Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

1 209

Mittwoch, 18. April 2012, 18:05

Du hast Recht, Luisa legt wirklich super Leistungen hin und strengt sich dafür an. Hut ab.
Allerdings ist sie am 26. Dezember geboren. :P

Registrierungsdatum: 25. Januar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 210

Mittwoch, 18. April 2012, 18:24

Ein paar Seiten vorher tauchte die Frage auf, warum Luisa wohl so gut ankommt.
Ich glaube, ihr spezielles Gesicht macht die Leute so hoffnungsvoll, eine neue Linda Evangelista Milla Jovovich mit Zahnlücke, und dieser kühlen Reserviertheit/Schüchternheit von tiny kate auf dem CK Sofa.. irgendwie geheimnisvoll :-) Sie muß sich nur derbe anstrengen, dem optischen Bild auch in Sachen "Personality!" zu entsprechen.

• »Zuckerpuppe7575« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2012

Beruf: Hotelfachfrau

• Nachricht senden

1 211

Mittwoch, 18. April 2012, 20:03

Neues!!!

Das neue Topmodel Magazin ist draussen!

Es sind auch ein paar schöne kleine Bilder , sowie ein Steckbrief der letzten Zwölf Mädchen drin, sowie Gruppenfoto in dem Tanzoutfit Weiss mit Hüten was sie beim Tanz vor Coco Rocha anhatten.

Man erfährt mal etwas mehr über Luischen. Soll ich verraten:

- sie ist Sternzeichen Steinbock

- sie liebt Kaugummis und hat immer drei verschiedene Sorten dabei ( Hubba Bubba, Orbit Minz und Airwaves)

- sie liebt Garnelen und Nudelgerichte, vor allem verschiedene Spaghetti

- sie hat eine künstlerische Ader und ist sehr keativ. Besucht daher die 11 Klasse der Fachoberschule für Gestaltung

- lacht gerne über Filme wie Keinohrhasen und Zweiohrküken ;)

- Musik: Back Music sowie R&B

Auf die Frage warum sie bei GNTM ist hat sie geantwortet: Meine Freunde und meine Familie haben mich überredet mit zumachen.

Und beim ersten Casting war die Jury von ihr so "geflasht" dass Juror Thomas Rath sogar drei Herzen auf seinen Block gemalt hat. :joke:

Erzählst ja nichts neues.....
Ist es nicht egal, was sie isst, oder welche Art von Kaugummis dabei hat!!
Es zählt nur eins,nämlich das sie GNTM 2012 gewinnt!Viel Spass morgen beim schauen...... :woohoo: :woohoo: :woohoo:
inlove2

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

1 212

Mittwoch, 18. April 2012, 20:08

Ich glaube, ihr spezielles Gesicht macht die Leute so hoffnungsvoll, eine neue Linda Evangelista Milla Jovovich mit Zahnlücke, und dieser kühlen Reserviertheit/Schüchternheit von tiny kate auf dem CK Sofa.. irgendwie geheimnisvoll :-) Sie muß sich nur derbe anstrengen, dem optischen Bild auch in Sachen "Personality!" zu entsprechen.

Was sagte Rolfe (ehem. Juror GNTM) letztes Jahr mal in einem Interview: GNTM ist eine typische Castingshow und da wird man nie eine zweite "Claudia Schiffer" finden....
ob er sich da nicht mal getäuscht hat :vogel: :hehe:

@Zuckerpuppe: Logisch schauen wir morgen und drücken die Daumen. Klar ist es nicht wichtig was Luisa gerne isst oder ob sie Kaugummis dabei hat. Du kennst sie ja schon länger aber ich fand es ganz amüsant und interessant. Ich liebe nämlich auch Nudeln aller Art :rolleyes:
Wer ist den Mucki?? Ihr Kater ( vierbeinig) oder Ihr Freund? Nicht das es mich interessieren würde , nö :D den vermisst sie sicher in der Staffel könnte ich mir vorstellen. :hug:

• »Zuckerpuppe7575« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2012

Beruf: Hotelfachfrau

• Nachricht senden

1 213

Mittwoch, 18. April 2012, 20:38

:-))))

Was sagte Rolfe (ehem. Juror GNTM) letztes Jahr mal in einem Interview: GNTM ist eine typische Castingshow und da wird man nie eine zweite "Claudia Schiffer" finden....
ob er sich da nicht mal getäuscht hat :vogel: :hehe:

@Zuckerpuppe: Logisch schauen wir morgen und drücken die Daumen. Klar ist es nicht wichtig was Luisa gerne isst oder ob sie Kaugummis dabei hat. Du kennst sie ja schon länger aber ich fand es ganz amüsant und interessant. Ich liebe nämlich auch Nudeln aller Art :rolleyes:
Wer ist den Mucki?? Ihr Kater ( vierbeinig) oder Ihr Freund? Nicht das es mich interessieren würde , nö :D den vermisst sie sicher in der Staffel könnte ich mir vorstellen. :hug:

Ja Mucki, ist ihre Katze!!Sehr süss....,Christopher heisst ihr Freund!!!!
Wir vermissen alle unsere LULU!!!
inlove2

ruamzuzler

unregistriert

1 214

Mittwoch, 18. April 2012, 21:11

Leute, lernt mal zitieren. Es wird langsam wirklich anstrengend, die vielen missglückten Zitate zu lesen.
Es ist doch nicht so schwer - für jedes öffnende (quote) muss es genau ein schließendes (/quote) geben (natürlich mit eckigen Klammern, ich musste nur runde nehmen, weil ich nicht weiß, wie man in dem Editor escaped.
Bis 2 zählen können wir hoffentlich alle ... :joke:

Ihre Familie hat sie also überredet - aber wirklich einen Dunst von Luisas Potential haben die aber auch nicht - in der ersten Sendung haben die ja gezittert und gebebt, während der geneigte Forenuser schon gewusst hat, dass sie gewinnt oder Gehirnerschütterung bekommen wird ...
Luisa isst gern Shrimps? Das ist aber ein Überraschung! Essen die da oben denn überhaupt irgend etwas anderes? :joke:

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

1 215

Mittwoch, 18. April 2012, 21:13

Also zitieren wie folgt:

Quellcode

1
2
3
[quote]Hier steht das Zitat des anderen Benutzers.[/quote]