Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

177

Samstag, 14. April 2012, 17:24

Das Fußballerinnen zu sehr muskolösen Beinen neigen halte ich für ein Gerücht,habe selbst ganz normale Beine,welche halt bisschen straffer sind und nicht "schwabbeln". Ausserdem spielt Laura gar nicht mehr aktiv Fußball,ich meine das sie diesen Sport nur als kleines Mädchen betrieben hat. :)
An Lauras Fotos hab ich eigentlich auch immer was zu kritisieren, aber sie hat davor anscheinend auch nie gemodelt, von daher geht das schon in Ordnung.^^ Muss auch sagen,dass ich ein sehr kritischer Mensch bin, habe auch ständig immer was an meinen Bildern zu bemängeln. :D
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

ruamzuzler

unregistriert

178

Samstag, 14. April 2012, 20:04

Ausserdem spielt Laura gar nicht mehr aktiv Fußball,ich meine das sie diesen Sport nur als kleines Mädchen betrieben hat

Wenn ich mich recht entsinne haben sie Laura bei der "Homestory" auf dem Fußballplatz gezeigt und sie hat auch mehrmals gesagt - zuletzt im Casting-Video - dass Fußball ihr Hobby ist.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

179

Samstag, 14. April 2012, 20:06

Ausserdem spielt Laura gar nicht mehr aktiv Fußball,ich meine das sie diesen Sport nur als kleines Mädchen betrieben hat

Wenn ich mich recht entsinne haben sie Laura bei der "Homestory" auf dem Fußballplatz gezeigt und sie hat auch mehrmals gesagt - zuletzt im Casting-Video - dass Fußball ihr Hobby ist.

Jup, da kann ich mich auch dran erinnern :)

ruamzuzler

unregistriert

180

Samstag, 14. April 2012, 20:15

Wie dem auch sei, eins steht fest: Von Laura wird definitiv viel zu wenig gezeigt. :motz:

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

• Nachricht senden

181

Samstag, 14. April 2012, 20:27

Jup, da kann ich mich auch dran erinnern :)
Schaut euch doch nochmal ihr Vorstellenungsvideo an aus Folge 1, da sagt sie,dass sie früher Fußball gespielt hat in der Bambiniklasse (spricht mit ca. 5 Jahren). Und von paar mal Fußballspielen, kriegt defintiv nicht solche Bemuskelte Beine!
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

ruamzuzler

unregistriert

182

Samstag, 14. April 2012, 20:48

Schaut euch doch nochmal ihr Vorstellenungsvideo an aus Folge 1, da sagt sie,dass sie früher Fußball gespielt hat in der Bambiniklasse (spricht mit ca. 5 Jahren). Und von paar mal Fußballspielen, kriegt defintiv nicht solche Bemuskelte Beine!

Ich hab geschaut, sie hat gesagt, sie hat in der Bambiniklasse angefangen, daraus folgt noch nicht, wie lange sie gespielt hat.
Gleichzeitig hat man sie in der Halle spielen gesehen, ich muss aber sagen, so richtig überzeugend hat das nicht ausgeschaut ...
Ich glaube aber, dass Laura generell recht sportlich ist. Leider ist ihr Körperbau auch ein bisschen breit, da wird sie nicht so viel ändern können.
O-Beine hat sie auch.

Bei der Gelegenheit habe ich mir Luisa auch gleich mit angeschaut - die hätten die Staffel an der Stelle wirklich abbrechen können.
Germany's Next Topmodel gefunden, nächster Punkt auf der Tagesordnung!

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

• Nachricht senden

183

Samstag, 14. April 2012, 21:01

Wenn sie wirklich noch spielen würde,dann hätte man sie mit ihrer Mannschaft gefilmt und mit Chucks spielt man i.d.R. auch nicht Hallenfußball!
Ihre Mutter ist Fitnesstrainerin und hat auch gemeint,dass sie mit ihr trainiert hat!

ruamzuzler

unregistriert

184

Samstag, 14. April 2012, 21:23

Wenn sie wirklich noch spielen würde,dann hätte man sie mit ihrer Mannschaft gefilmt und mit Chucks spielt man i.d.R. auch nicht Hallenfußball!

Wann war denn die erste Sendung? Im Dezember oder so, oder? Dann haben die das Homevideo sicher nicht vor November, vielleicht auch im Dezember gedreht - da musst du erst einmal ein paar junge Leute motivieren, im kalten Freien eine Fußballmannschaft zu mimen. Da ist die Halle dann doch die einfachere Lösung ...

Wie dem auch sei, an den Oberschenkeln muss man arbeiten.