Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daenerys

Spielehexe

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

3 801

Mittwoch, 4. Juli 2012, 21:53

Ich hatte gefragt, wie es kommt, dass Alisar für Lena Hoschek läuft, Luisa aber nicht..?! Am mangelnden Potential könne es ja nicht liegen..! Dieser Post wurde kommentarlos gelöscht..! Und Daenerys hat geschrieben:

"Liebe Iris, es tut mir Leid, wenn Luisa die Aussagen auf dieser Seite stören... aber ich denke, vielen hier ist es einfach wichtig, dass Luisa mehrere Sichtweisen kennenlernt und nicht nur jene von oneeins. Wenn sie sich, nachdem sie alle Fakten kennt, immer noch für oneeins entscheidet, ist das doch ihr gutes Recht und dies spricht ihr niemand ab.Deswegen ist es, meiner Meinung nach, sinnvoll wenn sie sich mit Alisar Ailabouni (Siegerin Staffel 5 und recht erfolgreiches Model NACHDEM sie sich bei oneeins rausgeklagt hat http://alisarailabouni.wordpress.com/
), Lisa-Maria Könnecke oder Neele Hehemann in Verbindung setzen würde. Diese würden ihr eine andere, differenzierte Sichtweise bezüglich oneeins ermöglichen. Ich wünsche Luisa alles erdenklich Gute und wenn sie damit zufrieden ist, was oneeins ihr bietet, sei ihr das gegönnt. Aber bevor man auf einen Teller sitzen bleibt, sollte man auch mal über den Tellerrand schauen, ob es da nicht noch andere Aspekte gibt, für die es sich lohnen würde diesen Teller zu verlassen. Und ich denke, dafür wollen hier viele Luisa die Augen öffnen, damit sie wirklich den Weg gehen kann, der für sie der richtige ist und sie glücklich macht... Als oneeins-Prominente, die hin und wieder modelt (wie Rebecca) oder als Model bei einer renommierten Agentur(Place Models o.ä.)... und um diese Entscheidung treffen zu könnte, sollte sie über alle Möglichkeiten informiert werden.

Alisar Ailabouni
alisarailabouni.wordpress.com
the official news blog"

Jetzt hatte ich t-cat schon eine pn geschrieben, weil ich meinen Account nicht offenbaren wollte ;) Aber egal, lass stehen. Gibt hier gewiss keine Stalker *g*
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

3 802

Mittwoch, 4. Juli 2012, 21:54

Trotzdem sorry!! Ich hätte dich vorher fragen sollen..!!

3 803

Mittwoch, 4. Juli 2012, 21:55

Was nützt Luisa all ihr Potenzial wenn sie es nicht ausleben darf? Bis nächstes Jahr in Deutschland bleiben? Was macht sie bis dahin? Die Schulbank drücken? Ich hatte so mit ihr mitgeeifert eine geile Karriere hinzulegen... Miteifern kann man wohl wieder wenn sie es tatsächlich mal irgendwann auch nach New York schafft. Ich bin nicht mal mehr sicher ob ich ihre BFW-Auftritte verfolge, auf Castings vor Ort wird sie wohl eh nicht gehen. Es sind wohl haufenweise Leute vorhanden die sie unbedingt beschützen müssen, kein Wunder dass sie so schüchtern ist.
Ich bin nicht von Luisa enttäuscht, sondern von ihrem gesamten Umfeld, OneEins/Family.
Sie hätte das Potenzial gehabt auf der Paris FW ein wenig abzuräumen, die BFW zu rocken und jetzt bereits ein neuer Fashion-Star zu sein, mit dem sich auch die Vogue dann langsam beschäftigt. Stattdessen, nichts... Selbst Inga hat 2 Jobs... Ich bin so depremiert... Und ich bin sicher dass es nicht an Luisas Fähigkeiten/Willen liegt, sondern nur an dem in das sie rein geschlittert ist.

Daenerys

Spielehexe

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

3 804

Mittwoch, 4. Juli 2012, 21:56

Trotzdem sorry!! Ich hätte dich vorher fragen sollen..!!

Mach dir keinen Kopf, ich werde es überleben *g* Ich hab ja das Glück, dass ich mich hier im Forum immer genau präsentiere, wie ich auch in Wirklichkeit bin. Wenn mich dann jemand "finden" sollte hier, ist das somit auch nicht weiter schlimm.
Also, don't worry, be happy! :hug:
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

3 805

Mittwoch, 4. Juli 2012, 21:58

Selbst wenn Luisa und/oder ihre Cousine das "Management" scheiße finden würden, könnten sie das wohl kaum einfach auf die Facebook-Seite schreiben oder?

Dann würden sie zumindest aber auch nicht die Kommentare kritisch kommentieren, sondern es stillschweigend stehen lassen. Also neutral verhalten.

t-cat

Finalistin

• »t-cat« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. August 2011

• Nachricht senden

3 806

Mittwoch, 4. Juli 2012, 22:01

Danke, Anita :)
Finde ich in jedem Fall übertrieben deinen Beitrag zu löschen. Kann ich nicht nachvollziehen. Aber die Facebookseite finde ich eh eher unprofessionell.

Edit:
@hurlbrink: Hm da könntest du Recht haben. Vielleicht denkt sie aber auch, dass sie oder Luisa sonst mit OneEins Schwierigkeiten bekommen oder aber sie sieht es halt irgendwie doch immer so, dass Luisa angegriffen wird, obwohl das ja gar nicht der Fall ist.

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

3 807

Mittwoch, 4. Juli 2012, 22:03

Naja, er war schon etwas bissig.. Ich hätte es diplomatischer ausdrücken können..! Aber kommentarlos löschen finde ich auch nicht richtig!

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

3 808

Mittwoch, 4. Juli 2012, 22:04

Dann würden sie zumindest aber auch nicht die Kommentare kritisch kommentieren, sondern es stillschweigend stehen lassen. Also neutral verhalten.

Das denke ich auch. Wären sie oneeins wirklich skeptisch gegenüber eingestellt, würden sie es wie Jana machen: Ruhig sein.

Ich finde das alles einfach nur enttäuschend.
Mittlerweile kommt bei mir der Verdacht auf, dass Luisa gar nicht modeln will oder wollte, sondern lediglich "mediengeil" ist, wie Sara es so nett ausdrückte. Hört sich hart an, aber wenn man bei einer Modelshow mitmacht und sich am Ende mit PR-Terminen und scheußlichen Fashion Shows zufrieden gibt, hauptsache bekannt sein, kommt das bei mir so rüber. Ganz nach Andy Warhol

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher