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -Daphne Braun

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 25. Januar 2012, 13:25

Irgendwie erinnert sie mich an Lena Gercke...nicht nur wegen den Haaren, vor allemauf dem seitlichen Portrait, auf dem sie lächelt...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher