Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

57

Samstag, 11. Februar 2012, 16:13

Wieso, du warst doch nicht peinlich in Interviews? Da gibt es wirklich ganz andere, die sich blamiert haben. :smirk:

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

58

Samstag, 11. Februar 2012, 17:05

Fishing for compliments ? :D

ruamzuzler

unregistriert

59

Samstag, 11. Februar 2012, 20:14

die eher maskuline Schulter :P

Es gint um den Bauch, weil Gugaruz geschrieben hatte, der wäre nicht modellike.
Also wenn ich diese Fotos anschaue, sehe ich kein Gramm Fett irgendwo:
http://www.puls4.com/topmodel/pictures/M…eDetail/1508023

Ich kann mir vorstellen, dass manche denken, Gina hätte einen runden Bauch, weil sie ihr Kreuz manchmal extrem weit durchdrückt, das tut beim Hinsehen schon weh.

Was mich wirklich frustriert, ist dass es nur Laufstegjobs gibt und das einzige Mädchen, das wirklich gut läuft, kommt regelmßig nicht einmal in die nähere Auswahl.
Statt dessen wird eine Melisa rausgestellt, die nicht einmal annähernd richtige Maße hat.

Nach der Vorschau zu urteilen wird Gina wieder ein gutes Shooting abliefern, anscheinend müssen die Mädchen paarweise knutschen, was sie da mit Yemisi macht, sieht schon sehr sinnlich aus.
Um es mit Jil zu sagen - sie ist 16, sie darf das noch gar nicht können ... :D
Nur beim Teaching mit dem wilden Raubtier hat sie offenbar so ihre liebe Not ...

Es ist schade, dass man von Gina ob ihres komplett fehlenden Zickenfaktors so wenig sieht.

Ein paar Fragen hätte ich schon an dich, wenn wir dich schon persönlich im Forum haben:

Was hat dich bewegt, bei der Sendung mitzumachen und was waren deine Erwartungen?
Hat Lydias Sieg letztes Jahr etwas mit der Entscheidung zu tun?
Du hast ja das perfekte Alter um in die Branche einzusteigen - willst du das Modeln zu deinem Beruf machen oder wolltest du hier nur deine Chancen ausloten?
Österreich ist ja nicht unbedingt der ideale Markt für afrikanische Model s- könntest du dir vorstellen, ins Ausland zu gehen?
Warum bist du so gut auf dem Catwalk, wie lange übst du schon, oder gibt es andere Gründe (Tanzausbildung etc)?

Eine Frage zur Sendung, die du wahrscheinlich beantwortend darfst:
Wird das FInale live sein oder ist alles schon entschieden und im Kasten?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ruamzuzler« (11. Februar 2012, 20:41)

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

60

Samstag, 11. Februar 2012, 20:18

woah Gina. SEHR schöner Bauch *.*
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

• »Zeneb« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

61

Sonntag, 12. Februar 2012, 02:10

ich fang mal damit an, dass ich dir erzähle wie ich auf die idee gekommen bin. :

naja es war so das ich mir immer GNTM angesehen hab und meine eltere Schwester, hat immer gesagt, ich hätte das Zeug dazu und sollte es zumindest mal ausprobieren. Leider kam Deutschland mir wegen der Schule und den Reisekosten (ich wusste ja noch nicht einmal ob sie mich dann auch nehmen würden)zu weit vor und ich habe mich somit dafür entschieden zu ANTM zu gehen.
Als ich mich da angemeldet habe, hatte ich keine Erwartungen, weil ich mir gedacht habe, dass ich da sowieso keine chance hätte. Es war für mich eher so das ich dachte ich schaue mir einfach mal an wie weit ich komme.

Ob die jury bei ihrer entscheidung mitbedenken, dass lydia letzes Jahr gewonnen hat, kann ich leider nicht sagen, aber ich habe mir jedes Mal, wenn es entscheidungstag war bildlich vorgestellt, wie mir die Lena sagt, sie hätte keinen Foto für mich. Persönlich denke ich schon, dass das mit der lydia auch zur entscheidung der jury mitgezählt wird.

Ob ich das Modeln hauptberuflich machen werde weiß ich leider nicht. Wenn mir die chance gegeben wird es tagtäglich als mein beruf zu machen würde ich sofort danach greifen. Für mich ist irgendwie der Laufsteg eines der angenehmsten Plätzen im Leben. :p
Ich würde dann auch selbstverständlich aus österreich raus. Hier ist es mir wie du schon gesagt hast ganz klar, dass mein typ nicht gefragt ist und ich dann ganz schnell unter gehen werde.

Nun wieso ich den Catwalk leicht beherrsche ist, dass ich schon bissl modelerfahrung hab. Ich war vor ANTM schon öfters auf dem laufsteg und ja..... irgendwie hab ich mir meinen walk selbst erlernt. Ich hatte vor ANTM nie irgend einen Teaching wo mir das Laufen beigebracht wurde.Ich habe irgendwann angefangen so zu gehen und es gefiel mir deshalb habe ich die gehart damals beibehalten(Gott sei dank haha) aber Tanzunterricht hatte ich auch .in der Hauptschule war ich 2 Jahre im Gymnanstilk und Tanz unterricht und in der Volksschule war ich wie jedes andere kleine mädchen auch ca. 2 jahre beim Ballett. :)

Und ja......das Finale wird, soviel ich weiß, live ausgestrahlt.
falls du noch mehr fragen hast freu ich mich darauf sie zu beantworten ;)

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

• Nachricht senden

62

Sonntag, 12. Februar 2012, 10:20

Sag, haben die euch überhaupt irgendwann etwas beigebracht oder wird erwartet, dass ihr das alles schon könnt? Und darfst du so etwas überhaupt erzählen? Wenn nicht, tut mir Leid, bin schon still (:
Klein-Ylva guckt den GNTM-Schund nimmer. Sie guckt bloß, was die anderen über ihn schreiben ^-^

• »Zeneb« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

• Nachricht senden

63

Sonntag, 12. Februar 2012, 13:18

hahahaahha ach ge..... kannst eh alles fragen wenn ich etwas dazu sagen darf, werd ich antworten und wenn nicht, lasse ich es euch dann auch wissen.
eigl. weiß ich auch nicht ob ich jetzt die frage beantworten darf, aber ich kann dir sagen, dass Elvyra uns schon bissl was beigebracht hat. aber hauptsächlich haben sie von uns erwartet, dass wir das laufen, posieren und die mimik kontrollieren usw. selbst erlernen mussten. beigebracht haben sie´s uns schon, aber ich hätte mir erwartet, dass sie uns viel mehr zeigen.
es war dann ein vorteil für jedes mädchen, dass schon vorher erfahrung mit dem modeln hatte. die wussten dann zumindest was sie perfektionieren sollten. :)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

64

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:56

Ich finde es so toll, dass du dich hier angemeldet hast!

Für mich bist du nach wie vor eine absolute Favoritin. Dein letztes Foto war mit Abstand das beste von allen! Und weshalb du bisher noch keinen Laufstegjob bekommen hast, ist mir einabsolutes Rätsel.

Möchtest du denn nach der Show weiter modeln oder hast du andere Pläne?