Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

25

Samstag, 4. Februar 2012, 02:47

Gina gefällt mir leider vom Gesicht her immer weniger, je öfter ich sie sehe. Wobei ich ihr Foto diese Woche noch mit am wenigsten schlecht fand (eigentlich sind sie ja alle scheußlich, aber das lag nicht (nur) an den Kandidatinnen). Beim Laufen sticht sie, trotz des Sturzes bei der Entscheidung, nach wie vor positiv heraus. Aber wenn man ehrlich ist, hat sie auch keine richtige Modelfigur. Insofern wird ihr leider wohl nach der Sendung ohnehin kein Erfolg beschieden sein, auch wenn ich ihr den Sieg von Herzen gönnen würde.

ruamzuzler

unregistriert

26

Samstag, 4. Februar 2012, 08:57

Aber wenn man ehrlich ist, hat sie auch keine richtige Modelfigur.

Häää?
86-61-89 ist keine Modelfigur?
Wenn das nicht, was denn dann?
Die Größe ist für den Laufsteg grenzwertig, aber noch im grünen Bereich, aber das kompensiert Gina locker mit ihrer High-Fashion-Attitude und ihrem seidenweichen Gang. Entweder Gina hat eine Tanzausbildung oder sie ist einfach ein Riesentalent.
Aus dem Shooting hat sie das beste gemacht, und der Typ wollte ja auch unbeschwert und fröhlich.
Das Pelz-Bild finde ich sehr schön, sehr hintergründiger Blick.

urmel

Supermodel

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

27

Samstag, 4. Februar 2012, 10:20

finde ihre pelzbilder auch sehr schön.
figur ist top.

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

28

Samstag, 4. Februar 2012, 11:57

Die Begeisterung für Gina kann ich nicht teilen. Sie mag im Gegensatz zu einigen ihrer Mitstreiterinnen das bessere Model sein, aber optisch spricht sie mich überhaupt nicht an. Vielleicht schafft sie es mangels Konkurrenz ins Finale, aber mein Interesse an ihrer späteren Karriere wird sie bei mir wohl niemals wecken.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

29

Samstag, 4. Februar 2012, 12:21

Aber wenn man ehrlich ist, hat sie auch keine richtige Modelfigur.

Häää?
86-61-89 ist keine Modelfigur?
Wenn das nicht, was denn dann?
Die Größe ist für den Laufsteg grenzwertig, aber noch im grünen Bereich, aber das kompensiert Gina locker mit ihrer High-Fashion-Attitude und ihrem seidenweichen Gang. Entweder Gina hat eine Tanzausbildung oder sie ist einfach ein Riesentalent.
Aus dem Shooting hat sie das beste gemacht, und der Typ wollte ja auch unbeschwert und fröhlich.
Das Pelz-Bild finde ich sehr schön, sehr hintergründiger Blick.

Na ja, die Maße klingen toll, und bisher hat mir ihre Figur auf dem Laufsteg auch gut gefallen. Nur auf den Bildern in dem Holzzuber sah das schlichtweg nach zu viel Hintern aus (also für ein Model) und wirkt generell auch nicht so grazil, wie man sich das erhoffen würde.
Wobei ich es als das größere Manko sehe, daß sie bisher vom Gesicht her auf den Fotos nicht so recht überzeugt hat. Auch das kann man aber nicht wirklich beurteilen bisher, weil die Fotografen einfach Mist waren. Mit Ausnahme von Kosmas Pavlos, und auf dessen Bildern sah sie gut aus. Bei mir tritt halt derzeit einfach der Effekt ein, daß ich ihr Gesicht mit jedem erneuten Sehen weniger toll finde, z.B. als die Mädels zum Stanglwirt-Casting kamen, gefiel mir ihr Gesicht in den paar Einblendungen, die man gesehen hat, nicht gut.
Na ja, ich denke, sie wird es trotzdem recht weit schaffen, denn von den vorhandenen Kandidatinnen ist sie noch eine der besseren, und sie hat halt einfach eine lebendige Art, die von den Schlaftabletten und Zicken, die man da sonst so versammelt hat, sehr angenehm absticht.

• »Zeneb« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

30

Samstag, 4. Februar 2012, 19:25

naja ich muss zugeben auf den Bildern schau ich wirklich SCHREKLICH aus und @konnimaus hat vl. auch recht damit, dass ich nicht grad den besten blick auf fotos habe aber vl. änderst du deine Meihnung wenn du dir die bilder ansiehst. VANGARDIST so heißt das Album:
Hoff die Bilder gefallen euch

http://www.facebook.com/pages/Gina-Adamu…9824503?sk=wall

urmel

Supermodel

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

31

Samstag, 4. Februar 2012, 19:33

schöne bilder! ist das michaela mit dir auf den fotos??

• »Zeneb« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

32

Samstag, 4. Februar 2012, 19:37

ja !