Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

169

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:36

Deinen Lauf kritisiert??? Ich fand deinen Walk immer absolut genial, so richtig fließend und elegant.
Vielleicht bringt es ja aber was mit den Einlagen. Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!
Wie läuft das eigentlich mit Schule und modeln bei dir? Kriegst du das alles so hin? Und hast du noch Kontakt zu den anderen Mädels?

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden
  • »Zeneb« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

171

Freitag, 22. Juni 2012, 08:15

uuuu.....schule und modeln is für mich zur zeit vollkommen der horror.....es klappt nicht so richtig.... :(
ich werde nach dem jahr erstmal austreten und mir einfach mal pause nehmen. hab mir gedacht ich fliege in den sommerferien nach :schland: wäre eine sehr gute abwechslung.

mit den mädls hab ich noch bissl kontakt aber der geht mit der zeit schon langsam weg. selbst mit yemi rede ich in letzer zeit immer weniger

ruamzuzler

unregistriert

172

Freitag, 22. Juni 2012, 08:23

ich werde nach dem jahr erstmal austreten und mir einfach mal pause nehmen.

jetzt bin ich verwirrt - von was austreten? Der Schule oder dem Modeln?

hab mir gedacht ich fliege in den sommerferien nach :schland: wäre eine sehr gute abwechslung.

Gute Idee, Urlaubsparadies Deutschland! :jubel: Nur was schreibst du auf die Postkarten? "Wetter schön, Essen gut"? 8|

urmel

Supermodel

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

173

Freitag, 22. Juni 2012, 08:27

@ ruma wohl eher "schulpause" :D
ist vielleicht besser du konzentrierst dich wirklich besser auf eine sache gina.
ich wünsch dir einen schönen urlaub (oder bist du ev. am agentur suchen?) in deutschland :jubel:
alles :inlove:

• »Zeneb« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

174

Freitag, 22. Juni 2012, 09:15

hahaha in deutschland hab ich nicht vor urlaub zu machen hahahaha da würde ich mich ja zu tode langweilen :D
ich mach mich dort auf agenturen suche weil wenn ich schon zeit hab um mich ums modeln zu kümmern will ich halt schauen dass ich auch wirklich was mach.
@ruamzuzler ich trete aus der schule aus....sie hat für mich keinen besonderen so zu sagen *push* mehr.....
stundenlang in einem klassenzimmer zu sitzen und einem professor zu zuhören ist nicht mit dem gefühl auf dem laufsteg zu vergleichen.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

175

Freitag, 13. Juli 2012, 23:45

Gina beim Shooting für eine österreichische Zeitschrift:
http://www.wienermodels.blogspot.de/2012…-making-of.html
Bin mal auf die Bilder gespannt, in dem Making-of-Video überzeugt mich das Styling nicht besonders. :S

ruamzuzler

unregistriert

176

Samstag, 14. Juli 2012, 00:00

Hui, das ist schon ganz schön heftig.
Aber eine von Ginas Stärken wird hier wieder deutlich - ich glaube, mit Gina zu arbeiten ist ein Genuss, weil sie sehr fröhlich und unkompliziert aber auch diszipliniert ist.
Das ist ein großer Pluspunkt, der ihre Karriere glaube ich schon ankurbeln kann, auch wenn ihr Look in Europa (leider) nicht zum Mainstream zählt. Von daher finde ich auch die Entscheidung von wienermodels gut, sie auf mehr edgy umzustylen.