Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rosie

Finalistin

• »Rosie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. April 2010

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

33

Samstag, 25. Februar 2012, 09:12

Beim Casting dachte ich die ganze zeit, dass da Keira Knightley steht. Oo Ich finde, die sehen sich total ähnlich.
Sehr hübsch, mal schauen, ob der Walk noch was wird. Aber bei Heidi muss man eh nicht laufen können, was solls also. ;)
Alltime-Fav: Luisa Hartema :smash:

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

34

Samstag, 25. Februar 2012, 12:10

Laura läuft wirklich wie ein Zinnsoldat, aber in meiner Favoritenliste kommt sie momentan trotzdem als Zweite hinter Luisa. Ich finde sie cool, sehr interessant, und sie hat einen wundervoll schlanken Oberkörper mit sehr, sehr schönen Armen und Schultern. Der Unterkörper wirkte dann etwas breiter, aber das lag wohl auch an dieser komischen gemusterten Strumpfhose.
Ich befürchte, sie kriegt das mit dem Laufen nicht hin, aber da hoffe ich wirklich auf ein Wunder, denn sonst finde ich sie einfach toll.

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

35

Samstag, 25. Februar 2012, 17:58

und offenbar hat sie überhaupt nicht kapiert was sie machen muss.

oder ihr wurde gesagt, sie wird weiterkommen, sie muss aber laufen wie Lucky Luke nach einem 12-stündigen Ritt. :verschwoerung:

Jaa, genau dieses Bild hab ich immer vor mir. Laura läuft wie ein Cowboy, der nach 2 Tagen endlich vom Pferd steigen durfte... :D

Jessyka

Forenhexe

• Nachricht senden

36

Samstag, 25. Februar 2012, 18:20

Mir tat sie schon ein bißchen leid beim Laufen, sie bemüht sich so gut sie es kann und die Jury kringelt sich - fand ich nicht so prickelnd. :vogel:

• »Sisko« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

37

Samstag, 25. Februar 2012, 18:31

Naja,so wie sie gelaufen ist,kann ich die Jury verstehen.
Glaube da kann man kein Pokerface aufsetzen bei diesem Gruselwalk.

Ansonsten finde ich sie aber auch irgendwie toll.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

38

Sonntag, 26. Februar 2012, 00:10

Zitat

Laura läuft wirklich wie ein Zinnsoldat, aber in meiner Favoritenliste kommt sie momentan trotzdem als Zweite hinter Luisa. Ich finde sie cool, sehr interessant, und sie hat einen wundervoll schlanken Oberkörper mit sehr, sehr schönen Armen und Schultern. Der Unterkörper wirkte dann etwas breiter, aber das lag wohl auch an dieser komischen gemusterten Strumpfhose.
Ich befürchte, sie kriegt das mit dem Laufen nicht hin, aber da hoffe ich wirklich auf ein Wunder, denn sonst finde ich sie einfach toll.

Wow, da sind wir mal so ziemlich einer Meinung. Ich find sie trotzdem toll, aber der Gang ist schon heftig...Irgendwer schrieb hier empört, sie wäre doch kein Mannsweib. Ist sie natürlich nicht, aber der Gang könnte eigentlich nicht schlimmer sein. Ich hoffe für Laura, dass sie nicht der neue Körperklaus wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallbunt« (26. Februar 2012, 12:06)

Gugaruz

Model

• »Gugaruz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

39

Sonntag, 26. Februar 2012, 00:23

also der Catwalk war ja wirklich richtig schlecht, bin aber trotzdem gespannt wie sie sich weiterhin macht. Find sie ist ein interessanter Typ.
;)

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 1. März 2012, 06:39

Wow sie ist groß. Ich dachte sie wäre kleiner.
Sie hat bei mir ganz viele Sympathiepunkte! Das Mädel ist so knuffig :D
Sie ist auch sehr hübsch und hat tolle Ausstrahlung
Körperklaus ist sie nicht, kann gar nicht sein - sie ist eine Fußballerin.
Beim Kretschmer hat sie sich gar nicht soo übel geschlagen, ich dachte es wird schlimmer.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.