Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jaisalmer

unregistriert

17

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:26

Was ihr fehlt ist eine gewisse Grazie. Sie kommt halt daher wie ein Holzhacker.

ruamzuzler

unregistriert

18

Freitag, 24. Februar 2012, 07:26

Auf dem Catwalk-Foto sieht sie total aus wie Eva Padberg!

urmel

Supermodel

• »urmel« hat heute Geburtstag
  • »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

19

Freitag, 24. Februar 2012, 08:42

die gefällt mir richtig gut. mein fav - so far *rofl*

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli

• Nachricht senden

20

Freitag, 24. Februar 2012, 10:26

Oh man, irgendwie finden sie hier alle toll. Mir gefällt sie gaaaar nicht. Vor allem ihr Gesicht sieht total merkwürdig aus. Mein Freund meinte gestern, die sieht aus wie ein Alien, bzw. so, wie die gängige Vorstellung davon ist und irgendwie find ich das auch. Das hört sich jetzt wahrscheinlich böser an, als es gemeint ist, aber ich weiß nicht, wie ich es anders umschreiben soll.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

21

Freitag, 24. Februar 2012, 10:30

Wir gehen alle auch nicht davon aus, was im Allgemeinen als schön bezeichnet wird. Sondern danach wer später als Model arbeiten kann. Sie hat große Augen und mit Make Up kann man sie richtiggehend verwandeln. Ist doch super :D
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli

• Nachricht senden

22

Freitag, 24. Februar 2012, 10:37

Ich bin eben kein Model-Scout. Dafür bin ich nicht qualifiziert genug. Aus diesem Grund kann ich nicht immer genau sagen, wer später gute Chancen hat und wer eben nicht. Ich kann einfach nur sagen, wer mir optisch gefällt und wen ich gern in Zeitschriften usw. sehen würde und wen nicht. Bei Laura ist es nunmal so, dass sie mir optisch überhaupt nicht gefällt, auch wenn man vielleicht viel aus ihr machen kann und sie evtl sehr wandelbar ist.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

23

Freitag, 24. Februar 2012, 14:19

Ich bin eben kein Model-Scout. Dafür bin ich nicht qualifiziert genug. Aus diesem Grund kann ich nicht immer genau sagen, wer später gute Chancen hat und wer eben nicht. Ich kann einfach nur sagen, wer mir optisch gefällt und wen ich gern in Zeitschriften usw. sehen würde und wen nicht. Bei Laura ist es nunmal so, dass sie mir optisch überhaupt nicht gefällt, auch wenn man vielleicht viel aus ihr machen kann und sie evtl sehr wandelbar ist.

Hallelujah, das unterschreib ich auch.

Mir doch egal, wenn sie ein total modeliges Gesicht hat, wenn ich es nicht sehen mag :D
Überhaupt nicht mein Fall, die Laura.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

24

Freitag, 24. Februar 2012, 18:37

Was ihr fehlt ist eine gewisse Grazie. Sie kommt halt daher wie ein Holzhacker.

Ja genau - das hat sie ja selbst auch gesagt. So etwas wie sie kommt ja vom Dorf und dort laufen alle wie die Bauern und sie eben auch. Oder war das anschließend bei red?

Ihr Gesicht gefällt mir jedenfalls unglaublich gut. Nur mit seiner Einschätzung, dass es zwei Jahre dauert bis sie laufen kann, hat Hochä wohl ausnahmsweise mal recht.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher